Das sagt der Gegner

  • Lieber Olympie kannst du mir das jetzt mal mit den Smileys erklären??? Ich will auch!!! franzi wollte mir ja nicht helfen, da die Angst hat, dass ich ihr an die Wäsche Plätzchen gehe! Aber wenn du in deinem hohen Alter noch zu solch technischen Veränderungen fähig bist, sollte ich das doch auch schaffen! Ich bitte um Hilfe!


    Und ich stimme dem zu, dass wir Düdo wegflexen!

    Likestricher a.D.

  • Was haben die denn für Probleme? Oder geht ihnen einfach nur der Arsch auf Grundeis? Und welche langen Jubelläufe meinen die?

  • Lieber Olympie kannst du mir das jetzt mal mit den Smileys erklären??? Ich will auch!!! franzi wollte mir ja nicht helfen,

    Stell dich nicht so an smilie_frech_078.gif Jetzt markierst du das smiley von Olymp (weißt du überhaupt, wie markieren geht?), dann musst du es mit Strg und C kopieren und dann fügst du es mit Strg und V in dein Post ein. Hab dir das schon mal erklärt, du Dummerchen smiley495.gif

  • Was haben die denn für Probleme? Oder geht ihnen einfach nur der Arsch auf Grundeis? Und welche langen Jubelläufe meinen die?

    Frag ich mich auch. Wohl mit Kloppo verwechselt?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stell dich nicht so an smilie_frech_078.gif Jetzt markierst du das smiley von Olymp (weißt du überhaupt, wie markieren geht?), dann musst du es mit Strg und C kopieren und dann fügst du es mit Strg und V in dein Post ein. Hab dir das schon mal erklärt, du Dummerchen smiley495.gif

    Liebe franzi, hab dir hiermit zu 3 Likes verholfen :love:

    Deine Beschreibung wäre auf dem PC so anwendbar ich schreib aber per i-phone und da geht das so nicht ;(

    Likestricher a.D.

  • :cursing: wir sind hier ontopic. Es gibt tatsächlich User, die sich über das Forum Infos holen.


    Also, bitte immer erst die Überschrift lesen und dann ggf. mit dem Zitat in offtopic wechseln. Danke



    Nur gemeinsam sind wir erfolgreich

  • :cursing: wir sind hier ontopic. Es gibt tatsächlich User, die sich über das Forum Infos holen.


    Also, bitte immer erst die Überschrift lesen und dann ggf. mit dem Zitat in offtopic wechseln. Danke



    Entschuldigung missy :oops:

    Bin ich jetzt bei dir untendurch? :verehr:

    Likestricher a.D.

  • Es ist doch wie bei uns hier auch: Man sollte nicht alles so Ernst nehmen oder daraus ein allgemeines Stimmungsbild ableiten, was irgendjemand in deren Forum schreibt.


    Trotzdem bin ich mir sicher, dass denen der Arsch brutal auf Grundeis geht 8)

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Kann man ja gut verstehen anhand der letzten Spiele und sehen natürlich auch das wir einen Aufwärtstrend haben, FF wird ihnen schon eintrichtern das sie bei einem Sieg einiges gerade rücken können, nur das wird ihnen nix helfen:lol:.......wird sollten schön geerdet bleiben, dann ist auch dort was zu holen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Lieber Olympie kannst du mir das jetzt mal mit den Smileys erklären??? Ich will auch!!! franzi wollte mir ja nicht helfen, da die Angst hat, dass ich ihr an die Wäsche Plätzchen gehe! Aber wenn du in deinem hohen Alter noch zu solch technischen Veränderungen fähig bist, sollte ich das doch auch schaffen! Ich bitte um Hilfe!


    Und ich stimme dem zu, dass wir Düdo wegflexen!

    schließe mich dem jethrogeng an -

    bin auch old school und für jede "Gehhilfe" dankbar

    im Gegenzug kann ich vlt. Hilfestellung bei Fragen zur Lebensbewältigung für Senioren geben:)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also mir is edds des Gschmarri, wos die Düsseldoofer do soong, doddaal bumbl.


    Wenn unnere am Mondooch aufm Bladds däi richtiche Andwodd drauf geem, nacherdla bassd des.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also mir is edds des Gschmarri, wos die Düsseldoofer do soong, doddaal bumbl.


    Wenn unnere am Mondooch aufm Bladds däi richtiche Andwodd drauf geem, nacherdla bassd des.

    Und wenn der Sky-Kommentator es Graina afängd, dann houd der Club alles richtich gmachd.

  • Kum hold ah,

    dann drinkma zam an:)

    Ich schick a Stellvertreterin. :mrgreen:


    Aber erst muss sie im Spam-Thread fertigputzen.


    Wünsche allen eine gute Anreise und eine erfolgreiche Rückreise! :prost:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi