Das sagt der Gegner

  • Re: 2. Spieltag: Nürnberg - BVB


    Beitragvon bvbfansaathoff » 02.09.2012, 02:11
    wer glaubt das wir 34 Spiele gewinnen, der muss nach Barca wechseln :lol: :lol: ansonsten 1:1 gegen eine Mannschaft, die in den letzten 2-3 Jahren gut mitspielt. Dieter Hecking leistet dort grandiose Arbeit, darum ist der Punkt für mich sehr wertvoll. In Nürnberg werden noch andere Teams scheitern, die haben eine ähnliche Entwicklung wie Hannover gemacht.


    Bin rundum zufrieden

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Re: 2. Spieltag: Nürnberg - BVB


    Beitragvon bvbfansaathoff » 02.09.2012, 02:11
    wer glaubt das wir 34 Spiele gewinnen, der muss nach Barca wechseln :lol: :lol: ansonsten 1:1 gegen eine Mannschaft, die in den letzten 2-3 Jahren gut mitspielt. Dieter Hecking leistet dort grandiose Arbeit, darum ist der Punkt für mich sehr wertvoll. In Nürnberg werden noch andere Teams scheitern, die haben eine ähnliche Entwicklung wie Hannover gemacht.


    Bin rundum zufrieden


    Da schaut einer in die Glaskugel :winking_face:

  • Ich würde ehr sagen der schätzt es realistisch ein. Wir sind inzwischen eine Mannschaft geworden gegen die man immer verlieren kann.

  • Zitat von Boomerang

    Re: 2. Spieltag: Nürnberg - BVB


    Beitragvon bvbfansaathoff » 02.09.2012, 02:11
    wer glaubt das wir 34 Spiele gewinnen, der muss nach Barca wechseln :lol: :lol: ansonsten 1:1 gegen eine Mannschaft, die in den letzten 2-3 Jahren gut mitspielt. Dieter Hecking leistet dort grandiose Arbeit, darum ist der Punkt für mich sehr wertvoll. In Nürnberg werden noch andere Teams scheitern, die haben eine ähnliche Entwicklung wie Hannover gemacht.

    Bin rundum zufrieden



    oh_stop_it_you_wrapped_canvas-r3370958182ed42b788dcef6fe1cb1542_29c92_400.jpg

  • Hab mal das Borussen-Forum abgecheckt:


    Wirklich viel wird da nicht geschrieben, hier mal eine kleine Auswahl:


    Zitat von MAK

    Ich muss sagen, ich mochte den Club eigentlich nie wirklich, aber was dort geleistet wird ist äußerst respektabel :daumenhoch: Hecking und Co machen dort einen Super-Job ohne wirklich Geld zur Verfügung zu haben.


    Zitat von 3Dcad

    auf den letzten drücker schnell noch beim NKD vorbeigeschaut, war ja SSV. wenn die 3,5-4 mio dem clubb bezahlen ist das kein schlechter deal, bis auf den zeitpunkt....


    Zitat von 3Dcad

    schwer wird es auf jeden fall gegen den club. ich tippe und hoffe auf ein knappes 1-0. unentschieden ist auf jeden fall möglich für den club, da sie sehr gute in der defensive stehen. man konnte es gegen den bvb gut sehen.


    Auszug aus dem Forum: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=5&t=20788&start=2780

  • Wie siehts aus mit dem Clubfans-United Fan-Interview?


    Brauch ne Leselektüre :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Gre01

    Das stimmt so nicht ganz. Die Fans der Borussia zeigen durchaus Respekt und hoffen auf einen knappen Sieg.


    http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=45004&start=40


    Mir kommts grad hoch:


    Zitat

    Nürnberger_80 hat geschrieben:
    Dankedanke!


    Ich bin einer der wenigen Clubberer, die auch den Fürthern die Daumen drücken (solange sie hinter uns in der Tabelle stehen).
    Und: Ich bin einer der vielen Clubberer, die nichts mit dieser Schalke-Freundschaft anfangen können. Das ist echt ein Flecken auf der sonst eigentlich recht sauberen FCN-Weste.

  • Zitat von chesserio

    So schlimm fand ich das jetzt auch nicht, was ich da geschrieben habe :unerd::lol:


    dito ... gibt schlimmeres .... z.Bsp. wenn er die Bayern mögen würde...

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von hoeschler

    Einer hat da mal eben einen "passablen Start" vom Glubb gesehen :mrgreen:


    is mir auch aufgefallen die aussage. eigentlich eher ne wertschätzung :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!