Das sagt der Gegner

  • Passt nur bedingt hier rein, aber jedes Jahr aufs Neue muss ich nach der PK über den Pressesprecher von Paderborn lachen. Irgendwie aber auch der perfekte Match für so einen Verein.

  • oh weh. dann bleim mä am besten gleich dahamm. schont nerven und auch die umwelt. :smiling_face_with_hearts:


    unsere mannschaft wird immer mutiger, der gewünschte fussball wird sichtbarer, bessere einzelspieler ham wir sowieso,

    alles keine garantie aufs weiterkommen, aber eischeizzn braung mä uns aa net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Sollte halt auch der Schiedsrichter passen.

    Am Betze wird über die Pokalstimmung viel Hektik ins Spiel kommen.

  • Bei uns isses auch nicht grad leise, da werden die Jungs dort nicht mit offenem Mund ehrfürchtig davor stehen. Und ein frühes Tor dreht erst mal den Ton kurz runter.


    Sorgen mache ich mir keine! Viel mehr freue ich mich drauf, und 50/50 ist alle Mal ein guter Ausgangspunkt.


    Je sicherer die sich sind, desto besser für uns. Nur glaube ich kaum, daß Volkes Stimme auch die Kabine füllt.

  • Wie wahr , wie wahr !

  • Passt nur bedingt hier rein, aber jedes Jahr aufs Neue muss ich nach der PK über den Pressesprecher von Paderborn lachen. Irgendwie aber auch der perfekte Match für so einen Verein.

    Ist mir auch aufgefallen, er wirkt eher wie der Steuerberater oder Justiziar des Vereins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!