TSG Hoffenheim

  • Also, ich muss hier mal etwas öffentliche Abbitte tun. Ich hab mich hier auch schon mal zu (übereuphorischen) Kommentaren bezüglich Hoppenheim hinreißen lassen. Ich tue hiermit öffentliche Abbitte. Nach der (bombastisch-überzogenen) Inszenierung der Einweihung des neuen Hoppenheimer Stadions bitte ich mir, das zu verzeihen. Nein, ich kann mich mit einem künstlich finanziell hochgepushten Retortenverein wie Hoppenheim in keiner Weise emotional identifizieren! Nach den Rufen der Hoppenheim-"Fans" ("Dietmar, wir danken Dir!") wurde mir das irgendwie sonnenklar. Ich bin ein erklärter Gegner jeglichen Personenkults, und nichts anderes läuft dort ab! In England scheint diese "Phase des Fußballs" schon langsam ihren Höhepunkt überschritten zu haben, ich hoppe ... äh hoffe ... auch bald bei uns! Fußball ist und bleibt zu weiten Teilen Tradition und so soll es bleiben!!

  • Zitat von bombenhund


    Zustimmung voll!!


    ach gottchen der arme rangnick :smiling_face_with_horns: da steigt dir echt die galle hoch!
    bei unserem ersten auswärtsspiel wird wahrscheinlich die anzahl an glubberern noch übertroffen werden von der anzahl an grünen :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ach gottchen der arme rangnick :smiling_face_with_horns: da steigt dir echt die galle hoch!
    bei unserem ersten auswärtsspiel wird wahrscheinlich die anzahl an glubberern noch übertroffen werden von der anzahl an grünen :smiling_face_with_horns:


    Kann mir nicht vorstellen, dass Hoppenheim absteigen wird.

  • Zu den Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=ovaRYm1vFOM


    Die passende Antwort aus den Kommentaren:


    ihr seid echt zu dumm zum scheissen! man, man und so fans sind in der ersten bundesliga. LÄCHERLICH!!!



    Dem ist nix mehr hinzuzufügen


    :rofl::muah::rofl::muah::muah::rofl::muah:


    Nächste Saison gurken die sowieso nur noch auf den dorfplatz rum,
    weil die unten rum dümpln...dann kommt von den retorten fans sowieso kanner mehr


    :runter::runter::runter::runter::runter:

  • Bin gespannt, wer jetzt noch fuer Ibisevic kommt.
    Bislang wurde nur Herdling vom Waldhof zurueckgeholt, mit dem ich uebrigens in der Jugend mal zusammengespielt habe - aber bei allem Respekt, Ibisevic wird er nicht ersetzen koennen. Also muesste noch einer kommen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Hier mal ein paar youtube-kommentare zum auf der Zunge zergehen lassen:


    "die hier so schlecht schreiben über hoffenheim sind doch nur neidisch, dass hoffenheim so erfolgreich ist. Das Konzept was die da machen, ist einfach klasse, guckt eiuch doch mal die jungen spieler an. carlos eduardo von nem brasilanischen no name klub geholt und in deutschladn schlägt der so ein. die haben in der hinrunde einfach überzeugt und das sag ich als bayern fan...
    Ribery-Styler7"


    "Hoffenheim Geilster Verein
    Einen Besseren gibt es nicht ihr Looser
    Wenn irh nix von Fussball versteht haltet euer Maul!"


    " HOFFENHEIM DER GEILSTE CLUB DER WELT <33 :grinning_face:
    Im fußball regiert doch das Geld diese ganzen Neider von diesen armen gurken Vereinen :upside_down_face: Hoffenheim hat keine Tradition ?! Die TSG wurde 1899 gegründet !! "


    "Der Verein selber hat leider nicht viel geschaft. Für diese Erfolgsserie ist ganz alleine Dietmar Hopp zuständig. Naja, ich bin lieber Fan vom FC Bayern München, welcher Verein sich durch die Bundesliga 1 kämpfen musste um weiter oben zu stehen. Ein Verein der sich Geld und Sponsoren noch von kleinauf erkämpfen musste. Und das gilt für alle anderen Vereine aus der Bundesliga auch, nur eben für Hoffenheim nicht :winking_face: Kein Respekt für Hoffenheim! Gegen Modernen Fussball!! "


    "AAAAAh Hoppenheim was für eine Mannschaft, ich meine Hoffenheim ist ein gute Manschaft aber Investoren zerstören die ganze BuLi jetzt mal echt, FCB ruuuuuuuuuuulez !!!!!!!!!!"



    "hey du eierkopp. noch ganz dicht in der kapsel? wie kann man einem verein, den es seit 109 (!!!!) Jahren gibt, vorwerfen, er hätte keine tradition???????


    alder hast du dich selbst ins aus geschossen. wohl gerade so die sonderschule geschafft, was??? "


    "Jetzt reicht's. Das geht an Euch alle, ihr typisch deutschen Neidhammel und Dumpfgurken!!!
    Eure Clubs hatten es ja selbst in der Hand, hätten sie halt mal besser gekickt!!!
    Scheiss auf Tradition, Hoffenheim ROCKT!!! Herzlichst, DIE CHEFS. P.S.: Lernt schreiben!!
    :kotz::kotz::dead:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Ich glaube von diesen Typen die diese Kommentare schreiben, kenne ich einige :floet:
    Zumindest bekomme ich oft den gleichen Schwachsinn zu hören... :smiling_face_with_horns:


    tja... das vermarktungskonzept geht auf :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Gp

    :muah::muah::muah::muah:


    Tja, leider sind bei der TSG groesstenteils kompetente Leute fuer die Transfers zustaendig, daher wuerden die Harry nie im Leben holen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Feli23

    des gesicht könnte auch von nem bauernfan sein, die erkennst auch am gesicht. :floet:


    von der sorte siehst jedes 2. wochenende genug in der nordkurve - halt mit nem anderen trikot. wo ist das problem???

  • Zitat von Droehner


    Tja, leider sind bei der TSG groesstenteils kompetente Leute fuer die Transfers zustaendig, daher wuerden die Harry nie im Leben holen..


    mit denen ihrm geld kann sogar ich kompetente transfers durchführen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • das weisst du doch genau, berni :wink:


    hier sinkt das niveau woechentlich, inzwischen werden youtube-kommentare als belege bzw. referenzen genutzt und bilder von kindern als hassobjekte.
    Gratulation!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Maddin_FCN


    da sagt der Rangnick mal etwas, was uns Fußballfans wirklich auf der Zunge liegt und dennoch war wieder alles scheiße was er sagt.


    Manche können wohl nicht mal mehr einen Hauch Objektivität zeigen wenn es um die TSG geht.


    "Die Geister die ich rief", sag ich da nur.
    Scheisse ist, wenn einer wie Rangnick davon spricht "das ihm so etwas in der Seele weh tut". Was hat das mit Objektivität zu tun, wenn solche Aussagen aus der Hoppenheimer Ecke einfach nur lachhaft sind? Wo sollen denn die wirklichen Anhänger, die mit dem Herzen dabei sind, auf einmal herkommen? Leute die sich mit dem Verein Hoppenheim seit Jahren und Jahrzehnten identifizieren fallen doch nicht einfach vom Himmel. Stattdessen ergötzen sich die "Fans" am netten VIP Buffet und ein Rangnick beschwert sich noch darüber, anstatt von seiner Wolke herabzusteigen und sich mit der Realität zu beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!