Glubb-App und Social Media

  • Nein das ist nicht die von Vodafone. Die von Vodafone hieß denke ich "Mein Verein". Die Clubapp soll die offizielle sein. Aber noch sehr ausbaufähig. Sehr langsam das ganze. :?

  • made in laff :grinning_face:


    grad am downloaden !

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ah von bisping&bisping :slightly_smiling_face: wird bestimmt noch schneller werden. :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schaut gut aus ! Wird sicherlich noch das ein oder andere dazukommen, aber bin positiv überrascht.


    Mit der Geschwindigkeit kann man aber jetzt auch nicht wirklich meckern... passt doch.

  • Hab es mal umbenannt, da es ja auch für Android Besitzer zu haben ist, und nicht nur für´s iPhone :smiling_face_with_sunglasses:

  • beim android market "FCN app" eingeben, dann erscheint dort clubbapp :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für jemanden, der sich bislang auch ohne Smartphone erfolgreich durchs Leben schlägt: Was KANN die App jetzt eigentlich? Irgendwas Weltbewegendes, was fcn.de nicht hat?

  • Zitat von MaddinXY

    Für jemanden, der sich bislang auch ohne Smartphone erfolgreich durchs Leben schlägt: Was KANN die App jetzt eigentlich? Irgendwas Weltbewegendes, was fcn.de nicht hat?


    :hoch: wäre mal interessant das zuwissen, kann da auch nicht mitsprechen, da ich bis vor 1,5 jahren noch ein Nokia hatte, das zwar schon ne hintergrundbeleuchtung hatte aber was für eine ( so als tipp sie war grün , also ein etwas älteres projekt) ohne schnick schnack ... 2 spiele warn drauf.

  • Zitat von Raeler

    beim android market "FCN app" eingeben, dann erscheint dort clubbapp :winking_face:


    Danke! :hoch: So rum hab ich`s noch net versucht... :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von MaddinXY

    Für jemanden, der sich bislang auch ohne Smartphone erfolgreich durchs Leben schlägt: Was KANN die App jetzt eigentlich? Irgendwas Weltbewegendes, was fcn.de nicht hat?


    Kurz gesagt nein. Der Sinn solcher Apps ist, die Infos einer Homepage zu komprimieren und auf einem Smartphone übersichtlich und schnell darzustellen, sie sozusagen optimiert darzustellen. Du hat nen Zugriff auf die News, Manschatfsinfos, Live Ticker und Videos der Homepage. Und die Legende kannst dir anhören :wink:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hab jetzt auch seit ein paar tagen so ein Ding (Smartphone) und frag euhc jetzt mal ganz blöd: wo genau kann man sich da denn die legende anhören, ich finde das irgendwie nicht, infos ticker etc. seh ich aber die legende irgendwie nicht.... :oops::oops:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!