Glubb-App und Social Media

  • Nach Update gehen bei mir jetzt zumindest die Videos. Leider läuft es immer noch nicht ganz flüssig.
    Die Legende geht aber immer noch ned, aber nachdem das eh bloß ein 30-sekündiger Ausschnitt ist, schau ich mir lieber das Video an :winking_face:

  • Zitat von baleu

    Nach Update gehen bei mir jetzt zumindest die Videos. Leider läuft es immer noch nicht ganz flüssig.
    Die Legende geht aber immer noch ned, aber nachdem das eh bloß ein 30-sekündiger Ausschnitt ist, schau ich mir lieber das Video an :winking_face:


    Tja ist halt der Nachteil, wenn ein Betriebssystem (und die dafür programmierte Software )mit zig verschiedener Hardware klar kommen muss. Insofern haben iPhone (und bei den Desktop PCs der Mac) schon einen gewaltigen Vorteil. Aufm iPhone läuft auf jeden Fall alles wie es soll.
    Nur der Vollständigkeithalber: Android und sogar Windows haben dafür andere Vorteile, z.B. den Preis.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Tja ist halt der Nachteil, wenn ein Betriebssystem (und die dafür programmierte Software )mit zig verschiedener Hardware klar kommen muss. Insofern haben iPhone (und bei den Desktop PCs der Mac) schon einen gewaltigen Vorteil. Aufm iPhone läuft auf jeden Fall alles wie es soll.
    Nur der Vollständigkeithalber: Android und sogar Windows haben dafür andere Vorteile, z.B. den Preis.


    Da gebe ich dir schon Recht, auch wenn ich aus verschiedensten Gründen nicht gegen ein Apple-Produkt tauschen wollen würde. Dennoch möchte ich mich hier nochmal selbst zitieren:
    [

    Zitat von baleu

    das geht bei meinem Defy (und ja, es kann Flash) nämlich nicht, bei nem iPhone (3 - glaub ich) eines Kumpels auch nicht


    :wink:

  • Ich hab die app jetzt wieder runter. Ist einfach aufgrund der langen Ladezeiten nicht nutzbar. Bis da der aktuelle Spielstand geladen ist, bin ich schneller auf kicker.de gegangen. Trotzdem finde ich die Idee mit der App gut und hoffe, dass sich da Performance mäßig noch was tut....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ich hab die app jetzt wieder runter. Ist einfach aufgrund der langen Ladezeiten nicht nutzbar. Bis da der aktuelle Spielstand geladen ist, bin ich schneller auf kicker.de gegangen. Trotzdem finde ich die Idee mit der App gut und hoffe, dass sich da Performance mäßig noch was tut....


    Werde ich bei mir auch wieder löschen, weniger wegen Ladezeit, aber weil ich mir die Infos meistens am PC reinzieh.

  • könnten die app übrigens mal für tablets anpassen!!! Da ist nicht einmal ein drittel vom bildschirm gefüllt, da man es für das handy optimiert hat. zumal man mal clubtv einbinden könnte. aber die pennen immer wieder. wenn ich mir die apps der konkurrenz ansehe...da bindet man die leute regelrecht durch richtig gute gimmicks.

    verbeek ist UNantastbar

  • finde ich auch. das ist echt grausam. hab deshalb auch schon mal nachgefragt. da hieß es das bis zum saisonstart was neues kommt. bin ich mal gespannt.

  • das ist noch das 3:2 gegen Bremen als Start, der Spielplan der letzter Saison und der alte Kader!


    etz aber flott!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Peinlich! Aber typisch FCN, kennen wir ja nicht anders. Unprofessionell ohne Ende.


    Wenn da wenigstens was stehen würde! Und enn ich ne neue App. mache, dann muss ich die alte so lange auf dem neusten Stand halten.


    Da war wohl wieder der Praktikant zugange


    Die verarschen uns doch, ganz schön traurig das ganze, die nehmen uns doch nicht erstn...


  • Ich hab se mir angeguckt, auf der Seite "Aktuelles" steht:


    1. 11.8.13 Erst Nackenschlag, dann Aufholjagd
    2. 10.8.13 Tolle Moral...."
    3. 10.0813. "Ein Kompliment..."
    4. 10.8.13 U17 startet....


    Alles andere ist von letzter Saison.... komisch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • App funktioniert, gut, aber mal ehrlich ... in Sachen Informationsgehalt und Inhaltsreichtum ?
    So richtig überrascht (in Sachen - oh - wusste ich nicht) bin ich bei der App nicht, fühle mich auch nicht unterhalten bzw. die App fesselt mich nichtmal 1 Minute.


    Das schöne ist, hier ist massig Optimierungsbedarf vorhanden, auf geht´s liebe Macher :wink:

  • Zitat von PeuPeu

    App funktioniert, gut, aber mal ehrlich ... in Sachen Informationsgehalt und Inhaltsreichtum ?
    So richtig überrascht (in Sachen - oh - wusste ich nicht) bin ich bei der App nicht, fühle mich auch nicht unterhalten bzw. die App fesselt mich nichtmal 1 Minute.


    Das schöne ist, hier ist massig Optimierungsbedarf vorhanden, auf geht´s liebe Macher :wink:


    Was wäre denn z.B. noch wünschenswert bzw. was fehlt denn noch? :winking_face: Nur her mit den Wünschen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sieht definitiv gut aus. Aber wenn es schon nicht möglich ist die alte App einfach abzudaten sollte man dort pushen, dass es eine neue, bessere gibt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!