Das sagt der Gegner

  • Hier noch ein paar Kieler Stimmen:

    Zitat

    Tolles Spiel von uns in der 2.Halbzeit, Nürnberg einfach effektiv und taktisch Klasse! Leider nicht den Anschlusstreffer erzielt, dann wäre es vielleicht nochmal spannend gewesen! Nürnberg steht zurecht dort oben!!!


    Zitat

    Dass Nürnberg heute besser war - keine Frage. Oder: Holstein war einfach schlechter. Trotzdem glaube ich nicht, dass Nürnberg generell um so vieles besser ist, [...]. Deren Punktausbeute war schließlich bisher auch nicht viel besser als unsere. Nürnberg hatte leider einen guten Tag und einen Plan, wir hatten einen schlechten und überhaupt keinen Plan. Das aggressive Pressing in der 1. HZ scheint unsere Jungs vollkommen überrascht zu haben. Ist mir etwas unverständlich, aber ist halt so. Vielleicht wird's ja noch was mit der Relegation....


    Zitat

    Das war kein schwaches Spiel von uns aber wir sind heute an unsere Grenzen gestoßen . Das zu akzeptieren ist nicht einfach aber Nürnberg war uns heute in allen Belangen überlegen.


    Zitat

    Nun warten wir doch erstmal den nächsten Spieltag ab. Denke, da werden wir wieder auf zwei Punkte an die Nürnberger Würstchen ran sein.

    Ohne wenn und aber haben, die hier verdient gewonnen! Wer aber behauptet, das Nürnberg die klar bessere Mannschaft war und die reifere Spielanlage hatte steht dann wohl zu sehr unter dem Eindruck der katastrophalen individuellen Aussetzern einiger unserer Jungs, an diesem Spieltag.

    Ich habe auch heute wiedermal eine Partie gesehen, die durch individuelle Fehler entschieden wurde. Diesmal lagen diese Fehler leider auf unserer Seite, und darum wurde das Spiel verloren.

    Das hatte nichts mit "klar besser" oder "reifere Spielanlage" zu tun.



    Und noch einige weitere (realistische) Einschätzungen: https://www.holstein-stoerche-…php?f=70&t=1132&start=135

  • nicht zu vergessen, die Benachteilungen gegenüber Kiel durch den Schiedsrichter !

  • aus dem Kiel-Forum:


    "Heute sind wir auf einen Gegner getroffen, der sehr guten Fußball gespielt hat, das beste was in einem Punktspiel seit 50 Jahren wohl hier war, auch wenn Ingolstadt und Regensburg hier auch starke Auftritte hatte. Die Stärke des Gegners anzuerkennen, obwohl die Tore letztlich durch doch recht krasse Abwehrfehler entstanden, sehe ich als ausgezeichnete Leistung des Publikums"


    mein Glubb :slightly_smiling_face:

  • Heute sind wir auf einen Gegner getroffen, der sehr guten Fußball gespielt hat, das beste was in einem Punktspiel seit 50 Jahren wohl hier war, auch wenn Ingolstadt und Regensburg hier auch starke Auftritte hatte.

    Das müssen verdammt traurige 50 Jahre gewesen sein, wenn ich mir beispielsweise die Passquote von nur 61% ansehe :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich muss aber auch zugeben, dass das gestern spielerisch eines der ansehnlichsten Zweitligaspiele der letzten Jahre war.

    Kiel spielt schon eine tolle Saison.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich muss aber auch zugeben, dass das gestern spielerisch eines der ansehnlichsten Zweitligaspiele der letzten Jahre war.

    Kiel spielt schon eine tolle Saison.

    ....ja dachte während der 90 Minuten auch da spielt Real gegen die Bauern, letzterer soll sich für die neue Saison schon mal warm anziehn:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mal bisschen im Braunschweiger Fanforum geschnüffelt :slightly_smiling_face::


    Dort sind sie überwiegend pessimistisch, mit einigen trotzigen Sieg-Prognosen.


    Interessant ist, dass ein paar User schreiben, daß der BTSV diese Saison regelmäßig in den letzten 20 Minuten platt ist. :thinking_face:


    Unlustige Randnotiz: auf den Tag genau 2 Jahre vor dem anstehenden Spiel, also am 30.4.16, erstickte Braunschweig mit einem 3:1 unsere letzten Hoffnungen auf den direkten Aufstieg :pouting_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nachdem die Hannoveraner letzte Saison ihren Aufstieg in Sandhausen feierten inkl. Platzsturm, eigens mitgebrachten Stadionsprecher zwecks Deeskalationsstrategie, entwendetem Stadion- und Orts(!)schild etc. ist Ihnen jetzt schon Angst und Bange über die zahlreiche Ankunft der Clubberer. Den Angstschweiß erkennt man zwischen den Zeilen.


    "Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Hannoveraner im Vergleich zu den Mittelfranken Waisenknaben sind"


    Der nächste User hat zufälligerweise einen Bekannten bei den "UN" und kann dessen Sorgen natürlich bestätigen " Was ich da so gehört habe, geht weiter über Stadion verwüsten und Schildklau hinaus."


