Das sagt der Gegner

  • Hier noch ein paar Kieler Stimmen:

    Zitat

    Tolles Spiel von uns in der 2.Halbzeit, Nürnberg einfach effektiv und taktisch Klasse! Leider nicht den Anschlusstreffer erzielt, dann wäre es vielleicht nochmal spannend gewesen! Nürnberg steht zurecht dort oben!!!


    Zitat

    Dass Nürnberg heute besser war - keine Frage. Oder: Holstein war einfach schlechter. Trotzdem glaube ich nicht, dass Nürnberg generell um so vieles besser ist, [...]. Deren Punktausbeute war schließlich bisher auch nicht viel besser als unsere. Nürnberg hatte leider einen guten Tag und einen Plan, wir hatten einen schlechten und überhaupt keinen Plan. Das aggressive Pressing in der 1. HZ scheint unsere Jungs vollkommen überrascht zu haben. Ist mir etwas unverständlich, aber ist halt so. Vielleicht wird's ja noch was mit der Relegation....


    Zitat

    Das war kein schwaches Spiel von uns aber wir sind heute an unsere Grenzen gestoßen . Das zu akzeptieren ist nicht einfach aber Nürnberg war uns heute in allen Belangen überlegen.


    Zitat

    Nun warten wir doch erstmal den nächsten Spieltag ab. Denke, da werden wir wieder auf zwei Punkte an die Nürnberger Würstchen ran sein.

    Ohne wenn und aber haben, die hier verdient gewonnen! Wer aber behauptet, das Nürnberg die klar bessere Mannschaft war und die reifere Spielanlage hatte steht dann wohl zu sehr unter dem Eindruck der katastrophalen individuellen Aussetzern einiger unserer Jungs, an diesem Spieltag.

    Ich habe auch heute wiedermal eine Partie gesehen, die durch individuelle Fehler entschieden wurde. Diesmal lagen diese Fehler leider auf unserer Seite, und darum wurde das Spiel verloren.

    Das hatte nichts mit "klar besser" oder "reifere Spielanlage" zu tun.



    Und noch einige weitere (realistische) Einschätzungen: https://www.holstein-stoerche-…php?f=70&t=1132&start=135

    Michael Köllner gefällt das.

  • nicht zu vergessen, die Benachteilungen gegenüber Kiel durch den Schiedsrichter !

    es waren viele 50 50 Entscheidungen gegen uns