Manuel Zeitz (#28)

  • Der hat doch noch nicht mal unterschrieben oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Manuel Zeitz: Für den Club verlässt er seine Freundin


    wenn das mal kein Identifikationspotential hat. einer von uns! :wink:

  • In seiner ersten Drittligasaison scheint er laut Kicker ganz passabel zu sein. Ein Notendurchschnitt von 3,12 nach 17 Spielen ist okay.
    http://www.kicker.de/news/fuss…spieler_zeitz-manuel.html
    Zeitz wird sicher bei uns noch brauchen, bis er für die Bundesliga tauglich ist. Es ist daher auch gut, daß er noch ein halbes Jahr in Saarbrücken Spielpraxis sammeln kann. Bei uns wäre er derzeit allenfalls für die U23 ein Kandidat. Ich erwarte mir jetzt noch nicht soviel von ihm, auch weil mir grad irgendwie der Name Wagefeld im Kopf herumschwebt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jungs, er kommt zur nächsten Saison.


    Hat also am 1.7.2011 seinen ersten Tag!


    Hier jetzt schon einen eigenen Thread unter Mannschaft aufzumachen find ich verfrüht.

  • Zitat von olymp69

    Dü, die Maike war aba üs Dräsdn. Des kannst nisch in eenen Töpf werfen :schimpf:


    :lol:
    An Wagefeld erinnert mich Zeitz nur, weil man den als unterklassigen Spieler damals auch so hochgelobt hat und er unter Wolf und später Meyer nicht zum Zuge kam. Dabei hab ich die Spiele von Wagefeld eigentlich als ganz gut in Erinnerung. Er kam dann aber nirgends mehr so richtig zum Zug, selbst als er wieder in Dresden war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Spieler darf frühestens am 1.1.11 unterschreiben......und ich finde, solange sollten wir noch warten......


    Es kann wirklich noch einiges passieren ( Sportinvalidität oder doch ein anderer Verein...soll schon vorgekommen sein )...was dann ?

  • Zitat von RebusOne

    ... der "Mittelfeldstratege" ... da scheint man wohl doch schon intern mit Gündogan's Abschied fest zu rechnen ... :shock:




    und das überrascht dich ?


    man hat doch schon öffentlich mit gündogan-millionen kokettiert...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Spieler darf frühestens am 1.1.11 unterschreiben......und ich finde, solange sollten wir noch warten......


    Es kann wirklich noch einiges passieren ( Sportinvalidität oder doch ein anderer Verein...soll schon vorgekommen sein )...was dann ?


    Naja ich hab auch überlegt ob oder ob nich, aber ich finde man sollte mal positiv denken :grinning_face_with_smiling_eyes:




    Deswegen wollte ich als vorreiter im positiven denken, gerade in der jetzigen schwierigen saisonsituation, die allgemeine Stimmung zum positiven wenden!
    :ironie:

  • Zitat von RebusOne

    ... der "Mittelfeldstratege" ... da scheint man wohl doch schon intern mit Gündogan's Abschied fest zu rechnen ... :shock:


    Man kann auch sagen, als Ersatz für Ekici. :wink:

  • Zitat von hankkann

    Jungs, er kommt zur nächsten Saison.


    Hat also am 1.7.2011 seinen ersten Tag!


    Hier jetzt schon einen eigenen Thread unter Mannschaft aufzumachen find ich verfrüht.


    Vorallem weil noch nix :vertrag: ist!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vorallem weil noch nix :vertrag: ist!


    Zitat von B***

    Offiziell fehlen für den Transfer noch die Unterschriften. Für Manager Martin Bader aber nur eine Formalie: „In diesem Geschäft zählen auch mündliche Absprachen. Er wird im Sommer definitiv kommen.“


    :sherlock:


    Ich glaubs erst, wenn er da is :lol::lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!