Das sagt der Gegner

  • Im Sabiri Thread hast du zum wiederholten Mal deinen Kreis gepostet, bringst die Thematik selbst aber bei jeder Gelegenheit wieder ins Spiel! Manchmal gehst mir echt auf den Keks ? Mag dich aber trotzdem ? (das nennt man Ambivalenz)

    Ich moag nan a :slightly_smiling_face:


    Aber zur Zeit is unser Fischli wie a Zeuge Jehovas

    Klopft an jede Tür und will über Gott äh seine Berufung bekehren :mrgreen:

  • Im Sabiri Thread hast du zum wiederholten Mal deinen Kreis gepostet, bringst die Thematik selbst aber bei jeder Gelegenheit wieder ins Spiel! Manchmal gehst mir echt auf den Keks ? Mag dich aber trotzdem ? (das nennt man Ambivalenz)

    leider begegnet einem das Thema mit diesen Sabiris, Coutinhos , Dembeles mittlerweile fast täglich

    und daß man da als Fußballanhänger allergisch reagiert, ist absolut verständlich.

    Diese Rotzlöffel:wall:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen!


    Finger weg, die Punkte bleiben hier!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nur gut das es zwischen wollen und kriegen noch an Unterschied gibt:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da ich Urlaubsbekannte aus der Phantomstadt habe, in der ich allerdings schon mit Ihnen auf der "Alm" war,

    weiß ich das die Arminis vor uns berechtigterweise einen Heidenrespekt haben und in dieser Saison trauen

    Sie uns den Aufstieg zu. Wie gesagt, daß sind nicht meine Worte, sondern die eines normaler Anhänger dieses

    ominösen Vereins.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    Ich will den Köllner am Montagabend um ca 22.20 Uhr mit dicker Fresse sehen. Ich kann den nicht wirklich ab mit seinen kilometerweiten Jubelläufen.

    Außerdem wäre es eine Vollbremsung des Clubs wenn sie mal dreckig wieder einen auf die Mütze bekommen. Zeitlich und Tabellarisch ein Schlag ins Kontor.

    Ein Sieg gegen einen direkten Widersacher würde auch einen Schub für das letzte Spiel im Jahre 2017 geben.

    Zitat

    Zwar hat Fortuna nun 5 Spiele infolge nicht mehr gewonnen, hat sich aber mmn mit dem 2:2 wieder zurückgemeldet. Wenn Neuhaus sofort wieder in Tritt ist, dann sehen wir eine spielerisch bessere Fortuna. Ich denke mal, das ein Heimsieg zum Abschluss der Hinrunde sehr wichtig wäre. Man stände top da und könnte eventuell mit einem weiteren Erfolgserlebnis in Braunschweig das Jahr als "Wintermeister" abschliessen. Zwei wichtige Spiele, die Fortuna nun noch vor der Brust hat. Auf gehts...

  • Zitat:

    "Ich will den Köllner am Montagabend um ca 22.20 Uhr mit dicker Fresse sehen."


    Jau, die gute alte Rivalität zwischen den Düsseldorfern und den Köl(l)nern :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    - gleichzeitig würde es die Nürnberger wieder ein wenig "einnorden" und in ihrer momentanen Euphorie bremsen

    Das aus einem Düsseldorfer Mund ist ja geil

  • Haben die etwa Angst vorm bösen Club? Klingt irgendwie nach Pfeifen im Walde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat

    Ich bin ja viel im Frankenländle und die Landbevölkerung sieht das nicht ganz so verbissen. Die sind froh wenn der Clubb gewinnt, dann lieber 2. Liga ....

    Zitat

    Wenn ich deren Kotzbrockentrainer schon sehe. was ein ekliger Unsympath!

    Bitte, bitte schlagen am Montag!

    Zitat

    Den "Like" hast du dir dafür verdient. Ich kann den auch nicht ab. Kilometerlange Jubelläufe wenn seine Mannschaft in Führung geht.

    Zitat

    Der unsympatischste Trainer der Liga 2. Kann den absolut nicht ab. Was für ein Ar....loch. Kann Montag leider nicht im Stadion sein. Bin auf Kreuzfahrt mit meiner Frau. :-IWerde aus der Ferne die Daumen drücken. Hoffe auf 3 Punkte!!!

    Zitat

    Ohhhjeeee .... da solltest du aber nicht mit dem Kopf vor die Wand kloppen. Deine Frau hat es sich sicherlich verdient, mit dir mal raus aus dem Alltag zu kommen.

    Genieße die Zeit und komm gesund wieder. Es wird auch dann noch wichtige Heimspiele geben, denen du beiwohnen kannst/musst/willst !! :thumbs_up:

    Was geht mit denen ab? Was hat Köllner ihnen bitte getan? Ich wette mit dir das liegt nur an ihrem sauren Bier(0,2?).


    Eigentlich war mit DDorf immer recht sympathisch, dass hat sich jetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!