Berti Glauber

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Wär schon interresant was mit Glauber ist.


    Bleibt er, geht er o. wird er gegangen?


    Wenn er bleibt kann man nur hoffen das er wieder zu seiner
    eigentlich mal guten Leistung wieder zurückfindet.


    Manchmal schon erstaunlich wie man von einem extrem ins
    andere fallen kann.


    Nagut, hat die komplette Mannschaft ja diese Saison so gemacht. Leider! :frowning_face:


  • So wie es in meiner Zeitung steht (NN) soll er gehen wie auch Beauchamp, Kristiansen, Adler , Schmidt.

  • Zitat von ghost

    So wie es in meiner Zeitung steht (NN) soll er gehen wie auch Beauchamp, Kristiansen, Adler , Schmidt.


    Na das wäre ja schon mal ein Anfang ! Wenn jetzt noch das tschechische Rentner-Trio sich anschließt und Engelhardt und Reinhardt mitnimmt,können wir ja mit dem Fußball spielen wieder anfangen. :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN

    da wird sich Pino aber nicht freuen...


    vielleicht sollten wir ihm dafür einen anderen Südamerikaner an die Seite stellen.Vielleicht Messi,mit dem soll er sich auch gut verstehen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    vielleicht sollten wir ihm dafür einen anderen Südamerikaner an die Seite stellen.Vielleicht Messi,mit dem soll er sich auch gut verstehen. :lol:


    hmmm :slightly_smiling_face:

  • Ich denke, sein Bleiben wird, wenn auch nur peripher, Einfluss auf Pinos Entscheidung haben...


    Demnach würde ich mir wünschen, dass er bleibt und zu seiner alten Form zurückfindet.

  • vor allem - sind wir mal ehrlich - kriegen wir für ihn doch wenns hoch kommt 1 Mio, eher deutlich darunter.


    Für einen Spieler, der nach der Rückrunde der Vorsaison absolut hochgejubelt und gepriesen wurde (Naldo2, etc pp.) oder auch seinen Transferwert bei tm.de (ich weiß Maddin) auf 4,5 Mios gesteigert hatte ...


    A propos Naldo, der spielte diese Saison ja auch ziemlich unterirdisch ...


    Aber bei Glauber stellt sich halt wirklich die Frage:


    Behalten, und hoffen, dass er wieder in Form kommt, oder verkaufen, aber halt für quasi nix.


    Is vom Prinzip wie mit ner verlustreichen Aktie im Depot .... liegenlassen oder die Verlsute realisieren - mit der Ausnahme, dass eine Aktie kein Gehalt kriegt ;).

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Warum jetzt verscheppern?


    Ich finde, das Duo Glauber/Spiranovic ist doch ideal als Ersatz für Wolf/Abardonado.


    Dazu noch das ein oder andere Jugendtalent, bzw. evtl. einen Beauchamp halten, ich meine im Hinterkopf irgendwie abgespeichert zu haben, dass der Aussie immer recht wenig verdient hat.

  • Zitat von Woschtler

    Warum jetzt verscheppern?


    Ich finde, das Duo Glauber/Spiranovic ist doch ideal als Ersatz für Wolf/Abardonado.


    Dazu noch das ein oder andere Jugendtalent, bzw. evtl. einen Beauchamp halten, ich meine im Hinterkopf irgendwie abgespeichert zu haben, dass der Aussie immer recht wenig verdient hat.


    Geht doch ned darum, dass er wenig verdient, sondern dass der Beruf des Profifussballers für einen Beauchamp ned der Richtige ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von eisenfuss

    Hat er nicht mal gesagt, in die 2. Liga geht er nicht mit?


    :muah:


    die erstligaklubs werden sich um ihn reissen !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Maddin_FCN


    diese Aussage hab ich nie gehört



    Ich auch nicht, trotz allem dürfte er es auch in Liga 2 schwer haben, sich wieder in die Mannschaft zu spielen, wenn er sich nicht deutlich steigert.

  • Zitat von ghost



    Ich auch nicht, trotz allem dürfte er es auch in Liga 2 schwer haben, sich wieder in die Mannschaft zu spielen, wenn er sich nicht deutlich steigert.


    Er ist einer der Kandidaten bei denen ich net verstehe wie sie es "verlernt" haben...

  • Vielleicht bleibt Pino nur, wenn er bleiben darf!?

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Er ist einer der Kandidaten bei denen ich net verstehe wie sie es "verlernt" haben...


    Seit seiner Verletzung kommt der irgendwie nicht mehr richtig in die Gänge, verstehe wer will. War aus der Mannschaft eigentlich gar nicht wegzudenken. :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!