Das sagt der Gegner

  • Lächerliche Stadt ist Duisburg!

    haben die nicht 70 % Arbeitslosigkeit, oder so ähnlich?

    hab mal was von 105% gelesen:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin über die Kommentare jetzt nur mal kurz "drübergeflogen" - viele davon sind aber sehr

    sachlich und korrekt geschrieben worden.

    Der "Würstl-Mann" hat übrigens eine treffende Antwort erhalten. :mrgreen:

    Zitat




    Also das bisher zur Wurst Gesagte unkommentiert hier stehen zu lassen, kann ich nun wirklich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Zunächst einmal ist mir diese bodenlose Borniertheit sauer aufgestoßen, daß dort AUSSCHLIESSLICH Nürnberger Rostbratwürste angeboten wurden. Was soll diese Arroganz? Wird im Berliner Olympiastadion nur Döner verkauft, in Kiel nur Fischgedöns? Sind nicht-Nürnberger Spezialitäten nicht gut genug? Sowas erlaubt man sich nur in Bayern.

    Dennoch dachte ich mir, daß diese kleinen Würste anständig zubereitet durchaus lecker sein können. Diese Resthoffnung wurde aber jäh zerstört, als ich in meinem zugegeben akzeptablen Brötchen drei verkohlte Fettstummel wiederfand, die zudem im Brot so lose umherrollten, daß bei der kleinsten Unachtsamkeit die Hälfte auf dem Boden lag. Ein handfester Skandal! Für meine Wenigkeit der Hauptgrund dafür, daß diese lächerliche Stadt ihre Sportereignisse auf diesem dubiosen Nazigelände fortan ohne mich abhalten kann. Pfui! Und diese Laufbahn! Was hat das noch mit Fußball zu tun?

    Zitat

    Es gab aber auch Steaks :o.


    Meine Würstel waren lecker und mir ist nur ein kleines Stückchen runtergefallen. ;)

  • Zitat

    An die Auswärtsfahrer:

    Super zu hören heute, da die Nürnberger eigentlich nur bei den Toren und bei dem Abpfiff laut wurden.

    Meinen die das Ernst? :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Meinen die das Ernst? :grinning_face:

    war es so leise im Stadion das man den Fettstummelaufprall am Boden hörte:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meinen die das Ernst? :grinning_face:

    Akustik ist ja nicht überragend in unserem Stadion und durch die geschlossene Südkurve ist da ja auch noch ein kleiner Schallpuffer.

    Mischung aus Ernst und Frust würde ich sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • war es so leise im Stadion das man den Fettstummelaufprall am Boden hörte:nix:

    Wirst Du wohl jetzt endlich still sein? Hat Dein Doggder Dir überhaupt erlaubt, momentan in einem Forum zu schreiben? Du bist krank! Hast des scho vergessen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Meinen die das Ernst? :grinning_face:

    Vielleicht inmitten ihres Blocks. Von Block 43 aus hat man die Duisburger nicht mal bei ihrem Tor gehört.

    Allgemein ist unser Stadion eher "leise", wenn ich das mit unseren Auswärtsauftritt in Regensburg oder BS vergleiche.

  • Wirst Du wohl jetzt endlich still sein? Hat Dein Doggder Dir überhaupt erlaubt, momentan in einem Forum zu schreiben? Du bist krank! Hast des scho vergessen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ich darf alles was zu meiner Genesung beiträgt, nur keine Zentner schweren Frauen rum heben weil ich die nächsten 6 Wochen nicht schwer heben darf:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meinen die das Ernst? :grinning_face:

    also dazu muss ich sagen, haben die net ganz unrecht. Die stimmung is mittlerweile wirklich sehr, sehr schwach. Die ultras geben sich zwar mühe, aber iwie springt der funken nicht über. Auch nach dem 2:0 fand ich die stimmung nicht gut. Da zu viele lieder angestimmt werden, bei denen die gegengerade oder viele andere nicht mitsingen können. ( wegen dem text) so kommt es mir zumindesr vor. Ps: sitze im block 10 angrenzend zu block 8.

  • Find auch, dass es gestern ziemlich mies war, man hätt im 1er meinen können, dass viele zum ersten mal im Stadion waren.

    net erst seit gestern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich darf alles was zu meiner Genesung beiträgt, nur keine Zentner schweren Frauen rum heben weil ich die nächsten 6 Wochen nicht schwer heben darf:winking_face_with_tongue:

    Haben wir hier drin zentnerschwere Frauen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Haben wir hier drin zentnerschwere Frauen?

    nöö, drum bini ja do inna

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der hat also nicht anderes als Bartwürste gefunden? Ernsthaft?


    Käse und Schinkenkäsestangen, normale Brezen. Steak, Bratwürste, Currywurst Pommes. Fischweggla. Ja was sollen die denn noch alles anbieten? Affmköpf!

  • Der hat also nicht anderes als Bartwürste gefunden? Ernsthaft?


    Käse und Schinkenkäsestangen, normale Brezen. Steak, Bratwürste, Currywurst Pommes. Fischweggla. Ja was sollen die denn noch alles anbieten? Affmköpf!

    Und Schäuferla-Weggla! Muss er aber in die Nordkurve.


    Was sind Bartwürste? :nauseated_face:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • die alten vom vorletztn spiel aus der nord, die dann ja am gästeblock verkaffd werrn.


    sowas is fei grundwissen!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!