Das sagt der Gegner

  • Ok, wir haben jetzt erfahren, dass Komma der Code bei nem Amoklauf ist, dass man in einem Koma (mit nur einem m) liegen kann, dass Ottfried Fischer auch keine Kommas verwendet, dafür aber Punkte, dass wir im Hinspiel einen Kölner-Spieler namens Komma kaputt getreten haben und Plerchi nicht PHM sein will.


    Damit wir einigermaßen beim Thema bleiben, hier weitere Stimmen aus dem FC-Brett


    Mucki, FC Fan schrieb:

    Das wird ein ganz schweres Spiel...Nürnberg ist trotz der Niederlage zweitbestes Rückrundenteam und siebenbestes Auswärtsteam :!: :!:
    Ausserdem scheinen sie sich zu unseren Angstgegner bisher zu entwickeln.


    grischa, FC Fan schrieb:

    dann sonntag gehts einfach darum, eine ansprechende leistung zu zeigen und dann sollten wir einfach ein tor mehr machen als nürnberg!
    die unterschätzt niemand, aber man sollte sie auch nicht überschätzen! gegen bremen waren die echt schlecht...ist keine übermannschaft!



    8)


  • Nagut aber bei der Berichterstattung darf man sich nicht wundern wenn es ein paar blinde gibt und das glauben.
    wenn man die spiele nicht live sieht....

  • Laubi schrieb:

    Das ist natürlich richtig. :hoch:


    Aber unsere Jungs als eine Knüppeltruppe zu bezeichnen, nur weil man mal ein paar Szenen in der Sportschau gesehen hat... das find ich schon bisserl zum Brüllen... :mrgreen:


    wie stand es in der NN,kann es leider nicht mehr wort für wort geben aber es war irgendwas in der art: "wer jupp heynckes reden hörte könnte meinen ein trupp waldarbeiter wäre auf balletttänzer getroffen" wie soll man auch eine andere meinung haben wenn man nur diese miese berichterstattung der sportschau sieht. dabei kann man es keinem verübeln ich schau mir auch nicht die kölner an.

  • Plerchi schrieb:

    Ja wir sind doch die bösen Jungs in der Liga bei uns sterben doch pro spiel 7 Fans unsere Spieler verletzten im jedem Spiel mindestens einen Gegenspieler das er die Karriere beenden muss nach jedem Spiel in dem wir gast sind muss deren Stadion renoviert werden für Millionen beträge und wir machen bei jedem Spiel eine schlägerei!


    Hihi, die Glubberer sind die Rolling Stones der Liga, überall, wo die in den sechziger Jahren auftraten, gabs Kleinholz..... :mrgreen:


    und ja, Komma ist immer noch komatös....

  • Plerchi schrieb:

    Ja wir sind doch die bösen Jungs in der Liga bei uns sterben doch pro spiel 7 Fans unsere Spieler verletzten im jedem Spiel mindestens einen Gegenspieler das er die Karriere beenden muss nach jedem Spiel in dem wir gast sind muss deren Stadion renoviert werden für Millionen beträge und wir machen bei jedem Spiel eine schlägerei!


    :idea:

  • Dude schrieb:

    ´


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    In Köln gibts Nähmaschinen die treten.


    ich hoffe wir gewinnen trotzdem gegen die Kölner Filigrantechniker.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume


  • 80% aller Unfälle passieren halt im Haushalt ..... :D

    You poor take courage, you rich take care - This earth was made a common treasury
    for everyone to share (B. Bragg)

  • Zitat

    Freitag 00:51 FC Fan "FCKöln1977"
    hab gerade gesehen, daß das Spiel am Sonntag ist, am Sonntag hat der FC die letzten mal nicht verloren. Ich tippe auf einen Sieg.


    [tab].....acht Andere[/tab]

    Zitat

    Freitag 09:21 FC Fan "Tom9811"
    Ich seh' gerade, dass ich meine Glücksunterhose anziehe. Mit der hat der FC noch nie verloren. Ich tippe auf Sieg.


    [tab].....sieben Andere[/tab]

    Zitat

    Freitag 10:37 FC Fan "Scholli"
    die ziehst du jetzt schon an? .....


    [tab]fc-forum.net[/tab]


    [tab]weiteres Forum[/tab]
    [tab]GeissbockFans[/tab]