Das sagt der Gegner

  • Zitat von daylight

    Steht schon weiter vorn! :grinning_face:


    Ahhh, direkt ins Forum kopiert - hatte nur nach dem Link gesucht :hoch:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • gnihihi


    Zitat

    Im Wettstreit der Kurven heißt es an diesem Wochenende für uns, alles zu geben und über sich hinauszuwachsen.


    So schauts aus Hombre, denn auf der Tribüne sind die Vorzeichen genau andersrum.

  • Aus fb:

    Zitat

    Da sieht man mal wie blöd der Verein ist. Sowas in dieser Größe bringt man nur in den Block wenn die gesamte Vereinsführung das toleriert. Wenn unsere Führung Eier in der Hose hat verlangen sie in Zukunft 200€ für die billigste Gäste-Karte wenn die kommen.


    Bestimmt hat der auch über 19 Euro geheult :lol::lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich find das eher beängstigend, dass es da immernoch welche gibt die denken, der Rumgenippe würde was für sie tun

  • Haben uns vor dem Spiel mal einen ganz normalen Fan aus einem Forum geschnappt. Und siehe da ... ein ganz vernünftiges Interview zusammen hinbekommen.


    Zitat

    [Clubfans United]natürlich wollen wir von Dir noch einen Tipp für das Spiel und eine Prognose in Sachen Abstieg. Und das letzte Wort gehört dir auch – wenn dir noch was auf der Seele brennt!


    “Sehr gerne, danke auch. Vielleicht klappt es ja bis zur nächsten Saison mit einem aufstrebenden FCA-Blogger. Ich bin mir relativ sicher, dass sich unsere Vereine auch dann wieder in der Beletage des deutschen Fußballs duellieren werden.
    Braunschweig kann den Abstieg wohl eher nicht abwenden, außerdem wird es mindestens einen aus dem Trio um HSV, Bremen und VfB treffen. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich auf Bremen tippen.
    Bei eurer momentane Form und der Erfahrung im Abstiegskampf gehe ich davon aus, dass ihr mindestens drei Vereine hinter euch lassen könnt.
    Für Sonntag bin ich aus unserer Sicht leicht pessimistisch. Wir hatten, anders als es die Ergebnisse vermuten lassen, durchaus Probleme in den Spielen der Rückrunde. Ihr seid dagegen schwer im Aufwind und lasst euch von all den Rückschlägen nicht vom Weg abbringen. Alles in allem tippe ich ganz diplomatisch auf ein 2:2 und hoffe, dass endlich mal ein halbwegs ansehnliches Spiel zwischen unseren Mannschaften zustande kommt. Euch wünsche ich ab Montag viel Erfolg für die restliche Rückrunde! Man sieht sich nächste Saison!”


    http://www.clubfans-united.de/…-nicht-vom-weg-abbringen/

  • Scheint ja nicht viel zu sein, was man aus Braunschweig hört. Vielleicht ist es aber ja auch zu unspektakulär. :mrgreen:


    Den, den wir interviewt haben, muss man nämlich einfach gern haben:


    Zitat

    [Clubfans United] Im Abstiegskampf offenbaren sich ja oft die verschiedenen Charaktere von Vereinen und auch deren Fans. Wie ist so generell eure Zwischenbilanz in der Bundesliga-Karma-Wertung?


    “Bisher habe ich diesbezüglich keine großartigen Ausreißer feststellen müssen. Okay, die Hamburger haben im Eintracht-Stadion kräftig gezündelt und im Anschluss ihre Truppe durchbeleidigt. Aber denen geht eben der Hintern auf Grundeis, weil ihre Truppe das Gefühl vermittelt, sie könne Abstiegskampf nicht. Ansonsten kann man feststellen, dass man mit Fans anderer Vereine, die die Höllenseite der Ligen genauso kennen wie wir, generell besser zurechtkommt als mit den Anhängern erfolgsverwöhnter Teams, die in der Regel nur die eigene Tabelle wahrnehmen und oft blind sind für die Probleme des deutschen Fußballs, die besonders unterhalb der zweiten Liga zutage treten. Aber das ist wohl keine Überraschung.”


    http://www.clubfans-united.de/…arkt-gib-die-cds-zurueck/


    Ach ja, falls Franky aus Neumarkt hier mitliest: Gib doch Till bitte seine CDs zurück. :hoch:

  • Sehr schönes Interview! Wenn wir die Punkte nicht dringend selbst bräuchten, würd ich sie den Braunschweigern echt gönnen.


