• Zitat von Andreasson

    wie schon bei biedschämb gesagt:drolln und ferddich! :smiling_face_with_sunglasses:


    frank.schwarz:
    da du ein oldschdod avatar hast........gibts was neues in sachen lizenzierung?


    Ne, nich wirklich, außer dass Insolvenzantrag gestellt wurde und die Lizenz verweigert wurde....

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Der Faden hier kann auch mal ins "Ehemaligen"-Abteil, oder? :wink:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Leon hatte sowas wie "Talent", kam dann zu uns, war lang verletzt und hat sich wieder voll regeneriert, bevor er uns letztendlich verließ.


    Ein schöner Aufsatz!!! :slightly_smiling_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Leon hatte sowas wie "Talent", kam dann zu uns, war lang verletzt und hat sich wieder voll regeneriert, bevor er uns letztendlich verließ.


    Ein schöner Aufsatz!!! :slightly_smiling_face:


    und nu schlägt er voll ein....... :lol: ........bei wem eigentlich? :gruebel:

  • Zitat von chiefey

    Viel Glück beim neuen Verein!


    Wo geht er den hin?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ...wenn man bedenkt, dass mer den damals für ca. 400.000 EUR Ablöse geholt haben, unverständlich!


    ...und keine Spielberechtigung für die Amas hatte, ....


    Viel Glück!


    :mad:

  • Leider war er zu häufig verletzt und konnte somit sein Können in meinen Augen nicht unter Beweis stellen. Nur in Petersburg hat er ein unglaublich wichtiges Tor erzielt. Ich hätte ihn auf jeden Fall noch eine Chance gegeben. :frowning_face:

  • Zitat von Ruhler

    Leider war er zu häufig verletzt und konnte somit sein Können in meinen Augen nicht unter Beweis stellen. Nur in Petersburg hat er ein unglaublich wichtiges Tor erzielt. Ich hätte ihn auf jeden Fall noch eine Chance gegeben. :frowning_face:


    2 Jahre reichen Dir an Chancen nicht? Quasi für ihn dann die Chance nach der allerletzten Chance? Wozu? 2 Jahre, ein Tor,....woran erinnert mich das nur???? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    2 Jahre reichen Dir an Chancen nicht? Quasi für ihn dann die Chance nach der allerletzten Chance? Wozu? 2 Jahre, ein Tor,....woran erinnert mich das nur???? :wink:


    an den blonden Bomber aus Bremen ? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!