Glubb-App und Social Media

  • So, wenn ich jetzt im Playstore schaue, find ich nur die alte App.


    Und wenn ich mit meinem Telefon den link aufmach, lande ich auf der Webseite vom Playstore.


    Manchmal regt mich Android ein bisschen auf.


    Edit: Nix gesagt. Der Firefox fliegt jetzt.

  • Sie erscheint im playstore und wenn sich die webseite öffnet liegt das an deinen Einstellung auf dem Smartphone.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von olymp69

    selbst ich mit meinen 2 linken Händen hab das geschafft. :lol:


    Wie der hoeschi keine Ahnung von Technik hat :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sieht vom Design her wirklich sehr gut aus und einem (noch) Bundesligisten würdig :hoch:
    Nur die von bisping ist halt jetzt auch noch zeitgleich da :runter:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von elbarto

    Sieht vom Design her wirklich sehr gut aus und einem (noch) Bundesligisten würdig :hoch:
    Nur die von bisping ist halt jetzt auch noch zeitgleich da :runter:


    Die von bisping dürfte bald aus dem Appstore verschwinden.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Die von bisping dürfte bald aus dem Appstore verschwinden.





    Wird beim CLUB auch Fußball gespielt, diese Seite zeigt das es vielen nur um Unterhaltung geht, der FCN ist denen nicht besonders wichtig.

  • Hmm PR und damit verbunden e Einnahmen sind dir natürlich fremd, oh holde waldelfe :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Wird beim CLUB auch Fußball gespielt, diese Seite zeigt das es vielen nur um Unterhaltung geht, der FCN ist denen nicht besonders wichtig.


    Was dir geht's um Fußball?
    Dachte bei dir geht es nur um Kellerleichen oder war es laichen im Keller?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Was dir geht's um Fußball?
    Dachte bei dir geht es nur um Kellerleichen oder war es laichen im Keller?


    in der Missionarsstellung?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    in der Missionarsstellung?


    Das geht dich gar nichts an du Suppenkaspar! Das sind Felder die Martin Bader beackern muss. Wegen Leuten wie dir ist der CLUB am Boden!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jeden der sich fragte was oder ob beim Club nach dem Abstieg gearbeitet wird kann ich beruhigen. Es gab eben ein Update der Club-App. Die App hat nun ein neues Icon. Nachdem das erledigt ist kann die Trainersuche beginnen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!