Das sagt der Gegner

  • Macht ihr euch über den Inhalt lustig, oder doch nur darüber, dass einer bisschen Bock hat zu schreiben? Letzteres sollte man heutzutage doch bitte eher begrüßen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unser Vorstand/Trainerteam will es in der Rückrunde bzgl. Aufstieg wohl wirklich wissen, wenn man sich die bisherigen Tranferbemühungen anschaut. Gut so.

    Wäre interessant zu wissen wie das bei der Konkurrenz aufgenommen wird.

  • Unser Vorstand/Trainerteam will es in der Rückrunde bzgl. Aufstieg wohl wirklich wissen, wenn man sich die bisherigen Tranferbemühungen anschaut. Gut so.

    Wäre interessant zu wissen wie das bei der Konkurrenz aufgenommen wird.

    Hat doch Löwen schon vorweg genommen, sie werden sich alle fürchten vor uns:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jahnfans.de meldet:

    Da gehts auch schon richtig ab in dem Thread, schon 14 Beiträge :mrgreen:

  • Schon lustig, dass die uns den Aufstieg versauen wollen... am 19. Spieltag oder wie?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schon lustig, dass die uns den Aufstieg versauen wollen... am 19. Spieltag oder wie?

    Lass die Wöschddla reden und hör´Ihnen nicht zu,

    Die Opf´ler haben ja nichts Besseres zu tun.

    Es ist letztendlich auch egal wie sie heissen,

    solang´ sie sich vor´m Glubb in die Bux´n scheizzen ...


    Von den Ärzten geklaut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nanana... ich verbitte mir pauschales Oberpfalz-Bashing! :face_with_rolling_eyes:


    Ich kenne viele Jahn-Fans, die einfach nur froh und dankbar sind, für mindestens eine Saison in der zweiten Liga mitmischen zu dürfen.

    Die wissen woher sie kommen - und wohin sie auch ganz schnell wieder verschwinden könnten, wenn`s dumm läuft.


    Dass da jetzt ein paar übermütig werden, ist völlig normal und spiegelt weder den durchschnittlichen Jahn-Fan, noch den durchschnittlichen Oberpfälzer wider. :winking_face:

    Ich persönlich wünsche mir einen Ligaverbleib des Jahn, aber gegen uns dürfen sie sehr gerne verlieren.

    Upper Palatinate first.

  • Genau so seh ich des auch :slightly_smiling_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Etz hab ich erst den falschen Beitrag gelikt, weil ich nicht gecheckt habe, dass die Funktion jetzt unten angezeigt wird.

    Ich hoffe Glubbman ist mir nicht böse :winking_face:


    Pro Laubi!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Etz hab ich erst den falschen Beitrag gelikt, weil ich nicht gecheckt habe, dass die Funktion jetzt unten angezeigt wird.

    Ich hoffe Glubbman ist mir nicht böse :winking_face:


    Pro Laubi!

    nimms halt zurück

  • Etz hab ich erst den falschen Beitrag gelikt, weil ich nicht gecheckt habe, dass die Funktion jetzt unten angezeigt wird.

    Ich hoffe Glubbman ist mir nicht böse :winking_face:


    Pro Laubi!

    Alles entspannt, pauschales oder sonstwie geartetes Oberpfälzer-Bashing war eh nicht meine Intention :slightly_smiling_face:

  • Ehrenwerter Herr Laubi,


    ich wollte nicht die gesamte Oberpfalz bashen, sondern nur die parr Reengschbuaga Wösschddle. Die schmecken übrigens sehr gut.


    Ich habe aber gegen den Jahn ein sehr schlechtes Gefühl und fürchte, die werden die Punkte tatsächlich aus der Noris entführen.


    Gönnen tät ich es Ihnen natürlich nicht, aber ich befürchte, dass die Waffel danach noch größer wird - bis sie am Ende enden wie die Gewürzburg.


    Das widerum halte ich aber für ausgeschlossen, weil sie dann doch noch so etwas wie ein Fußballglück haben.


    Also sollen sie sich ruhig in der 2. Bundesliga breit machen und verhindern, dass uns noch Union oder ähnliche Doldis in die Quere kommen. Dfür würde ich mich dann am Ende der Saison - nach unserem Aufstieg selbstredend - noch bedanken. Dafür würde ich sogar eine Heimniederlage in Kauf nehmen. Und so wie wir derzeit auf Wolke 7 schweben, könnte die durchaus gegen die Donaustädter kommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!