Michael Motzek (Ex-Marketing)

  • Hach, ich find den Meeske gut. Ich trau ihm auch zu dass er schon vernünftige Ideen hat wie die Shops verbessert werden können.


    In meinen Augen haben wir mit Meeske echt einen Glücksgriff gemacht.

  • Zitat von patta77

    Gott sei dank. Wir bleiben dieses Jahr vom Weihnachts-Glubb-Pulli verschont.


    War das nicht diese PR Abteilung (CSR Management oder so)?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • "Das Sortiment muss ausgedünnt werden, denn wir machen mit 50 Prozent der Artikel 95 Prozent des Umsatzes. Da muss man sich schon die Frage stellen, wofür brauchen wir die anderen 650 Artikel."


    Öhöhöh. Shots fired.

  • Zitat von Totti

    Glaub bei keiner Personalie war sich das Forum so einig. :lol:


    :exclamation_mark:



    Etz kanns nur besser werden


    Vertraue da mal Meeske


    Bin mir sicher dass sich einiges ändern wird in den nächsten Jahren




    Ab zu den Ehemaligen :onfire:

  • Trennte sich heißt --> schon vollzogen?


    Edit: Ich trau mich mal verschieben, also ned wieder motze(k)n wg. Meldung vom Verein und so

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Austa - FCN

    Hach, ich find den Meeske gut. Ich trau ihm auch zu dass er schon vernünftige Ideen hat wie die Shops verbessert werden können.


    In meinen Augen haben wir mit Meeske echt einen Glücksgriff gemacht.


    :hoch: Hoffe sein Vertrag wird bald verlängert. Finde ich echt gut, wie er all die Dinge anpackt, die uns schon seit Jahren ein Dorn im Auge sind.

  • Zitat von missyblue

    War das nicht diese PR Abteilung (CSR Management oder so)?


    ja, aber die Ausarbeitung und die Veränderung wurde ja durch den Fanshop vorgenommen. Das Original sah ja komplett anders aus.

  • Wie würde es ein Präsident twittern:
    "Yes, Michael Motzek did a really bad job" :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja ist denn heut scho Weihnachten? Welch frohe Kunde. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Altmeister

    Laut NZ mittlerweile von Meeske entlassen worden, Nachfolger kommt demnächst. Der Umsatz sei deutlichbzu gering und das Sortiment zu beliebig.


    TOP, die Nachricht!

  • Man kann da jetzt viel hin und her spekulieren.
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Motzeks Nachfolger das schon richtig machen wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • jo, der eiserne besen kehrt weiter, zwar gemählich, aber fokussiert und gezielt......gut gemacht MM, bye bye MM :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    jo, der eiserne besen kehrt weiter, zwar gemählich, aber fokussiert und gezielt......gut gemacht MM, bye bye MM :winke:


    :hoch: Richtig!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • das war aus so vielen perspektiven absolut nötig

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von miguel

    jo, der eiserne besen kehrt weiter, zwar gemählich, aber fokussiert und gezielt......gut gemacht MM, bye bye MM :winke:



    MMS - Michael Motzek Stadion :exclamation_mark::mrgreen: *wegduck*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wurde auch mal Zeit das der Ramsch samt Motzek aus dem Verein fliegt. Und ich hoffe auch weiterhin das man mal am Flughafen einen Shop eröffnet. Spätestens wenn man wieder in der 1. Liga kickt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die echten Experten sind in den Kommentaren auf nordbayern.de :ohnmacht:


    Zitat von Morlock2910

    Ich finde zwar auch, dass im Fanshop durchaus etliche Artikel angeboten werden, die es nicht unbedingt braucht bzw. die in Sachen Design stark verbesserungswürdig sind. Aber die Art und Weise, wie hier öffentlich mit langjährigen Mitarbeitern umgegangen wird, ist stillos und unprofessionell. Die Herren MM, AB und MK müssen ein bisschen aufpassen, dass ihnen ihre Günstlingswirtschaft nicht eines Tages um die Ohren fliegt...


    Zitat von thegra

    Völlig richtig, beim Club geht es nur um Geld.
    Das geht soweit, dass es der einzige Verein ist, bei dem ich bisher erlebt habe, dass selbst Fans darüber schreiben, zu welchen Preisen man die Spieler verhökern könnte.
    Da kann ruhig einer Publikumsliebling sein, wenn er eine paar Euronen bringt, weg damit, der Club braucht Geld - abartig....


    Zitat von JaselBasel

    Ich hab das Gefühl, in letzter Zeit liest man übern Glubb nur noch "Geld,", "Einnahmen", "Gewinn", "Ausgliederung", "Investor" etc.


    Bei allem Respekt und aller Wertschätzung für Meeskes Arbeit im finanziellen Bereich des Vereins - mir persönlich wirds echt a weng viel mittlerweile, was das Thema angeht. Kann man vielleicht auch mal wieder ne andere Platte auflegen? Eine, in der es unter anderem auch um die Mannschaft und die Vorbereitung geht?


    Ob die Entlassung jetzt unbedingt nötig war, sei mal dahingestellt.


    Zitat von SpVgg ohne Greuth

    Da glaube ich hat es den Falschen getroffen, denn wer die UN94/BDA-Mützen, -Jacken, -T-Shirts kauft, der nimmt die offiziellen, Kommerzfanartikel nicht. Diese werden abgelehnt. 2.500.000 Euro Umsatz sind so schlecht ja auch nicht, dafür müsste Borni schon einen sehr guten Leistungsträger verkaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!