Das sagt der Gegner

  • Alter... was haben die denn alle gegen den Michi? Immer noch beleidigt wegen der Niederlage im Hinspiel? :sleeping_face:

    Upper Palatinate first.

  • wobei dem streich ja eigentlich deutschlandweit eher in den arsch gekrochen wird.

    Ich persönlich kenne keinen Fußballfan der den nicht mag. Die meisten finden den und seinen gesamten kackverein auch noch super und sympathisch.

  • wobei dem streich ja eigentlich deutschlandweit eher in den arsch gekrochen wird.

    Ich persönlich kenne keinen Fußballfan der den nicht mag. Die meisten finden den und seinen gesamten kackverein auch noch super und sympathisch.

    Dann kennst du wenig Glubberer persönlich :grinning_face:

  • Natürlich abgesehen von Glubberern.

    Die und im besonderen das Forum hier sind mein Zufluchtsort, wenn der Streich bei Facebook mal wieder abgefeiert wird. :grinning_face:

  • Ist aber wirklich so. Es scheinen die wenigsten zu sein, die den Grischdian nicht mögen.
    Der würde auch gefeiert, wenn er dem Schiri oder dem gegnerischen Trainer einen Zidane-Gedächtnis-Kopfstoß verpassen würde. :grinning_face_with_smiling_eyes: Weil er ist ja schließlich ein Typ und so... :nauseated_face:

    Upper Palatinate first.

  • wobei dem streich ja eigentlich deutschlandweit eher in den arsch gekrochen wird.

    Ich persönlich kenne keinen Fußballfan der den nicht mag. Die meisten finden den und seinen gesamten kackverein auch noch super und sympathisch.

    Die linksversifften halt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist leider auch bei meinem Vater so...der hat mit seinen 87 Jahren echt viel Ahnung vom Sport, aber warum er den Streich gut findet, ist mir schleierhaft. Werde ich auch nie ergründen, das würde nur schlimm enden...

    It's a jungle out there.

  • Ist leider auch bei meinem Vater so...der hat mit seinen 87 Jahren echt viel Ahnung vom Sport, aber warum er den Streich gut findet, ist mir schleierhaft. Werde ich auch nie ergründen, das würde nur schlimm enden...

    Viele finden seine "direkte" Art gut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Muss es immer schwarz-weiß sein? Ich finde Einiges, was er rauspoltert bzw. wie er sich vor seine Mannschaft stellt, auch gut. Bzw. wie er manchmal über den Tellerrand schaut. Dafür überzieht er öfters auch, was ich nicht gut find ...

    Seh aber v.a. in der Lautstärke und Vehemenz keine Ähnlichkeit zu Köllner. Beide halt sehr dialektisch. Vielleicht deshalb, weil Beide von den Wenigsten wirklich verstanden werden? :winking_face:

  • Streich ist für mich der Trump der Bundesliga: SC Feiburg first und genau so verhält er sich jede Sekunde ob berechtigt oder nicht...ohne Rücksicht auf Andere.


    Allerdings hat Streich dann nach seinen *Ausfällen* auch sehr vernünftige Ansätze, die dem Fußball gut tun...er ist einfach unberechenbar

  • Vernünftige Ansätze ja. Dass er aber immer wieder ins politische abgleitet finde ich (obwohl ich politisch eher auf seiner als auf der Gegenseite stehe) ungut, weil es zum Teil schon ZU offensichtlich ist, was er damit bezwecken möchte.

  • also ich könnte mich nicht erinnern, dass MK jemals an der Seitenlinie die gegnerischen Betreuer angepöbelt hätte :nix:

  • glaub Düsseldorf mag unsern Trainer prinzipiell wegen der Ähnlichkeit zu einem städteeinwohner nicht so besonders.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • glaub Düsseldorf mag unsern Trainer prinzipiell wegen der Ähnlichkeit zu einem städteeinwohner nicht so besonders.

    Jepp, für die Düsseldorfer sind d i e Kölner das, was für uns die Fürther sind....

    Kleinkariertes Konkurrenz-denken halt mit der Nachbarstadt.

    Deshalb mögen die wohl auch d e n Köllner nicht.

    Echte Kindergarten-Logik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!