Sigi Schneider

  • Gehört dann wohl wieder zu den "aktiven". Nachdem es bei Breno auch so korrekt zuging.

  • Zitat von Kubuli

    war auch am Samstag abend mitm Beppo im Bumerang


    Ein insgesamt recht gelungener Auftritt von Ziggy, sehr volksnah...
    Etwas unangenehm aufgefallen ist er mir erst zum Schluß, als er unaufgefordert seine AKs verteilt hat. :mrgreen:

  • Zitat von Südstädter


    Ein insgesamt recht gelungener Auftritt von Ziggy, sehr volksnah...
    Etwas unangenehm aufgefallen ist er mir erst zum Schluß, als er unaufgefordert seine AKs verteilt hat. :mrgreen:


    AK = Abschiedsküsschen? :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Laut http://www.fcn.de wieder als aktiver Vizepräsident tätig.


    BITTE wieder zu der "Mannschaft" verschieben.


    Hat damit auf alle Fälle Kämpferqualitäten bewiesen.


    Hab ich heut mittag schon gesagt. :wink:

  • Genau von solchen :censored: muesste sich der Verein endlich mal entledigen.
    Solange aber Oechlers und Schneiders und Schäfers... rumturnen, kann das nie was auf Dauer werden.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Ich kann natürlich über Schneider`s Arbeit als Fanbeauftragter wenig sagen...., jedoch halte ich es für die Aussendarstellung des Club`s bedenklich, daß da ein Mann wieder aktiv als Vize-Präsident agiert, der nachweislich, zumindest seine Angestellten nicht bezahlt hat...., muß das unbedingt sein ?

  • Zitat von GLUBB

    SIGGI SIGGI SIGGI !


    Du hast bestimmt auch den Westerwelle gewählt. :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Woschtler

    Siggi is back er hat kein Dreck am Stecken is am checken wo er wooooooooohnt!


    Glubb!


    :lol:


    Ey Woschtler - hast scho lang nimmer dein Boder gfeiert!
    Zickenzoff?

  • Zitat von dsv


    :lol:


    Ey Woschtler - hast scho lang nimmer dein Boder gfeiert!
    Zickenzoff?


    Ich muss den ja nur immer dann feiern, wenns net so läuft.
    Außerdem soll der ruhig wissen, was er mir mit seinem Auswärtsfahrerausweisquatsch für Knüppel zwischen die Beine wirft.


    Wenn mei Kind kommen würde und mir verklickert, dass es an 6er geschrieben hat und des geil findet nix zu lernen, gibts doch auch kan extra Schoggolad!


    Grundsätzlich steh ich aber weiterhin auf seiner Seite!


    Bader bleibt :exclamation_mark::wink:

  • a profilneurodisches debbalaa müssäd mä hald zum brässi machn

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!