Das sagt der Gegner

  • ist das ein lächerliches video :D:D

    haben sie sich ja wieder die schönsten leute ausgesucht für ihren trailer :winking_face:

    scheinbar gibt es sogar noch karten im gästebereich, damit werben sie zumindest am ende des videos.

    schaffen die es nicht mal die 3000 karten wegzukriegen? lächerlich

    pipi du siehst das völlig verkehrt, die meisten Klooblatt-Fans kommen ja nicht aus Fürth sondern aus deren Umfeld, die müssen bestimmt eine Anfahrt von mehreren 50KM in Kauf nehmen und das ist schon ein Brett!


    Das nächste ist ja, aus Fürth selbst kommen bestimmt mehr als diese 3000 Hansela, weil in Fürth selbst gibt es bestimmt 80% Glubbfans, weitere 10% die sich nicht zu outen trauen und den Rest kannst eh in der Pfeife rauchen....äähm meinte im Deesäggla ersaufm:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich hob mir des kauderwelsch a poor mol ohörn müssn, meinte eichentli Nordtor rausgehört zu haben:nix:....naja auch egal.....................


    also ich bin zwar ka Nürnberger ( a gebürticher mahni ) aber ahns mussi scho sohng, lieber durch Nemberch glofm als durch Fädd gfohrn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist das nicht dieselbe wie damals mit dem Stinkefinger?

    meinst du diese da............:face_with_tongue:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Tussy im Video is ja voll aggro:lol:

    ich GLAUBE, die 2 bei 1:45 stehn im lohner block. hab die kacheln im hinspiel bewundern dürfen. der fussballfän an sich is ja eher weng schlichteres gemüt...aber was sich da rumtreibt, des schiesst den vogel ab.:grinning_face:

    selten dämlich wär für die nu a kompliment.


    FÄDD VERNICHTEN!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich GLAUBE, die 2 bei 1:45 stehn im lohner block. hab die kacheln im hinspiel bewundern dürfen. der fussballfän an sich is ja eher weng schlichteres gemüt...aber was sich da rumtreibt, des schiesst den vogel ab.:grinning_face:

    selten dämlich wär für die nu a kompliment.


    FÄDD VERNICHTEN!

    :gruebel: der Typ bei 1:30 war bei 3:00 wesentlich voller finde ich:prost:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • meinst du diese da............:face_with_tongue:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video ist genial :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das nicht die, die früher bei den Ultras war und später Sicherheitsbeauftragte beim Glubb wurde? Der Name ist mir leider entfallen, sorry.

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • Das Video ist genial :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das nicht die, die früher bei den Ultras war und später Sicherheitsbeauftragte beim Glubb wurde? Der Name ist mir leider entfallen, sorry.

    Ne, die Herrmann sieht anders aus. Ganz anders

  • Und was geben die Debberle von sich? Ist jemand im kloblatt-forum angemeldet und kann berichten? :mrgreen:

    haben die sowas überhaupt?
    bei nem derby wo die städte direkt aneinandergebaut sind nicht mal 4000 karten loszubekommen ist sowas von lächerlich!

  • Erstmal darauf ein gepflegtes...Scheiße Kleeblatt Fürth!!!

    Hoffe dass unsere "B-Elf " am Samstag ausreichend motiviert ist, den Günlanddoldis das Ticket für Liga Drei freizuschalten....

  • Ich versteh bei allem Clubfan sein diesen Hass gegen die Fürther nicht. In den letzten vier Jahren des biederen Zweitligagekickes waren die Derbys Jahr für Jahr das einzige Highlight. Gesunde Konkurrenz zwischen zwei Nachbarvereinen finde ich großartig aber auch immer diese bescheuerten „ANTI FÜ“ Mützen im Stadion finde ich grenzdebil.

    Ich persönlich find es gut dass es nicht nur einen Verein in Franken gibt.

    ich würde diese FÜ Mütze nie aufsetzten.

    Wenn etwas dann vom Club.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!