TSG Hoffenheim

  • Zitat von dsv

    Hat eigentlich "Kult-"Trainer Stanislawski schon was zu dem Thema gesagt?


    Ja, kriege es aber nur noch sinngemäß hin. Er meinte, dass er es doof findet, dass niemand über Fußball redet wenn sein Team gerade den Deutschen Meister besiegt hat, räumte aber ein, dass sein Verein da auch nicht ganz unschuldig ist. Klang für mich trotzdem ein wenig nach mimimimi.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der gute Holger ist doch auch schon von Hoppelheim assimiliert worden. Finde ich echt schade, da das mal ein echter "Typ" war...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von El Molotov


    Ja, kriege es aber nur noch sinngemäß hin. Er meinte, dass er es doof findet, dass niemand über Fußball redet wenn sein Team gerade den Deutschen Meister besiegt hat, räumte aber ein, dass sein Verein da auch nicht ganz unschuldig ist. Klang für mich trotzdem ein wenig nach mimimimi.



    Zitat

    Stani: wir haben den deutschen Meister geschlagen und 4 Tage redet niemand über Fussball


    Tja Stani, dann geh mal in Dich, vielleicht fällt Dir ja ein an was das liegen könnte
    :winking_face:




    Zitat

    Tanner: denkbar, dass wir eine Geldstrafe bekommen


    ja, Herr Tanner, es is auch denkbar, dass ich meinen nächten Urlaub auf der Venus verbringe
    :roll:


    sorry, wenn da Ordner schalten und walten können wie sie wollen, dann is da nur eine Strafe denkbar ( :mrgreen: ) : eine Platzsperre bis in dem Haufen aufgeräumt ist. damit meine ich z.B. eine neues Sicherheitskonzept etc.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von hankkann

    Mal was anderes: Der Uli H. hat doch beim Luiz Gustavo Transfer so geschwärmt (öffentlich) von Hr. Hopp und dass er ein so seriöser Geschäftsmann ist.


    War das damals vielleicht eine verdeckte Verarsche und er meinte damit, dass er ein seriöser Geschäftsmann ist, der im Fussballgeschäft keine Ahnung von Tuten und Blasen hat und deswegen leicht über den Tisch zu ziehen ist.


    falsch! wie am wochenende gezeigt, hat man in hoppenheim sogar extrem viel ahnung vom tuten und blasen im fußballgeschäft!


    :lol:

  • Zitat von stc

    falsch! wie am wochenende gezeigt, hat man in hoppenheim sogar extrem viel ahnung vom tuten und blasen im fußballgeschäft!


    :lol:


    Stimmt doch, der Hopp (selber also net der Hausmeister) hatte von Tuten und Blasen keine Ahnung. Behauptet er doch selber! Und wer sagt denn dass so eine Beschallungsanlage nicht leicht über den Tisch zu ziehen ist. :idea:

  • Zitat von wikinger

    Von Tuten und Blasen hat der Onkel Dietmar keine Ahnung. Dafür aber seine Mutter... :lol:


    Immer diese Beleidigungen, hast du noch nie was von unbefleckter Empfängnis gehört.


    oh heilige Mama Hopp.


    Vermutlich hat er ihren Namen tätowiert.

  • Zitat von Topf

    Wo ist eigentlich Einwurf? Oder wie hieß der Hoffenheim damals bei uns im Forum?


    in u-haft. des is doch der hausmeister.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • spiegel: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,781254,00.html]Hoffenheim wird kleinlaut[/url]

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von USK Schäuble

    in u-haft. des is doch der hausmeister.


    :mrgreen:
    Stimmt, hat ja damals den guten Dietmar immer verteidigt. Wir Glubbfans hätten es wissen müssen...

  • wie hieß es so schön in dem Artikel:er wurde schon genug bestraft!>>>klar doch denn er is a HOPPENHEIMER das ist doch Strafe genug 54 Fanclubs??????? da wohnen doch nur 55

  • Zitat von Sergio Z


    Was ein Schmierenblatt... aber bei so was ist es kein Wunder das es auch Angestellte mit bedinngungsloser Führerliebe gibt - ist das ekelhaft!


    Aber okay, so treibt man selbst gemässigte in das Hass-lager... ich wünsche es mir ab sofort noch schlimmer & häftiger als jemals zuvor.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Oh mann.. Kampagnen sind mal sowas von daneben.


    Das sind echt alles die gleichen schmierigen Wichser. Meine Fresse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!