Hattricks Meckerecke

  • Zitat von hattrick

    Jeder sucht sich seinen Job selbst aus...


    Ich packs mal hir hinein.


    Das stimmt so auch nicht ganz. Wenn man sich in den neunziger Jahren für diesen Beruf entschieden hast, dann konntest man diese Entwicklung nicht vorhersehen.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich packs mal hir hinein.


    Das stimmt so auch nicht ganz. Wenn man sich in den neunziger Jahren für diesen Beruf entschieden hast, dann konntest man diese Entwicklung nicht vorhersehen.

  • So dritter versuch, irgendwie will das Forum nichts annehemn...


    Es zwingt niemand jemandem in seinem Job weiterzumachen. Gibt genug Möglichkeiten seine persönliche Situation zu verbessern. Umschulung, Weiterbildung usw.


    Und zum Schiristress. Wenn jemand damit nicht umgehen kann, darf/soll/muss er keine Bundesligaspiele leiten. Und Rafati hat selbst dazu beigetragen, wie die Fußballwelt über seine fragwürdigen Entscheidungen denkt. Auch die FIFA hat ihn nicht grundlos von Internationalen Spielen gestrichen!

  • Zitat von hattrick

    So dritter versuch, irgendwie will das Forum nichts annehemn...


    Es zwingt niemand jemandem in seinem Job weiterzumachen. Gibt genug Möglichkeiten seine persönliche Situation zu verbessern. Umschulung, Weiterbildung usw.


    Und zum Schiristress. Wenn jemand damit nicht umgehen kann, darf/soll/muss er keine Bundesligaspiele leiten. Und Rafati hat selbst dazu beigetragen, wie die Fußballwelt über seine fragwürdigen Entscheidungen denkt. Auch die FIFA hat ihn nicht grundlos von Internationalen Spielen gestrichen!


    Nein so einfach ist das eben nicht mit kündigen und morgen bin ich woanders. Wenn Du ein gewisses Alter erreicht hast, kannst Du das nicht mehr einfach so. Zumindest im Moment noch nicht. Soll ja bis 2020 schon wieder ganz anders aussehen.


    Mit dem Schiristress und dem dazugehörigen Druck durch die Öffentlichkeit bin ich völlig bei Dir. Schließlich genießen es ja einige aus dieser Gilde auch, wenn sie vor Arroganz strotzend über den Platz laufen.

    It was all a dream.

  • Okay, neuer Job ist nicht so leicht. Was aber geht, ist Umschulung und Weitebildung, sprich im Job etwas aufzusteigen und weniger "Stress" zu haben.

  • Aufstieg = weniger Stress? :rofl:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Da vermute ich mal, das alter ego "anna86" kam zur Welt, als "Chancentod" hier demissionierte. Sollte Anna évtl. Nachgrübeln, ob unter einem anderen Nick der eine oder andere Beitrag erinnerlich wird..? Ein anderer VOR anna86...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!