Das sagt der Gegner

  • Zitat

    Das war absolut top, wie Werder den Rückrundenspitzenreiter total im Griff hatte. Die sollen nur heulen - was kann der Schiri dafür, wenn die zu aggressiv drauf sind. Der Schubser gegen Pizarro war fast schon rot und beim Einsteigen gegen Borowski war mir auch sofort klar, dass es gelb gibt.
    Ich fand es sehr verwunderlich, dass Spieler und Fans von Nürnberg von Anfang an so feindselig waren - und das bei ihrer guten Tabellensituation. Auch bei Hecking hat mich seine Unfairness nach Abpfiff gewundert, nachdem er vor dem Spiel sehr sympathisch in Interviews wirkte. (Obwohl, er war schon damals in Lübeck ein schlechter Verlierer, im Pokal).
    Der erste Elfer war eine klare Sache und beim zweiten war ich mir auch ziemlich sicher. Der Ball war übrigens weit weg. Und ich glaube nicht, dass Pizza in der 90. da noch eine Schwalbe machen würde.
    Also, sehr schlechte Verlierer, die Franken, aber unsere Leistung lassen wir uns hoffentlich nicht schmälern!


    Zitat


    Also für mich hat Weiner heute gut gepfiffen.Es lag nicht an ihm das Nürnberg verloren hat,sonder weil Werder gut verteitigt hat.Natürlich kann man über manche Entscheidungen diskutieren,aber dies kann man in jedem Spiel.Und was diese Saison schon gegen Werder entschieden wurde war dies heute mal Glück für uns.


    FRESSE FISCHKÖPFE !

  • Sollnse reden... Für mich eine sehr unsympathische Truppe die ständig jammert und bei jeder Kleinigkeit fällt... Und wenn die Fischköppe nich kapiern warum wir uns echauffieren, selber Schuld!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Raeler schrieb:

    Sollnse reden... Für mich eine sehr unsympathische Truppe die ständig jammert und bei jeder Kleinigkeit fällt... Und wenn die Fischköppe nich kapiern warum wir uns echauffieren, selber Schuld!


    100 % Zustimmung !


    So eine Edit Mannschaft, wie wir sie heute auf Bremer Seite gesehen haben, kam mir lange Zeit nicht unter die Augen !


    Edit by Mod

  • bis auf diesen einen knaller muss ich den meisten bremern recht geben. leider. ich glaub am ergebnis kann man den schiri nicht die schuld geben nur an der höhe. bisher gleicht sich diese saison bei uns glaub ich alles aus. was mich aber sehr wurmt ist die gelb-rote für chandler und die gelbe für schäfer die waren ne frechheit.

  • Bass_ schrieb:

    bis auf diesen einen knaller muss ich den meisten bremern recht geben. leider. ich glaub am ergebnis kann man den schiri nicht die schuld geben nur an der höhe. bisher gleicht sich diese saison bei uns glaub ich alles aus. was mich aber sehr wurmt ist die gelb-rote für chandler und die gelbe für schäfer die waren ne frechheit.


    Also ich kann dir da nicht zustimmen.


    Wir haben schlecht gespielt aber Bremen auch. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so leicht gefallen ist und man alle 5 min Dachte da stirbt gleich einer von denen auf dem Rasen. Zudem Karten gegen die anderen Spieler fordern geht mal gar nicht. Seit gestern sind die Bremer mir sowas von unsympathisch. Eine verlogenere Truppe habe ich lange nicht gesehen.


    Der Schiri war eindeutig parteiisch oder wie kann man sich sonst erklären das er alles von uns abgepfiffen hat und auch nie nur Anstalten gemacht hat mal für uns zu pfeifen, geschweige denn die Situation nochmal zu analysieren. Der Linienrichter in der Nordkurve war die größte Flachpfeiffe überhaupt. Einige Abseitsentscheidung waren haarstäubend.


