Glubb-App und Social Media

  • Sagt mal gibt's denn Planungen über ein App für's iPhone usw.?


    Selbst kleinere Vereine wie z.B. der FSV Frankfurt hat mittlerweile eins rausgebracht... ist mal wieder sowas Richtung "Vereinspräsentation in der Öffentlichkeit" - da haben uns selbst Zweitligavereine einiges voraus...

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Spielerkäufe tätigen, Ergebnisse manipulieren...


    ... Spieler ausleihen...


    Mal im Ernst, was wären denn SINNVOLLE Funktionen von sowas?

  • die menscheit hat jahrtausende ohne handy überlebt.
    aber wenns jeder hat, sollte der ruhmreiche wohl auch auf den zug aufspringen. so gruppenzwang mässig.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Bembelfranke

    ... Spieler ausleihen...


    Mal im Ernst, was wären denn SINNVOLLE Funktionen von sowas?


    Wenn dann ein Liveticker und Neuigkeiten um den Verein. Bringen tuts meiner Meinung nach trotzdem nix.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • :schaem::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von USK Schäuble

    die menscheit hat jahrtausende ohne handy überlebt.
    aber wenns jeder hat, sollte der ruhmreiche wohl auch auf den zug aufspringen. so gruppenzwang mässig.


    Mag schon sein, aber wo sind denn die Leute, die Jahrtausende ohne Handy waren? Richtig,....gestorben... siehst denn Zusammenhang? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Für Android-Phones gibt es eins........... leider von Vodafone gersponsert........ aber alles parat: der aktuelle Kader, die Tabelle, alle Infos zum Verein (Adresse, Historie etc) und aktuelle News


    des taugt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von legolas02

    Für Android-Phones gibt es eins........... leider von Vodafone gersponsert........ aber alles parat: der aktuelle Kader, die Tabelle, alle Infos zum Verein (Adresse, Historie etc) und aktuelle News


    des taugt :slightly_smiling_face:


    und für was sollte so eine äpp nützlich sein? ...
    ... total unwichtig/unnötig.

  • Zitat von MQQB


    und für was sollte so eine äpp nützlich sein? ...
    ... total unwichtig/unnötig.


    Da praktisch jeder Bundesligaverein mittlerweile seine App hat, werden sie schon alle wissen, warum sie dies tun.
    Ich habe mich, ohne es unbedingt zu brauchen, wirklich schon einge Male gefragt, warum wir hier wieder ausscheren?


    Es ist aus meiner Sicht halt wieder ein kleines Rädchen im System, dass zeigt, dass wir beim Thema Vermarktung einfach noch immer hinterherhinken.


    Egal ob ich sie brauche oder nicht, gäbe es eine Clubapp, wäre sie auf meinem iPhone auf jeden Fall drauf.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also extrem spannend fänd ich so eine Art "Ticketbörse", die man z.B. kurz vor Auswärtsspielen nutzen kann um noch an Karten zu kommen. Direkt verknüpft mit dem Käufer z.B. dann auch Handynummer für den Kontakt am Stadion... also es gäb sicher noch mehr sinnvolle Funktionen....

  • Zitat von Bembelfranke

    Also extrem spannend fänd ich so eine Art "Ticketbörse", die man z.B. kurz vor Auswärtsspielen nutzen kann um noch an Karten zu kommen. Direkt verknüpft mit dem Käufer z.B. dann auch Handynummer für den Kontakt am Stadion... also es gäb sicher noch mehr sinnvolle Funktionen....


    in so einer form wäre es praktisch, ... aber da kommt dann erst wieder der allgm. datenschützer der dann sagt is zu unsicher :blaaah::blaaah:

  • Iphone ist eine Modeerscheinung, Android eine Lebenseinstellung :hoch:


    Bei den meisten Apps kann man doch einen Favoriten Verein einstellen, sodass man täglich neue News bekommt.

  • Zitat von Oberpfalz

    http://www.dagmar-woehrl.de/
    "Nachdem ich mehrfach gefragt wurde, habe ich herausgefunden, dass es demnächst eine #App des #FCN geben wird! Bin gespannt... "


    Ich weiß zwar nicht was das mit der Dagi zu tun hat, aber gut zu wissen.
    Überfällig war es längst!
    Bekommt einen Sonderplatz auf meinem iPhone!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich weiß zwar nicht was das mit der Dagi zu tun hat, aber gut zu wissen.
    Überfällig war es längst!
    Bekommt einen Sonderplatz auf meinem iPhone!


    Weil die Wöhrl getwittert hat, dass sie nachgefragt hat..... Der Beitrag in Kursivschrift is von der Dagi :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!