Das sagt der Gegner

  • Also im Fortuna Forum hat kein einziger in den 80 Beiträgen den Schiri in einen Punkt erwähnt.

    Nur auf den Hansi (Moderator) haben Sie fast alle geschimpft. Also von Einsichtigkeit und Neutralität sind deren Fans ja richtig weit weg. Unter Clubberern gibt es genug, die Fehler erstmal beim eigenen Team suchen und auch mal Glück wegen Schiri-Entscheidungen schreiben...bei den Fortuna-Fans weit gefehlt...

  • Auf den Raman können sie auch richtig stolz sein. Solch eine ausdrucksstarke Interpretation des sterbenden Schwans pflegt sonst nur noch der fliegende Holländer auf den Rasen zu bringen. :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also im Fortuna Forum hat kein einziger in den 80 Beiträgen den Schiri in einen Punkt erwähnt.

    Nur auf den Hansi (Moderator) haben Sie fast alle geschimpft. Also von Einsichtigkeit und Neutralität sind deren Fans ja richtig weit weg. Unter Clubberern gibt es genug, die Fehler erstmal beim eigenen Team suchen und auch mal Glück wegen Schiri-Entscheidungen schreiben...bei den Fortuna-Fans weit gefehlt...

    Wir schimpfen ja selbst dann über die Mannschaft wenn wir gewinnen...:wink:

  • Zitat

    Die Nr. 22 der Nürnberger hatte nach seiner gelben Karte wohl Narrenfreiheit. Wie scheinbar jeder verwarnte Gegner in den letzten Spielen. Merkwürdig.

    Das die Verwarnungen schon lächerlich waren raffen diese Clowns nicht.

  • Ja. Ich les mich ja öfters mal in Fan-Foren durch...Bislang ist deren Wahrnehmung und Schuldfrage am weitesten von der Realität weg. Zudem gesinnen sich Größenwahn und Überheblichkeit.


    Das schlimme: Es gibt dort so gut wie keine Ausnahme, nur ansatzweise. Scheinbar müssen die Clowns dort erst eine Aufnahmeprüfung ablegen um 100% Fortuna zu sein :grinning_face:

  • Ja. Ich les mich ja öfters mal in Fan-Foren durch...Bislang ist deren Wahrnehmung und Schuldfrage am weitesten von der Realität weg. Zudem gesinnen sich Größenwahn und Überheblichkeit.


    Das schlimme: Es gibt dort so gut wie keine Ausnahme, nur ansatzweise. Scheinbar müssen die Clowns dort erst eine Aufnahmeprüfung ablegen um 100% Fortuna zu sein :grinning_face:

    Das lustige ist, man muss in dem Forum echten Namen und Adresse angeben. Ich wäre da echt gerne mal ein digitales Mäuschen, die haben sicher alle die selbe Adresse und von 12-13 Uhr Ausgang. (ok der war böse, aber die haben ja auch ausgeteilt :slightly_smiling_face: )

  • Wenn man die Wahrnehmung der Realität im DüDo Forum zugrunde legt, spielt das Glubbforum bezüglich Realitätssinn, Offenheit, Selbstkritik und Sachlichkeit in der Foren-Champions-League.

  • Ja. Ich les mich ja öfters mal in Fan-Foren durch...Bislang ist deren Wahrnehmung und Schuldfrage am weitesten von der Realität weg. Zudem gesinnen sich Größenwahn und Überheblichkeit.


    Das schlimme: Es gibt dort so gut wie keine Ausnahme, nur ansatzweise. Scheinbar müssen die Clowns dort erst eine Aufnahmeprüfung ablegen um 100% Fortuna zu sein :grinning_face:

    Kölner und Düsseldorfer sind sich eben doch ähnlicher als beide Seiten immer behalten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    Die erste Hälfte war trotz des Nichtwiederspiegelns im Ergebnis eine der besten Auftritte der Mannschaft. Hast du mehr Glück (und einen passablen Linienrichter) im Abschluss, dann steht es zur Hälfte 2:0 für uns. Leider war es wieder nicht so und dann gibt es für Nürnberg keine rote Karte.

    Was aber durchaus zu kritisieren ist, ist es, dass die Mannschaft nach dem Wiedererscheinen auf dem Platz Nürnberg total unnötig das Spiel hat machen und sich wieder mal belagern (= betteln) lassen. Dann fällt nach einer eigentlich nicht fälligen Ecke das 1:0 und dann beginnt wieder diese seltsame Eigendynamik, dass dann offensiv außer Schema F und langen Bällen nichts mehr geht und dann dier Konter dazu noch kommt.


    Funkel sollte mal sehr intensiv auf der Strategie für "nach der Pause" arbeiten und vor allem an der Tatsache, dass wir bei nur leichter Belagerung total schwimmen. Sonst aber sehe ich keinerlei Grüne auf Platz 3 (!) den Trainer zu entlassen. Sollen wir Reck reloaded machen und schön sauber den Gang in Richtung Platz 14 anstreben? Ihr spinnt doch!

    wie bitte? Rote Karte? Nicht fällige Ecke? ?

