TSG Hoffenheim

  • ich find es einfach nur unverschämt einen derart heimtückischen Angriff auf die Gesundheit von Menschen zu verharmlosen. (Man sollte ja nicht vergessen, dass das nur eine Reaktion war auf eine jahrelange Aggression. Dieser Mann hat halt noch irgendwo ein Gerechtigkeitsgefühl, das über's Ziel hinaus geschossen hat.)
    Das ist der eigentliche Skandal. Das und die wahrscheinliche Möglichkeit dass viel mehr leute involviert waren als nun behauptet wird.


    Schlimme Dinge passieren immer wieder und überall. Ich messe die Menschen daran wie sie mit diesen Fehlern umgehen. Wie die TSG sich nun in der Betrachtung verhält passt leider ins Bild und ist eine absolute Schande.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Denke den Hopp bringt das wirklich zum rasen.


    zigfacher Millionär, Riesenfirma, kann sich mal ebenso einen Bundesligaverein samt Stadion bauen ......


    der hat in den letzten 25 Jahren wahrscheinlich nimmer erlebt, dass er nicht seinen Willen kriegt oder ihm
    jemand widerspricht.


    Und jetzt, wo er seinen Traum verwicklicht hat und mit seiner TSG in der BuLi spielt,
    darf er sich jede Woche anhören, das ihn alle anderen dort scheisse finden.
    Und dass von Leuten, die er wahrscheinlich für Vollassis hält .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen



    Ahh und der Rechtsfreie Raum. Ähnlich dem Internet. Nur Anarchie und brennende Autos


    Bestätigt meine Theorie, dass man nur einen Grundstock an völlig Inhaltsfreien Floskeln braucht um damit wirklich alles begründen zu können.

  • auch von
    http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... ll-attacke


    Zitat von Hoffe-Fan Jomo

    Bevor die BVB-Fans auf 1899 und im speziellen auf Herrn Hopp losgehen, sollten sie zuerst vor ihrer eigenen Türe kehren. Meiner Meinung nach sollte jeder, der Herrn Hopp beleidigt, mindestens Stadionverbot bekommen. So etwas hat mit Sport nichts mehr zu tun.


    Zitat von Hoffe-Fan Sigi

    Wir sitzen im Block D, also wirklich sehr nah an dem Gästeblock! Das einzige, was bei uns zu hören war, waren immer wieder Beleidugungen gegen Herrn Hopp! Man sollte sich nicht vom Täter zum Opfer machen!


    Zitat von Hoffe-Fan Harry

    Die Idee mit der Sirene war zwar wohl gemeint, schürt aber letztendlich nur die bestehende Situation. Nur eine konsequente Einflussnahme, auf die einzelnen Dortmunder Fan-Gruppierungen
    kann hier für ein besseres Klima sorgen. Dem DFB schneit dieses Problem der persönlichen Definierung anscheinend nicht bekannt zu sein.

  • Zitat von stc


    das sollte nun auch dem letzten die augen öffnen. v.a. die vereinsbosse sollten jetzt watzke und heidel nicht mehr alleine ein bisschen am projekt rumkritisieren lassen, sondern klar stellung beziehen.


    Aber Watzke rudert wieder zurück mit seiner Entschuldigung. Ich denke, diese Sichtweise wird jeder Vereinsboss pflegen, deswegen werden die wohl auch nichts sagen aus Angst nen größeren Sturm auszulösen. Um so wichtiger ist es, dass wir Fans uns weiterhin zu dem Thema äußern (natürlich politisch korrekt :wink: ).


    Die Watzke Entschuldigung:
    [

    Zitat von Watzke

    Du hast immer 100 bis 200 völlig Verstörte, die man nicht eingefangen kriegt. Ich kann mir heute vorstellen, dass meine damaligen Worte sicher einige verrückte Menschen zusätzlich beflügelt haben, Herrn Hopp kritisch zu sehen», sagte Watzke in einem Interview der «Sport Bild». Er sei damals mit der einen oder anderen Aussage vielleicht über das Ziel hinaus geschossen. Watzke: «Dafür entschuldige ich mich.

  • Zitat von 1973er

    Denke den Hopp bringt das wirklich zum rasen.
    der hat in den letzten 25 Jahren wahrscheinlich nimmer erlebt, dass er nicht seinen Willen kriegt oder ihm
    jemand widerspricht.
    Und dass von Leuten, die er wahrscheinlich für Vollassis hält .......


