Michael Motzek (Ex-Marketing)

  • Das war ja mal überfällig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ein weiteres von Woy bestelltes Feld... Endlich!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Aber die Marketing GmbH hat sich doch selbst getragen?! Sonnenkönig Meeske hat wieder zugeschlagen :wuetend: Früher hat's doch auch mit Motzek funktioniert! :wuetend:

  • Ein guter Tag für den 1. FC Nürnberg, auch wenn der Absatz von Gullideckeln nun einbrechen wird.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn man das hier so liest, hätte den typ nur der “motzek raus“ fanschal gerettet :schaem:


    Edit: kenn ihn nicht, aber nach allem, was hier so geschrieben wird, ein überfälliger schritt

  • Zitat von docfred

    Aber die Marketing GmbH hat sich doch selbst getragen?! Sonnenkönig Meeske hat wieder zugeschlagen :wuetend: Früher hat's doch auch mit Motzek funktioniert! :wuetend:


    er macht die Marketing GmbH great again! :woohooo:

  • Endlich kommt da jemand neues! Bleibt nur zu hoffen, dass es besser wird. Naja, kann ja eigentlich fast nur besser werden. :hoch::onfire:

    Upper Palatinate first.

  • Ich sage nur Neubau eines NLZ samt Funktionsgebäudes bei gleichzeitiger Beibehaltung des 10 m² Fanshops.
    Als Marketingleiter wäre die erste Maßnahme gewesen, dass sämtliche Trainingsbesucher beim Verlassen des Geländes durch den neuen Fanshop gelotst werden. (den es ja aber leider nicht gibt)


    Die Produktpalette ist wirklich großartig. Vom Gullideckel bis hin zu Bistro Stehtisch Tischdecken, oder das famose postalische Gutschein hin und hergeschicke bei Onlineeinlösung.


    Ich hoffe der neue Mann kehrt hier ganz eisern durch!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich hoffe für den Club dass auf diesen Posten mal ein guter Mann / eine gute Frau kommt. Die Fanartikel des Clubs sehen in der Regel megahässlich aus und sind qualitativ sehr schlecht. Weniger wäre hier Mehr. Natürlich wäre ein ordentlicher Shop in einer ordentlichen Lage auch wünschenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!