Das sagt der Gegner

  • Zitat

    Wer hier sagt, man müsse gegen Nürnberg nicht gewinnen, hat keine Ahnung. Gegen die Tabellennachbarn hatten wir ja zuletzt auch keine Chance. Wenn die Mannschaft mal wieder eklig und körperbetont nickelig im eigenen Stadion spielt, dazu kämpft wie früher, dann gewinnt hier nur der VfL. Er muss ja ...

    Zitat

    Ein Sieg wäre so wichtig, aber daran glauben ist so schwer.

    Natürlich gehe ich hin, aber ich hab jetzt schon ein richtig ungutes Gefühl.

    Man so viele Sorgenfalten hat mir unser Verein schon lange nicht mehr gemacht.

    Quelle Westline Forum.

  • Zitat

    Noch haben wir einen kleinen Vorsprung, von daher müssen wir nicht unbedingt gewinnen :winking_face: Nürnberg will sicher aufsteigen und MUSS deswegen gewinnen. Die werden alles dran setzen, um den Dreier hier mitzunehmen. Vielleicht lassen wir den Nürnbergern die Punkte und konzentrieren uns einfach auf die Spiele danach :winking_face: Et kütt wie et kütt

  • Hessen Kassel (19. und damit letzter) - KICKERS (2. und aufstiegswillig) heute

    1:1

    Lasst uns das Ding in Bochum nicht zu leicht nehmen! Da ist im unteren Bereich echt viel Adrenalin unterwegs, das geht schnell mal nach hinten los.

    Ich will dieses Jahr zwei Aufstiege feiern!!

    It's a jungle out there.

  • Hessen Kassel (19. und damit letzter) - KICKERS (2. und aufstiegswillig) heute

    1:1

    Lasst uns das Ding in Bochum nicht zu leicht nehmen! Da ist im unteren Bereich echt viel Adrenalin unterwegs, das geht schnell mal nach hinten los.

    Ich will dieses Jahr zwei Aufstiege feiern!!

    Es gibt keinen leichten Gegner in der zweiten Liga. Da kann jeder gegen jeden gewinnen. Die Mannschaft weiß das aber auch, trotzdem kann man jederzeit auch mal wieder verlieren. Darf halt nur keine Negativserie geben.

  • die alten vom vorletztn spiel aus der nord, die dann ja am gästeblock verkaffd werrn.


    sowas is fei grundwissen!

    Ah jetzt, sorry, war noch nie auswärts in Nürnberg. Komischer Dialekt, und die Akustik is nich so knorke, was man so hört.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Die Bartwurst ist eine Wurst, aus der schon die Maden raushängen. Sieht aus wie ein Bart. Von daher der Name.


    Passend zu den Bartvereinen wie Duisburg, Bochum, Essen oder Oberhausen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hessen Kassel (19. und damit letzter) - KICKERS (2. und aufstiegswillig) heute

    1:1

    Lasst uns das Ding in Bochum nicht zu leicht nehmen! Da ist im unteren Bereich echt viel Adrenalin unterwegs, das geht schnell mal nach hinten los.

    Ich will dieses Jahr zwei Aufstiege feiern!!

    ........macht weder die Mannschaft noch der Großteil der Fans. Wird wie jedes Spiel eine enge Kiste, wäre schön mit einem Punkt zufrieden.


  • Fürther Ultras machen mit Video heiß aufs Derby

    https://fanzeit.de/fuerther-ul…eo-heiss-aufs-derby/36693

    Mein Gott, wie regt mich dieser kleine Kackverein auf. Können die nicht bitte, bitte, bitte endlich in der Versenkung verschwinden? Die nehmen sich mit ihren paar Hanseln so wichtig. Schaffen es nicht mal 5km weiter auch nur halbwegs mobil zu machen. Eine Niederlage würde denen richtig weh tun und könnte für den Rest der Saison für beide Mannschaften richtungsweisend sein.

  • oh ick freu mir auf das Derby und darauf, direkt neben dem Gästeblock UNSEREN Sieg gegen die Vorstadt feiern zu dürfen. :winking_face_with_tongue:


    'Wir steigen auf und ihr steigt ab!'

  • regt ihr euch wirklich über dieses kleine Video auf :sherlock:, ihre Altvorderen haben sie auch noch vorgeschickt :grinning_face:

  • Ich versteh bei allem Clubfan sein diesen Hass gegen die Fürther nicht. In den letzten vier Jahren des biederen Zweitligagekickes waren die Derbys Jahr für Jahr das einzige Highlight. Gesunde Konkurrenz zwischen zwei Nachbarvereinen finde ich großartig aber auch immer diese bescheuerten „ANTI FÜ“ Mützen im Stadion finde ich grenzdebil.

    Ich persönlich find es gut dass es nicht nur einen Verein in Franken gibt.

  • Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

    Bin schon immer FCN Fan, aber die Fürther tun uns doch nicht weh.

    Sind Franken wie wir und sogar aus der selben Region :winking_face:


    Es gibt halt so Dinge, wo man meint, dass gehört zum Fansdasein dazu.

    Als Clubfan muss man Fürth hassen und Schalke lieben.


    Ich kann das nicht. Ich kann Schalke null ab und gegen Fürth hab ich absolut nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!