    Und: Till > Tilmann :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Diesmal sprachen wir mit Arne vom Forum/Fanzine schwatzgelb.de


    Im kurzweiligen Interview spricht er über seine Borussen und das letzte Jahr. Räumt uns durchaus Chancen am Samstag ein und kommt zum Schluß:


    Zitat

    [Clubfans United] Wir danken Dir für das Interview und freuen uns auf das Spiel am Samstag, bei dem wir eigentlich nichts zu verlieren haben.
    Dir gebührt das Schlusswort, wenn du noch unbedingt was loswerden willst ?


    “Ihr habt die falschen Freunde.”


    http://www.clubfans-united.de/…nur-die-falschen-freunde/


    Wohl kein Wunder, dass der Artikel auch in den BVB-Foren so gut performed gerade. :ironie:

  • an welcher stelle sagt er was über uns?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    an welcher stelle sagt er was über uns?


    Ab min 8


    Edit: Der Klopp hat leichte "Strombergsche" Ansätze :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat

    Ein Punkt wäre gut 3 optimal. Rechne mit nem 2:2, sollten sie allerdings son Einsatz wie gegen Stellingen zeigen, sind auch 3 Punkte realistisch. Nur schwanken leider die Leistungen von Spiel zu Spiel sehr extrem.



    Zitat

    Wir machen eine Bude wer ist mir Wurscht und hinten steht die Null weil Wolf Selbstvertrauen getankt hat und auch seinen Vorderleuten Sicherheit gibt. Und weil durch solch super Arbeit nach hinten wie durch Obraniak gesehen gegen HxV das ganze Team mitgerissen wird!


  • Zitat

    Das müsste gegen die verletzungsgeplagten Nürnberger für 3 Punkte reichen. Wenn dann auch noch Braunschweig Stuttgart schlägt und Frankfurt gegen die Stellinger gewinnt wären wir wohl die Gewinner des Spieltags und hätten schon 9 Punkte Vorsprung vor den letzten vier Teams!


    Zitat

    Unentschieden in Stuttgart
    Niederlage für Freiburg und den HSV
    Unentschieden Nürnberg-Werder


    Dann wäre es schon ein guter Spieltag. An einen sieg für uns in Nürnberg mag ich nicht glauben, dafür war Nürnberg zu stark in letzter Zeit. Ein Punkt ist aber drin.


    Zitat

    Auch wenn das Wort schon langweilig ist. Kein Erbarmen und einfach abfotzen.
    +2 Tore Werder.



    Zitat

    Ohne nach dem Derby-Sieg zu optimistisch durch die grün-weiße Werder-Brille schauen zu wollen, halte ich Nürnberg trotz starker Rückrunde nicht für unschlagbar. Erst recht nicht, wenn die Personalsorgen haben und sich bei uns niemand mehr verletzt bis zum Spiel. Sollte es uns gelingen, in Führung zu gehen, traue ich unserer Abwehr zu, das Ding irgendwie mit viel Einsatz und permanentem "rausprödln" nach Hause zu fahren.
    Aufstellung bitte wie Samstag + Caldi rückt wieder für Luki nach innen.


    Glubb - Ruhmreicher SVW 0:1 (0:0)
    Tore: Obraniak (59. Minute)


    Zitat

    Dieses Jahr braucht man keine 40 Punkte für den Klassenerhalt. Es werden niemals noch sechs Mannschaften an der 40 Punkte-Marke kratzen, die jetzt 25 oder weniger Punkte haben. Eher ist wahrscheinlich, dass man mit 32 Punkten 15ter wird.


    Zitat

    Die Nürnberger kommen gleich mit zwei Bussen zum Scouting? :respekt:

  • "Die Nürnberger kommen gleich mit zwei Bussen zum Scouting?"........steh auf der Leitung, was will der damit sagen??? :neutral_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zusammenfassung [url=http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Hoffnung-fuer-Kroos-und-Bargfrede-_arid,796441.html](Weser-Kurier)[/url] der Werder-PK :


    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wenn Schaaf und Wiese fehlt, müssen die Fischköpfe kommen. :ironie:


    Wir sprachen diesmal mit Lars von #werder2013 u.a. über die Pyro-Vorfälle im Nordderby und die zum Teil krassen Reaktionen darauf nach dem Spiel auch seitens der eigenen Fans untereinander. Nix mehr schöne heile Werder-Welt, eher ein Hauen und Stechen. Aber es ging natürlich auch um das Spiel.


    Zitat

    “»Ich benutze kein Gel, sondern Wachs, um das mal klarzustellen«"


    http://www.clubfans-united.de/…/06/schaaf-fehlt-wie-sau/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!