    1. Teil: Ja, das glaube ich auch.
    2. Teil: Doch, da haben sicher Leute widersprochen. Es gibt mehr mutige als man glaubt. Halt entweder Konstruktiv und damit die Meinung Hopps geändert, oder wenn nicht, dann wurden Sie endgelagert.
    3. TeiL: Ja, und das sind Sie ja großteils auch (die Dortmunder oder die Kölner oder die Frankfurter Fans).

  • Zitat von hankkann

    1. Teil: Ja, das glaube ich auch.
    2. Teil: Doch, da haben sicher Leute widersprochen. Es gibt mehr mutige als man glaubt. Halt entweder Konstruktiv und damit die Meinung Hopps geändert, oder wenn nicht, dann wurden Sie endgelagert.
    3. TeiL: Ja, und das sind Sie ja großteils auch (die Dortmunder oder die Kölner oder die Frankfurter Fans).


    Ist halt wahrscheinlich eine schwere Erkenntnis, das man sich Sypathie nicht kaufen kann....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es gibt bestimmt auch Huren die wirklich einen Sohne haben, sind diese Söhne etwa schlechtere Menschen ? Vielleicht sind die ja sogar beleidigt, wenn man Hopp einen eben solchen nennt ?

  • Zitat von Goyathlay

    Es gibt bestimmt auch Huren die wirklich einen Sohne haben, sind diese Söhne etwa schlechtere Menschen ? Vielleicht sind die ja sogar beleidigt, wenn man Hopp einen eben solchen nennt ?


    :rofl:


    genau: pro Hurensöhne, contra Hopp! :hoch:

  • Zitat von hankkann

    2. Teil: Doch, da haben sicher Leute widersprochen. Es gibt mehr mutige als man glaubt. Halt entweder Konstruktiv und damit die Meinung Hopps geändert, oder wenn nicht, dann wurden Sie endgelagert.


    wenn du damit auf seine sap zeiten bzw. seinen "stiftungsskandal" anspielst: das hat meines wissens sogar den mutigen staatsanwalt, der ihm die butze hat durchsuchen lassen, die karriere(leiter) gekostet.


    dass er nicht der heilige ist, zu dem er sich gerne macht, sollte klar sein. trotz seines lobenswerten engagements bei sozialen projekten. aber mit kritik soll er schon recht früh nicht zurecht gekommen sein.


    in obigem fall (der vorwurf war: seine stiftung hat irgendeine bude unerlaubter weise querfinanziert, muss so um 2002 rum gewesen sein) legte hopp auch das "greinmeicherla"-image an den tag, wie er es auch jetzt pflegt.

  • Zitat von Goyathlay

    Es gibt bestimmt auch Huren die wirklich einen Sohne haben, sind diese Söhne etwa schlechtere Menschen ? Vielleicht sind die ja sogar beleidigt, wenn man Hopp einen eben solchen nennt ?


    Ham die Huren von St.Pauli (also die Damen vom Strich, nicht USP) damals net wegerm Ede Geyer "demonstriert", als er gesagt hat seine Spieler hätten ne "Arbeitseinstellung wie die Nutten auf St.Pauli" ((also die Damen vom Strich, nicht USP) ?

  • http://www.abendblatt.de/sport…haeden-fuer-moeglich.html


    Zitat

    Beschallungs-Skandal: Experte hält Hörschäden für möglich
    BVB-Fans könnten bis zu 130 Dezibel ausgesetzt worden sein.


    Die Beschallung der Dortmunder Fans im Auswärtsspiel gegen Hoffenheim kann nach Angaben eines Akustik-Experten körperliche Schäden verursacht haben. „Ein ernsthafter Hörschaden ist durchaus möglich“, sagte Anselm Goertz, Professor mit Fachgebiet Audiokommunikation an der Technischen Universität Berlin der dapd am Mittwoch.
    ...

  • Zitat von sillygolfer

    Sollte sich das Bewahrheiten und auch die eingesetzten Gutachter zu diesem Schluss kommen, MÜSSEN Staatsanwaltschaft und DFB gegen die Fussball Hure Hoffenheim (so beleidigt man keine einzelne Person :wink: ) vorgehen!!


    wo die doch alle gar nix davon wussten ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von USK Schäuble

    und gegen die staatsmacht ebenso. die wussten ja auch davon.


    wissen ja. aber die hören doch alle schon nix mehr wegen dem ding!


    :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!