Das sagt der Gegner

  • Zitat

    Die packen wir. Die wiegen sich in Sicherheit. Lautern hat es vorgemacht, wir sind aber Torgefährlicher.


    Von einem "Plerch" aus dem Jahn-Forum. Hat da jemand die Seiten gewechselt? :sherlock:

    Zitat

    Dem Glubb den aufstieg Versauen würd mir auch gefallen

    Zitat

    Auch wenn der FCN die letzten fünf Spiele nicht mehr verlor, denke ich, dass für uns durchaus etwas zu holen ist in Franken. Gegen Kaiserslautern im letzten Ligaspiel taten sich die Glubberer zeitweise auch sehr schwer und auch im Hinspiel konnten wir zeigen, dass wir mit ihnen mithalten konnten. [...]

  • Aus scheint so langsam die Düse zu gehen angesichts der sportlichen Misere (1 Sieg aus den letzten 9 Spielen)

    Präsident Leonhard bestellte wohl das Trainerteam zum Rapport.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffentlich an der Innenseite der Eingangstür zur Gästekabine und vorher natürlich angepinnt in der Trainingskabine.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Club darf sich nicht die "Schneid" abkaufen lassen und muss mit breiter Brust, aber hellwach, in Hamburg auftreten. Denen geht doch die Düse, das muss der Club ausnutzen.:cmon::boxen::glubb:

  • DIe haben schon Bremsspuren in ihren Höschen so viel Angst haben die vorm Ruhmreichen :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin mir sicher, das Pauli keine Angst vorm Glubb hat. Eigentlich schreiben und sagen die genau das was die Sachlage ist.

    Die Liga ist eng und auch Pauli kann jeden schlagen.

    Wird mit Sicherheit ein Montagabend Spiel der nicht ganz einfachen Art!

  • Bin mir sicher, das Pauli keine Angst vorm Glubb hat.

    Edu und ich denken schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss. Und St. Pauli allemal :winke:.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ob jetzt eine Mannschaft Angst vor einem Gegner hat oder nicht ist sicherlich ein Thema für die Bild-Zeitung. Die Tabelle und die Spiele dieser Zweiten Liga zeigt mir aber eher, dass die Spiele zu meist eng sind. Deutliche Siege sind eher die Ausnahme. Auch wenn der Glubb viel Qualität besitzt, so wird das mit Sicherheit ein schweres Montagabend Spiel.

  • Bin mir sicher, das Pauli keine Angst vorm Glubb hat. Eigentlich schreiben und sagen die genau das was die Sachlage ist.

    Die Liga ist eng und auch Pauli kann jeden schlagen.

    Wird mit Sicherheit ein Montagabend Spiel der nicht ganz einfachen Art!

    ....su schauds aus und ned anerschd

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!