Das sagt der Gegner

  • Ich kann beide nicht ausstehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dass sich die Hämorridos (und wie sie alle heissen) so aufspielen, hat doch nur einen einzigen Grund:

    ein Sieg im Derby wäre der einzige Lichtblick in dieser völlig verkorksten Saison. Ich kann daher schon verstehen, dass die noch mehr Gas geben wollen als sonst schon.


    Seht es als Wertschätzung dem Glubb gegenüber. Beleidigend und schade wäre für mich, wenn das Derby "da drüben" niemanden interessieren würde.
    Aber dem ist nicht so. Im Gegenteil: die haben riesen Schiss davor, diesen einzigen Lichtblick zu verkacken! :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • " ... ihre Altvorderen haben sie auch noch vorgeschickt ... "

    Die beiden Spieler aus der Vorstadt sind optisch noch halbwegs ästhetisch. Bei den Unterstützern, egal welchen Geschlechts oder Alters, wird die Geisterbahn vor die Linse gezerrt, um eine Stimmung aus selbstempfundener Angst und des Zähneklapperns zu verbreiten.

  • Die beiden Spieler aus der Vorstadt sind optisch noch halbwegs ästhetisch. Bei den Unterstützern, egal welchen Geschlechts oder Alters, wird die Geisterbahn vor die Linse gezerrt, um eine Stimmung aus selbstempfundener Angst und des Zähneklapperns zu verbreiten.

    :gruebel:....äähm du meinst quasi so in Richtung Abstiegsgespenst .....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf der Vereinsebene: fädd egal, s04 ärgerlich bezüglich der ausdünnung des kaders (jedoch erhielten wir hierfür zum teil überlebensnotwendige kohle)


    Auf Fanebene: s04 überragend! Vor allem auswärts.


    fädd??? Wosn dess?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hass ist immer blöd und hat im Fußball ohnehin nichts verloren. Da gehts nur um Sport und nicht um Krieg.

    Das Fürther Video finde ich diesbezüglich recht gelungen, keine billigen Parolen, Beleidigungen oder Hasstiraden.

  • Ein Tag später immer noch lustig: Live aus dem Düsseldorf Forum nach dem 0:3:



    Zitat

    noch 8 dann sind wir auch nach Toren

    an die Lehmkuchen vorbei.


    Zitat

    Hier Tabellenplatz 1


    Bye Bye Nürnberg, am Ende werden die 4.ter


    :NoNoNo:


    Ach, wie schön!:muah::muah:


  • Fürther Ultras machen mit Video heiß aufs Derby

    https://fanzeit.de/fuerther-ul…eo-heiss-aufs-derby/36693

    Jetzt hab ich Angst! :fearful_face::fearful_face:


    Pfeifen im Walde! Aber das bassd scho! Irgendwie bin ich zwiegespalten. Einerseits mag ich die einfach nicht, allen voran die „Hackfr***e“, die Fans find ich auch eher nervig, aber andrerseits: Es sind halt doch die Nachbarn und ein Bierchen in der Gustavstr. ist auch ganz lecker :winking_face:


    Und: könnte es in sportlich schlechteren Zeiten das gleiche Video nicht auch in schwarz-rot geben? :thinking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Jetzt hab ich Angst! :fearful_face::fearful_face:


    Pfeifen im Walde! Aber das bassd scho! Irgendwie bin ich zwiegespalten. Einerseits mag ich die einfach nicht, allen voran die „Hackfr***e“, die Fans find ich auch eher nervig, aber andrerseits: Es sind halt doch die Nachbarn und ein Bierchen in der Gustavstr. ist auch ganz lecker :winking_face:


    Und: könnte es in sportlich schlechteren Zeiten das gleiche Video nicht auch in schwarz-rot geben? :thinking_face:

    schau mol Kutscher, do hobi wos für dich zum eistimma



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt hab ich Angst! :fearful_face::fearful_face:


    Pfeifen im Walde! Aber das bassd scho! Irgendwie bin ich zwiegespalten. Einerseits mag ich die einfach nicht, allen voran die „Hackfr***e“, die Fans find ich auch eher nervig, aber andrerseits: Es sind halt doch die Nachbarn und ein Bierchen in der Gustavstr. ist auch ganz lecker :winking_face:


    Und: könnte es in sportlich schlechteren Zeiten das gleiche Video nicht auch in schwarz-rot geben? :thinking_face:

    ist das ein lächerliches video :D:D

    haben sie sich ja wieder die schönsten leute ausgesucht für ihren trailer :winking_face:

    scheinbar gibt es sogar noch karten im gästebereich, damit werben sie zumindest am ende des videos.

    schaffen die es nicht mal die 3000 karten wegzukriegen? lächerlich

  • Allmächd! Ez bin i bladd!


    In der Schul häst dafür a Fleißsternchen grichd! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Allmächd! Ez bin i bladd!


    In der Schul häst dafür a Fleißsternchen grichd! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ist das ein lächerliches video :D:D

    haben sie sich ja wieder die schönsten leute ausgesucht für ihren trailer :winking_face:

    scheinbar gibt es sogar noch karten im gästebereich, damit werben sie zumindest am ende des videos.

    schaffen die es nicht mal die 3000 karten wegzukriegen? lächerlich

    Also auf mich hat das Video schon mächtig Eindruck gemacht! Musste erst mal schnell auf´s Klo! :blaaah::nauseated_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!