Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Glubberer_69

    Klar, und dann nehmen wir einen MisterPlanlos der Fürth verarscht hat und in Leverkusen, Hamburg und Stuttgart rausgeflogen ist... :schaem:


    "ideale Besetzung" ... wird Bader in der PK sagen

  • ist der wiesi immer noch trainer des glubbs?


    eine lange entscheidungsfindungsphase im ar.


    wenn die immer so lange brauchen bei offensichtlichen entscheidungen - allmächt!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ist der wiesi immer noch trainer des glubbs?


    eine lange entscheidungsfindungsphase im ar.


    wenn die immer so lange brauchen bei offensichtlichen entscheidungen - allmächt!


    wieso.. ist doch alles bekannt, sagt der Boris

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von SnuggleZ

    Aufstellungsmäßig kann man ihm nicht viel vorwerfen, ebenso von den Auswechslungen. Immer dieses "Experten"-Gelaber nachher hier im Forum


    Genau das .... nervt. Und genau deswegen...


    Zitat von Nicky

    Und nun nach Dezember und März das Update. Ich sehe mich exzellent im Rennen mit meiner Prognose :mrgreen:


    Wenns halt mal nicht so traurig wär... aber absehbar fand ichs.


    Jo, von wegen nachher. Und bei Labbadia stell ich das gleiche in grün rein. Das hat nix mit "nachher" zu tun, aber wenn jemand eben auf diesem Berufsfeld mehrfach scheitert, ist es schon absehbar. Und zwar nicht nachher. Das läuft dann schon in relativ voraussehbarer Chronologie ab.

  • Zitat von Glubberer_69

    Klar, und dann nehmen wir einen MisterPlanlos der Fürth verarscht hat und in Leverkusen, Hamburg und Stuttgart rausgeflogen ist... :schaem:


    Ähnliche Dinge wirst du über JEDEN Trainer sagen können. Wer wäre denn für dich der richtige?

  • Zitat von SnuggleZ

    Zu grün, zu klein, zu ruhig. Alles Gelaber Leute.
    Es ist scheiße gelaufen, etliche Spiele unglücklich vergeigt, ein paar natürlich auch unter aller Sau. Hier wird viel zu sehr ALLES auf Wiese geschoben. Ein System war zwar nie erkennbar, aber kann man Leuten wie Chandler oder Pekhart wirklich sowas wie System beibringen? Die sind so unfassbar limitiert dass es weh tut. Stockfehler, Passfehler, dumme Laufwege....sorry aber das KANN NICHT Aufgabe eines Bundesligatrainers sein, solchen Leuten Pässe auf 5 m oder Hinterlaufen beizubringen. Wir ersticken jeden Angriff dadurch im Keim. Wie die nen Vertrag bekommen haben...ok das kann man eher fragen.
    Aufstellungsmäßig kann man ihm nicht viel vorwerfen, ebenso von den Auswechslungen. Immer dieses "Experten"-Gelaber nachher hier im Forum. Was war denn so enorm falsch? Er hat doch alles probiert. Mit Balitsch ohne Baltisch, mit Mak ohne Mak, mit Esswein ohne Esswein, mit einem Stürmer mit zwei Stürmern, Pinola hinten Platte hinten ect. ect. Meines Erachtens hat er auch immer die Richtigen auf der Bank schmoren lassen, wenn die Leistung mal wieder scheiße war. Also klar hat er die Verantwortung als Trainer, aber dass es ejtzt ohne ihn sofort besser wird, wage ich stark zu bezweifeln.
    Wir haben ne scheiß Truppe. Charakterlich Versager, die nicht mal 90 Minuten so tun können, als würden sie sich dne Arsch aufreißen. Diese Mannschaft ist bei mir unten durch und ich wünsche dem neuen Trainer schon jetzt viel Vergnügen.


    :rain:


    Glaub ich nicht, das liegt am Training, an Automatismen
    Wiesinger hat Heckings Erbe übernohmen und es wurde sich darauf ausgeruht

  • Zitat von Zühnigger

    Vielen Dank für 24 Punkte in der Rückrunde !!!


    :hoch:


    An einen echten Glubberer

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von sillygolfer

    Der Mainzer Aufstiegstrainer! War bekm Club als Stürmer. Komm grad net auf seinen Namen.


    Jörn Andersen :wink:

  • Zitat von Chris

    Stahlmann hat doch geplaudert...lol


    Jetzt ... eeendlich eine neue, aktuelle Meldung:

































































    "Die Serie A im Kartenbild". Vor 5 Minuten.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Joey

    Jörn Andersen :wink:


    War gestern auch im Stadion, zu sehen als Magath gezeigt wurde

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Labbadia muss net unbedingt sein..aber ehrlich gesagt fällt mir auch sonst keiner ein bei dem ich sagen würde "jawoll der packts, mit dem gehts aufwärts"..von daher ises auch Wurst.. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!