Das sagt der Gegner

  • Jo mei, hom halt Muffe

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • reicht wenn wir unseren Trainer mögen

    a net jeder......aber wern immer wenicher:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich glaub echt, dass das am Namen Köln liegt. Unfassbar, zumal man bedenkt, dass die Düsseldorfer ihn eh nicht verstehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vll liegts a an gewissen Vorkommnissen in Düsseldorf und Würzburg aus den letzten Jahren, die zu einer allgemeinen eher ablehnendere Haltung gegen uns geführt haben? Zusätzlich noch die aktuelle tabellarische Konkurrenzsituation

  • Mir ist des eigentlich wurscht, was andere über unseren Trainer reden/schreiben.

    Ich find nern gut - und er passt auch sehr gut zu uns. :slightly_smiling_face:

    Blitzmerker:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dangge, alder Frangge :mrgreen:

    Bittschee keine Ursache, hey wen mir poor Franggn net zam halten, die anern frecken eh vor allah (alleine) für den Nichtfranken:winking_face:.....was trinken wir,,,Bier, was trinken unsere Freunde aus DD, Kaba Kaba macht sie gesund

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat



    Der unsympatischste Trainer der Liga 2. Kann den absolut nicht ab. Was für ein Ar....loch. Kann Montag leider nicht im Stadion sein. Bin auf Kreuzfahrt mit meiner Frau. :-IWerde aus der Ferne die Daumen drücken. Hoffe auf 3 Punkte!!!


    Ich fürchte diese Kreuzfahrt hast du der Titanic gebucht, sobald du am Montag das Ergebnis erfährst...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Düsseldorfer haben halt gemerkt, dass wir einen ziemlich guten Trainer haben, der sehr variabel ist und eine spielstarke Mannschaft auf den Platz zaubert! Und dann spricht er aus ihrer Sicht, in Zungen redet, macht ihnen Angst!

    Endlich haben wir mal einen Trainer der polarisiert...bisher war dem Rest der Republik doch scheissegal, wer bei uns Trainer war! Unser MK wird für mich immer mehr DER Glubbtrainer!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die sollen mit ihrem abgehalfterten Funkel mal die Klappe nicht zu weit aufreissen. Wär das geil, wenn wir in der 95. Minute das 2:1 machen und Köllner mit Mittelfinger in Richtung Düsseldorf Kurve eine Ehrenrunde gibt!


    Lustiger Thread übrigens. Den sollten wir öfter aktualisieren! :grinning_face:

  • Naja, ohne Peter Hermann ist FF halt nur noch die Hälfte wert, das wissen die Fans aus Duseldoof natürlich auch!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!