    User tha1983 hat die Generallösung schon parat


    "der SVS hat es doch selbst in der Hand, wie massiv die möglichen "Feiern" (oder der Frustabbau...) des FCN ausfallen: da man Besitzer des Sportgeländes ist, hat man ja Hausrecht und kann letztendlich selbst entscheiden, wen man rein lässt und wen nicht: einfach das Kontingent für den FCN niedrig halten und für das Spiel eben keine Gästefans in neutralen Bereichen zulassen (die meisten Krawall-Ultras werden ja aus dem Frankenland kommen, das hört man an dem fürchterlichen Dialekt, die braucht man ja dann auch nicht ins Stadion lassen, ebenso kann man PLZ sperren für Onlinebestellungen, wird anderswo auch so praktiziert...), dann haben wir zwar wieder nur 7500 Zuschauer, aber was bringts, wenn die Bude voll ist, die Mehreinnahmen aber komplett in eine Stadionsanierung fließen müssen und man vor einer Massenpanik oder Randalen Angst haben muß..." :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    "Mir graut es jetzt schon vor dem Nürnberg-Spiel"


    "Der eigentliche Skandal ist nicht das Benehmen von voll besoffenen Vollpfosten unter den Hannover Fans, sondern der Skandal ist, dass all das bis heute ohne Konsequenzen blieb. Somit können unsere Freunde aus Nürnberg sich in Sandhausen austoben, ohne irgendetwas befürchten zu müssen. Ich jedenfalls kann meinen Bekannten, die sich für dieses Spiel interessieren und ihre Kinder mitbringen möchten, nur davon abraten."


    "Ich weiß nicht, wer es noch bemerkt hat: Bereits Anfang Februar (!) waren die Blöcke D 3, D 2 links, D 2 Mitte, C 2 , C 3 und C 6 klammheimlich (oder mit dem FCN abgesprochen?) für den online-Verkauf für das Spiel gegen den FCN freigeschaltet (während die Blöcke C 4, C 5, D 1 und D 2 rechts gesperrt blieben). Man konnte Tag für Tag beobachten, wie sich diese Blöcke schnell füllten. Nach rund zwei Wochen waren sie alle ausverkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das SVS-Fans waren, sondern fürchte, dass sich die Club-Fans dort reichlich mit Karten eingedeckt haben. Auch der C 1- Stehplatzblock war etwa drei Wochen für den Ticket-Erwerb geöffnet und wurde dann (wegen Überfüllung ?) geschlossen.

    Wenn also sehr wahrscheinlich davon ausgegangen werden darf, dass die o.a. Blöcke ausschließlich oder überwiegend mit Clubberern besetzt sein werden + B 1 bis B 3, werden noch mehr Club-Fans im Stadion sein, als Hannoveraner beim Spiel in der letzten Saison gegen H 96!"


    Wir müssen deren schlimmster Albtraum sein :winking_face:

  • Setzen unsere Ultras wieder Triboken und griechische Feuer im Auswärtsspiel ein ?

  • Wenn sie sich Mühe geben... Wäre zumindest eine gute Werbung, um WECO Feuerwerk auch in unserem Stadion als Sponsor begrüßen zu dürfen. :confused_face::unamused_face::thinking_face:

  • Ich finde solche Beiträge nicht nur lustig, sondern leider einen Hauch zu wahr. Nicht in Bezug auf unsere Fans, sondern Fußball-Fans im Allgemeinen. Stadien und Spieltage sind kein rechtsfreier Raum und was da in Sachen Vandalismus , Gewalt oder auch Diebstahl passiert sollte man nicht komplett ins Lächerliche ziehen, vgl. auch die"Aufstiegsfeier" von Magdeburg.


    Bei aller Euphorie, die ich teile, sollte ein vernünftiger Mensch auch in der Lage sein, einen Aufstieg ausgelassen zu feiern, ohne andere zu verletzen oder deren oder öffentliches Eigentum zu zerstören.


    Den Rat, nicht mit Kindern dort hinzugehen kann ich leider nachvollziehen.


    Also auch wenn der Beitrag aus dem. SVS Forum vielleicht ein wenig übertrieben ist, finde ich es eher bedenklich, dass so eine Scheiße regelmäßig vorkommt.

  • Ich rate ihnen, die Bilder von Kiel anzuschauen und den Bericht in den Kieler Nachrichten zu lesen. Vielleicht können sie sich dann etwas entspannen :slightly_smiling_face:

    Wir waren schon immer viele in Sandhausen, liegt halt einfach vor der Haustür. Da werden halt auch die Nebenblöcke mit gekauft. Die tun ja grad so, als ob wir da das erste Mal vorbeischauen :slightly_smiling_face:

    Da wiederum kann man auf Ingolstadt verweisen, die einfach einen Nebenblock noch zum Gästeblock erklärt haben.

    Und vielleicht sollten sie diese Art der Beschwerden einfach mal an ihren Verein weitergeben, der so einen offenen Verkauf betreibt. Gibt ja Möglichkeiten, es z.B. über PLZ Gebiet einzuschränken. Aber die werden halt auch dankbar sein für die Zusatzeinnahmen.

    Und gefeiert wird eh daheim gegen Braunschweig oder Düsseldorf, da braucht doch keiner den Sandhaufen :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!