TSG Hoffenheim

  • Vor 2,5 Std. in Sinsheim vorbeigefahren.

    Nix los auf der SAP-Spielwiese.

    Konstruktgroundhopping Richtung Wolfsburg oder Leipzig?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • TSG: Sieben Millionen stehen im Feuer
    Nur noch gut ein Jahr lang läuft die strategische Partnerschaft zwischen der TSG Hoffenheim und der Schwarz-Gruppe, zu der unter anderem die…
    www.kicker.de


    Entweder läuft da grad auf zweiter Ebene was schief, oder Schwarz will den größeren Zirkus feiern. Für Hoffenheim jedenfalls eine sehr bedrohliche Lage! Natürlich sind die schon attraktiv genug, um gute Deals anzuziehen, aber die Schwarz - Gruppe als reichsten Discounter Deutschlands würde man sicherlich nicht gern verlieren.


    KAUFLAND auf der Brust wäre doch auch was fürn GLUBB? Optisch nicht so dolle, aber finanziell von möglichem Potential, und auch nicht grad peinlich.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!