Membermap fürs Forum

  • Servus


    mir ist jetz mal eingefallen dass es bei meinem Clan (sone art verein/team für online games ^^) meistens eine Membermap gab.


    Also konnte man bei google maps sehen in welcher stadt welcher member wohnt. Das war natürlich immer freiwillig.


    Was haltet ihr davon?

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    wär schon geil aber sollte anonym bleiben also ohne name..


    so das man die verteilung sieht


    wäre bestimmt möglich. falls es was gibt könnte man ja einen extra thread aufmachen für topics wie


    " suche übernachtung in berlin nach pokalfinale" oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • man kann doch den wohnort schon angeben oder eben nicht. dabei sollte man es belassen. wer interesse hat kann sich ja danach richten bzw. ne map erstellen

  • macht halt nen Fred auf und gebt Eure Facebook Namen an, oder Eure Wohnorte, dann könnt ihr selbst die Map pflegen und es kann sich eintragen wer will.


    Das Ganze automatisiert zu machen halte ich für nicht gut bzw. nicht im Rahmen. Das ist nicht der Sinn eines so weitläufigen und öffentlichen Forums. Wir sind hier ja kein Clan oder keine Kumpels oder so.

  • Also wir haben so was in meinem anderen Forum.


    Sinn macht es in meinen Augen nur, wenn auch der User mit angeführt wird. Sonst hast Du ne Landkarte mit vielen Punkten.


    Letztlich wissen wir doch von den "Dauerusern" so oder so ob sie nun im Frankenland oder doch wo anders residieren.


    Sehe da auch keinen allzu großen Sinn.

    It was all a dream.

  • wir hatten sowas im alten forum. man konnte da den usernamen angeben wenn man wollte, oder eben nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • naja wie gesagt bei der anzahl an member wäre ja nur die verteilung interessant :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!