  • Und warum hätte es 2:0 stehen sollen? Düsseldorf hatte nur eine echte Chance in Halbzeit 1. Was für ein Rotz größtenteils.


    Es gibt aber auch vernünftige Beiträge:

    Zitat

    Nürnberg hat sich in der ersten Hälfte auf die Defensive beschränkt. Viel zugelassen haben sie ja nicht. Die haben Fortuna austoben lassen. Sah insgesamt zwar gefällig aus,aber eben nur bis zum gegnerischen 16er. Der letzte Pass und die Flanken waren allesamt unpräzise. Fortuna war,so habe ich das Spiel wahrgenommen,ab der 46.Minute stehend K.O.! Nürnberg hat das Kommando übernommen und es brannte mehrfach lichterloh in Fortunas Strafraum. Die Führung war nur eine Frage der Zeit. Nürnberg hat das im Stile einer Spitzenmannschaft getan! Davon ist Fortuna mittlerweile meilenweit entfernt. Nürnberg hat das mmn ganz souverän gemacht und verdient gewonnen. Wer was anderes gesehen hat,ok. Gegen Fortuna reicht kompakt stehen und dann irgendwann vorne draufgehen. Mit Mannschaften,die ihr Spiel umstellen können,kommt Fortuna nicht zurecht. Da ist niemand,der dann das Zepter in die Hand nimmt und zur Gegenattacke aufruft. Auch von der Seitenlinie kommt da nix,Herr Funkel


    Das kann man ja mal unterschreiben! :mrgreen::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Was mir aber gar nicht egal ist, ist dass dieser Sky-W... Vollf.. A.... H.... :pouting_face: mich zu regelrechten Hass-Ausbrüchen getrieben hat; der Typ ist in der Lage, einen nach 10 Minuten auf 180, nach 15 Minuten zur Weißglut und nach 20 Minuten zur Explosion zu bringen. Beim Kommentar zum Elfmeter dürfte ich mich im Zustand vollständiger Schuldunfähigkeit befunden haben... schade, dass ich so weit weg war --;)ir


    Sky hat jedenfalls eben meine außerordentliche Kündigung erhalten; da guck ich lieber einen Ruckelstream auf serbokroatisch an, als mir noch ein Spiel mit dem Reporter anzutun.

    Zitat

    Dreckspack, Jeder von denen. Ich wünsche Ihnen, dass sie Alle irgendwann in diesem gottverschissenen Gelsenkirchen leben werden. Für immer

    Zitat

    Drei Probleme:

    - der Linienrichter auf der Südhälfte

    - der reizende Werner

    - Mannschaft und Trainer, die überrascht sind, dass Nürnberg plötzlich doch ernst macht und Fortuna keinen Heimsieg im Schongang schenkt.

    Zitat

    Ach ja. und mal wieder n`Schiri der es nicht geschafft hat den Gegner vom systemetischen Zusammentreten der Fortunen abzuhalten.

    Zitat

    Nürnberg hat sich in der ersten Hälfte auf die Defensive beschränkt. Viel zugelassen haben sie ja nicht. Die haben Fortuna austoben lassen. Sah insgesamt zwar gefällig aus,aber eben nur bis zum gegnerischen 16er. Der letzte Pass und die Flanken waren allesamt unpräzise. Fortuna war,so habe ich das Spiel wahrgenommen,ab der 46.Minute stehend K.O.! Nürnberg hat das Kommando übernommen und es brannte mehrfach lichterloh in Fortunas Strafraum. Die Führung war nur eine Frage der Zeit. Nürnberg hat das im Stile einer Spitzenmannschaft getan! Davon ist Fortuna mittlerweile meilenweit entfernt. Nürnberg hat das mmn ganz souverän gemacht und verdient gewonnen. Wer was anderes gesehen hat,ok. Gegen Fortuna reicht kompakt stehen und dann irgendwann vorne draufgehen. Mit Mannschaften,die ihr Spiel umstellen können,kommt Fortuna nicht zurecht. Da ist niemand,der dann das Zepter in die Hand nimmt und zur Gegenattacke aufruft. Auch von der Seitenlinie kommt da nix,Herr Funkel


    Ganz schön lustig zum Teil ?

  • Was ich noch nie gehört habe ist, dass tatsächlich jemand die

    Schuld an ner Niederlage auf den Linienrichter schiebt !?


    Und das will schon was heißen weil ich mit nem Sechzger zusammenwohne :grinning_face:

  • Also im Fortuna Forum hat kein einziger in den 80 Beiträgen den Schiri in einen Punkt erwähnt.

    Nur auf den Hansi (Moderator) haben Sie fast alle geschimpft. Also von Einsichtigkeit und Neutralität sind deren Fans ja richtig weit weg. Unter Clubberern gibt es genug, die Fehler erstmal beim eigenen Team suchen und auch mal Glück wegen Schiri-Entscheidungen schreiben...bei den Fortuna-Fans weit gefehlt...

    Zeigt zum einem das gute Niveau hier im Forum und zum anderen das die Dusseldoofer ganz miese Verlierer sind!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ganz schön lustig zum Teil ?

    Wobei der letzte Beitrag zumindest mit Hirn geschrieben wurde im Gegensatz zu den anderen!:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!