Das sagt der Gegner

  • Zitat

    AZZOUZI SCHWÖRT:„Für den Club würde ich nie arbeiten!“


    Wieviel Lust der Ex-Profi (157 Spiele fürs Kleeblatt) aufs Derby hat, verrät folgender „Gruß“ Richtung Nachbarstadt: „Ich habe den allergrößten Respekt davor, was der 1.FC Nürnberg in diesem Jahr leistet. Aber eines ist auch klar. Ich würde für den Club nie arbeiten! Das sagt eigentlich schon alles aus, was für mich die Spielvereinigung ist und was für mich ein Derby bedeutet.“

    https://m.bild.de/sport/fussba…-54973630.bildMobile.html

  • Was will dieser Typ eigentlich? Der is doch nur neidisch auf unsren Ruhmreichen :fcn-dh:. Der könnte höchstens als Balljunge bei uns was taugen. So ein deppertes Fürther Großmaul :voodoo:

  • Bin jetzt im Kloblatt Forum :voodoo:

    :schaem:

    Zitat

    Ob der Schwung von heute gegen Nürnberg reicht weiß ich jetzt nicht, aber egal wir gehen trotzdem in das grässlichste Stadion der Liga. Aber die könnten sich schon a bissi erkenntlich zeigen wo wir sie doch letzte Woche auf den ersten Platz gehievt haben. Ohne uns wird des beiden halt nix ;) . Und das eine Jahr ohne die in der zweiten Liga ist auch gleich rum, kann mir nicht vorstellen das die sich länger halten werden.

    Zitat

    letztes Jahr sind wir auf der Rückfahrt in ne komplett rote, gesteckt volle S-Bahn geraten. Da hat schon etwas die Luft gebitzelt. ("Ihr wißt scho, daß ihr die einzigen zwei grünen in am Zug voller Clubfans seid?!") Aber dann konnte man sich sogar halbwegs mit ihnen unterhalten und die Umstehenden haben zur Deeskalation gar ihre Anti-Fü-Mützen hochgerollt.

    Mit Naivität und Höflichkeit überlebt man so manches :-)


  • Dieses armselige Geplappere von Trainer und Manager läßt nur den einen Schluss zu :

    "Dumm geboren und nichts dazugelernt".

    Mit 4 Pünktchen auswärts ist es schon bitter notwendig, sich selbst Mut zu machen !

  • Ohne jetzt unken zu wollen, aber ich habe ein Sch....Gefühl.

    Die haben bei uns immer gut ausgesehen und es gab so manches schmerzvolle Ergebnis, egal welchen Tabellenplatz beide Teams vorher hatten.

    Fürth hat bisher noch kein Auswärtsspiel gewonnen......und es wäre typisch und Club-like, wenn er ihnen ausgerechnet in unserem Stadion gelänge, zumal ihre Formkurve steigend ist.

    Allerdings......auch wir haben seit langer, langer Zeit diese Saison erstmals wieder am Ronhof gewonnen und 2 Siege gegen Fürth in einer Saison ?

    Da fallen mir, auf die Schnelle, nur die Spiele 1961 im Meisterjahr ein........oder gab es in den 70igern mal zwei Siege in einer Saison, die mir entfallen sind ?

  • Ohne jetzt unken zu wollen, aber ich habe ein Sch....Gefühl.

    Die haben bei uns immer gut ausgesehen und es gab so manches schmerzvolle Ergebnis, egal welchen Tabellenplatz beide Teams vorher hatten.

    Fürth hat bisher noch kein Auswärtsspiel gewonnen......und es wäre typisch und Club-like, wenn er ihnen ausgerechnet in unserem Stadion gelänge, zumal ihre Formkurve steigend ist.

    Allerdings......auch wir haben seit langer, langer Zeit diese Saison erstmals wieder am Ronhof gewonnen und 2 Siege gegen Fürth in einer Saison ?

    Da fallen mir, auf die Schnelle, nur die Spiele 1961 im Meisterjahr ein........oder gab es in den 70igern mal zwei Siege in einer Saison, die mir entfallen sind ?

    Ich würde dir normalerweise zustimmen.


    Aber der Club hat heuer schon so viele Clublike Momente ungenützt verstreichen lassen.

  • Ohne jetzt unken zu wollen, aber ich habe ein Sch....Gefühl.

    Die haben bei uns immer gut ausgesehen und es gab so manches schmerzvolle Ergebnis, egal welchen Tabellenplatz beide Teams vorher hatten.

    Fürth hat bisher noch kein Auswärtsspiel gewonnen......und es wäre typisch und Club-like, wenn er ihnen ausgerechnet in unserem Stadion gelänge, zumal ihre Formkurve steigend ist.

    Allerdings......auch wir haben seit langer, langer Zeit diese Saison erstmals wieder am Ronhof gewonnen und 2 Siege gegen Fürth in einer Saison ?

    Da fallen mir, auf die Schnelle, nur die Spiele 1961 im Meisterjahr ein........oder gab es in den 70igern mal zwei Siege in einer Saison, die mir entfallen sind ?

    Geht mir auch so. Wäre so typisch. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden.

  • Ohne jetzt unken zu wollen, aber ich habe ein Sch....Gefühl.

    Die haben bei uns immer gut ausgesehen und es gab so manches schmerzvolle Ergebnis, egal welchen Tabellenplatz beide Teams vorher hatten.

    Fürth hat bisher noch kein Auswärtsspiel gewonnen......und es wäre typisch und Club-like, wenn er ihnen ausgerechnet in unserem Stadion gelänge, zumal ihre Formkurve steigend ist.

    Allerdings......auch wir haben seit langer, langer Zeit diese Saison erstmals wieder am Ronhof gewonnen und 2 Siege gegen Fürth in einer Saison ?

    Da fallen mir, auf die Schnelle, nur die Spiele 1961 im Meisterjahr ein........oder gab es in den 70igern mal zwei Siege in einer Saison, die mir entfallen sind ?

    wennst net unken willst dann UNK auch net :brodel:


    (hamburger entwickelt typisch fränkische eigenschaften :winking_face_with_tongue:)

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!