    Es gibt zwei Situationen in der wir auch nen Elfer hätten bekommen müssen und die Karten gegen uns waren teilweise ein Witz.

  • die bremer haben sich gestern mit fairen und auch unfairen mitteln gegen die niederlage mit händen und füßen gewährt und verdient gewonnen. das was man uns letzte woche gegen wolfsburg auch bescheinigt hat. völlig wayne ob die scheisse gespielt haben.
    wer im ganzen spiel, zuhause, den ball zweimal aufs tor bringt, muss damit rechnen zu verlieren. über heynckes schimpfen, weil er sich auf die schirientscheidungen versteift und jetzt selber rumheulen. wir waren die beste rückrundenmannschaft und wer von einem verunsicherten gegner owned wurde, sollte schleunigst anfangen wieder zu alter form zu finden. glückwunsch an bremen, die 3 punkte haben sie verdient mitgenommen. abhaken, die katasrophalen leistungen der letzten zwei spiele als ausnahme bestätigen und fertig.
    wenn wir schon schlecht gespielt haben, wollen wir doch wenigestens dafür sorgen nicht als schlechter verlieren dazustehen.

  • Mein Gott haben die nen Bäng is ja net zum aushalten.... Alle Abseitsentscheidungen waren richtig... Beide "Elfmeter" waren solche.... Außerdem waren die um Längen die bessere Mannschaft. Ich weis zwar nicht welches Spiel die gesehen haben aber auf jeden Fall nicht das welches ich gesehen habe. Bester Kommentar: ja der kicker gibt dem weiner natürlich eine 6 ist ja auch ein nürnberger Magazin. Ob man. Ich für meinen Teil werde mich nir mehr wieder in nem anderen Forum anmelden. Ich hoffe ihr wixer steigt ab.


    Wenn man auf wahre Tabelle schaut dann sieht man das alle Fans von anderen Teams für den FCN abgestimmt haben nur die Bremer nicht denn es ist ja alles mit rechten Dingen zugegangen. Oh man. Sowas dämliches, unfaires und unrealistisches Pack wie die Bremer ist mir ja noch nie untergekommen. Da hat ja jeder Bauernfan noch ein quentchen mehr Hirn als die!

  • Ich möchte hier an dieser Stelle anmerken, dass wir unqualifizierte Beiträge über Homosexuelle bzw die Diskriminierung egal welcher Menschen nicht dulden werden.


    Und das es sich hier um keinen "Spaßbeitrag" handelt, hat man wohl spätestens nach dem zweiten niveaulosen Post gesehen.


    Es gibt Schmerzgrenzen, die kann man übertreten, und mit so was hirnlosem tut man es definitiv.


    Merkt es euch, ein Forum in dem überall aufgeheizte Stimmung herrscht, wünscht sich glaub ich keiner, daher wird dies mit solchen Maßnahmen wie sofortiger Sperrung unterbunden, wenn auch normalerweise nicht so drastisch wie in diesem Fall.


    Aber wer es sich bereits nach 10 Posts verspielt, hat es nicht anders verdient.


    Danke für euer Verständnis.

  • Wenn hier irgendeine Leuchte meint, er könnte dieses Forum nutzen, um borniertes und faschistoides Gedankengut zu verbreiten und Andersdenkende zu beleidigen, diffamieren oder sonstwie ins Lächerliche ziehen, der hat sich geschnitten.


    WillieSR ist gesperrt und jeder andere, der sich in irgendeiner Form über Menschen wegen Ihres Geschlechtes, Abstammung, Rasse, Sprache, Heimat und Herkunft, Glaubens, religiösen oder politischen Anschauungen, Ihrer sexuellen Gesinnung oder wegen eiener Behinderung lustig macht oder deswegen einen auf Larry macht, fliegt direkt hinterher und der Gedankenmüll wird auch sofort gelöscht.


    Das ganze geschiet sofort und ohne Verwarnung!
    Und darüber wird auch nicht diskutiert.