Fifa Weltmeisterschaft 2018 Russland

  • Heute noch Irland gegen die Dänen.

    Werden wir uns diesmal einig?

    Nachdem es gestern die Schweden gepackt haben (:wut:) bin ich für die Iren. Einen 2. von der Insel mag es gut ertragen. Und die Iren könnten die wahrscheinlich nicht gerade prickelnde Stimmung in Russland etwas auflockern.

    Go Ireland :woohooo:

    Für einmal für die Farbe Grün!! :wink:

  • Mir letztlich wurscht.


    Wobei ich denke, dass die Iren ihren Heimvorteil nutzen und gewinnen.

    Verantwortung für Deutschland

  • Heute noch Irland gegen die Dänen.

    Werden wir uns diesmal einig?

    Nachdem es gestern die Schweden gepackt haben (:wut:) bin ich für die Iren. Einen 2. von der Insel mag es gut ertragen. Und die Iren könnten die wahrscheinlich nicht gerade prickelnde Stimmung in Russland etwas auflockern.

    Go Ireland :woohooo:

    Für einmal für die Farbe Grün!! :wink:

    Für die Stimmung sorgen doch schon die Hu-Hus.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heute noch Irland gegen die Dänen.

    Werden wir uns diesmal einig?

    Nachdem es gestern die Schweden gepackt haben (:wut:) bin ich für die Iren. Einen 2. von der Insel mag es gut ertragen. Und die Iren könnten die wahrscheinlich nicht gerade prickelnde Stimmung in Russland etwas auflockern.

    Go Ireland :woohooo:

    Für einmal für die Farbe Grün!! :wink:

    Neee......als Hamburger bin ich für unsere netten Nachbarn !

    Ich könnte ja unseren sympathischen dänischen Freunden die wir haben, nicht mehr in die Augen gucken. ;)

    Daher....vi är röde, vi är hvide ! :support:

  • Peru hat sich als letztes Team qualifiziert und landet wohl in Topf 2.


    Das wäre natürlich der absolute Wunschgegner aus diesem Topf :)

  • Wenn ich mir die Töpfe so anschaue, dann wäre ein Ausscheiden in der Vorrunde mehr als ne herbe Enttäuschung...

    Alle aus Topf 1 werden sich problemlos durchsetzen, bis auf Russland. Dann bekommt einer von diesen Spanien aus Topf2 (was die da zu suchen haben, weiss wohl niemand).

    Und damit beginnen dann die möglichen Überraschungen schon. :wink:

  • Also in der Gruppe B mit der Schweiz, dem Iran und Marokko halte ich das Erreichen des Achtelfinals als Gruppensieger für eine Pflichtübung der Deutschen. Ob allerdings die Schweiz bei diesen schweren Gegnern das Achtelfinale buchen kann, wage ich nicht vorauszusagen.

    Nicht frech werden...sonst bist du schneller gebacken als du schwimmen kannst :wuetend:

    Likestricher a.D.