TSG Hoffenheim

  • Man kann es nur wiederholen:
    Drecksverein. Nicht organisch gewachsen, hat sich rein gar nichts verdient. Nur in die erste Liga eingekauft.


    Und die "Fans" sind auch nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Schuhen. Allein im letzten Jahr haben sich da angeblich 400 Fanclubs gegründet. Aber schon klar. Die gehen ja schon seit Jaaaaaaahren zu TSG 1990 Hoppenheim, haben das bestimmt alle schon mit der Muttermilch eingezogen, is scho recht.


    Bin gespannt, wann sie das Gründungsdatum noch weiter vordatieren.

  • Zitat von docfred

    Man kann es nur wiederholen:
    Drecksverein. Nicht organisch gewachsen, hat sich rein gar nichts verdient. Nur in die erste Liga eingekauft.


    Und die "Fans" sind auch nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Schuhen. Allein im letzten Jahr haben sich da angeblich 400 Fanclubs gegründet. Aber schon klar. Die gehen ja schon seit Jaaaaaaahren zu TSG 1990 Hoppenheim, haben das bestimmt alle schon mit der Muttermilch eingezogen, is scho recht.


    Bin gespannt, wann sie das Gründungsdatum noch weiter vordatieren.


    400 Fanclubs :?
    wie kommen die denn dadran.. :lol:
    werden die von HOPP gesponsert... :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    400 Fanclubs :?
    wie kommen die denn dadran.. :lol:
    werden die von HOPP gesponsert... :muah:


    Die lassen 1-Mann Fanclubs zu. Ist wie bei Ich-AG`s :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Mir geht die Heuchlerei und Anbiederei allerortens gewaltig auf die Eier. Wenn die mal klipp und klar sagen würden "Wir sind ein Kunstprodukt und nur da oben, weil wir a) alle guten Jugendspieler überregional geködert, und b) diese aber nicht gebraucht haben weil wir Kohle für 5 Mios+-Spieler haben", dann sag ich OK, is halt so. Aber diese Heuchlerei vom "Wunder" und "ach wie toll" und blabla geht mir auf den Sack

  • Zitat von docfred

    Man kann es nur wiederholen:
    Drecksverein. Nicht organisch gewachsen, hat sich rein gar nichts verdient. Nur in die erste Liga eingekauft.


    Und die "Fans" sind auch nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Schuhen. Allein im letzten Jahr haben sich da angeblich 400 Fanclubs gegründet. Aber schon klar. Die gehen ja schon seit Jaaaaaaahren zu TSG 1990 Hoppenheim, haben das bestimmt alle schon mit der Muttermilch eingezogen, is scho recht.


    Bin gespannt, wann sie das Gründungsdatum noch weiter vordatieren.



    400 Fanclubs ????
    ........das glaubst du doch selber nicht


    Ich würde eher sagen 400 Fans !

  • Zitat von Thomas



    400 Fanclubs ????
    ........das glaubst du doch selber nicht


    Ich würde eher sagen 400 Fans !


    WO haben DIE denn die FANS HER... :?
    vom FC HOLLYWOOD...??? :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gestern mal auf die URL der Homepage gestoßen... "achtzehn99.de" - unfassbar lächerlich. :lol:

  • in leverkusen kann man verlieren - kopf hoch hoffenheim.


    das nächste spiel wird wieder besser und am ende schauen sie in der tabelle von oben auf die bauern herab.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    in leverkusen kann man verlieren - kopf hoch hoffenheim.


    das nächste spiel wird wieder besser und am ende schauen sie in der tabelle von oben auf die bauern herab.


    Bayern muss dann ja 18 werden und Hoffenheim wird 17 :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!