Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von hattrick

    Über wen dann nicht?


    Zitat von moonlight

    so? über welchen denn nicht?


    Ich weiß nicht, ich habe nicht alle Bundesligatrainer im Kopf, die bei drei Bundesligavereinen in Folge rigoros gescheitert sind.


    Zitat von hattrick

    Und zu KEINEM wird man einen negativen Punkt finden?


    Wo wird das behauptet?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Karbbfm

    Hatten wir den Winnie Schäfer schon?


    Der Mann trainiert Jamaika, warum zum Geier sollte er dieses Paradies verlassen und sich das hier antun :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Und zu KEINEM wird man einen negativen Punkt finden?


    oh wirklich du willst also abstreiten, dass dort jemand steht der noch nicht drei mal in der Bundesliga gescheitert ist?


    Davon mal abgesehen, halte ich Labbadia nicht einmal für den schlechtesten Trainer. Seine Art ist einfach übel, er krittelt an allem rum. Den Klassenerhalt würde ich ihm zutrauen danach kann man dann wieder jemand neuen suchen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Ich weiß nicht, ich habe nicht alle Bundesligatrainer im Kopf, die bei drei Bundesligavereinen in Folge rigoros gescheitert sind.



    Wo wird das behauptet?


    Soll ich dein "Äh nein" jetzt nochmal zitieren? :wink:

  • Zitat von Zühnigger

    Marco Kurz :hoch:



    Der Mann hat glaub von seinen letzten 30 Spielen 4 gewonnen, des kriegt der Wiesi auch selber hin

  • Zitat von weam


    oh wirklich du willst also abstreiten, dass dort jemand steht der noch nicht drei mal in der Bundesliga gescheitert ist?


    Davon mal abgesehen, halte ich Labbadia nicht einmal für den schlechtesten Trainer. Seine Art ist einfach übel, er krittelt an allem rum. Den Klassenerhalt würde ich ihm zutrauen danach kann man dann wieder jemand neuen suchen.


    Ich streite nichts ab, aber du findest zu jedem Trainer etwas, was absolut gegen ihn sprechen wird.

  • Bin nach wie vor der Meinung, dass wir einen wie Gross brauchen, der Ihnen mal richtig den Arsch aufreißt und alles aus Ihnen rausholt!

  • Zitat von Totti

    Ich weiß nicht, ich habe nicht alle Bundesligatrainer im Kopf, die bei drei Bundesligavereinen in Folge rigoros gescheitert sind.


    sorry, mir ging es nicht um dreimal gescheitert, sondern darum dass jeder schon mal irgendwo mehr oder weniger gescheitert ist. und man bei jedem trainer irgendwas finden wird, was ihm negativ ausgelegt werden kann und wird

  • Zitat von hattrick


    Soll ich dein "Äh nein" jetzt nochmal zitieren? :wink:


    Wenn du mit Ähnlichem zu "Fürth verarscht und in Leverkusen, Hamburg und Stuttgart rausgeflogen" natürlich alle Trainer meintest, die nicht alles gewonnen haben, muss ich das freilich zurückziehen. Dann ist Labbadia auf einer Stufe mit Mourinho.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Marius

    Der Mann hat glaub von seinen letzten 30 Spielen 4 gewonnen, des kriegt der Wiesi auch selber hin



    ich würds nicht herausfordern wollen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von RangerLui

    ich hoffe es wird ganz in der Heesen-Oenning-Wiesinger-Tradition entschieden :grinning_face:


    Eigentlich wär jetzt ja mal wieder ein Volltreffer fällig...Kategorie Hans Meyer..nur halt nicht Hans Meyer :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Ich streite nichts ab, aber du findest zu jedem Trainer etwas, was absolut gegen ihn sprechen wird.


    Natürlich findet man zu allem was negatives, aber du hast doch gerade von ähnlichem wie dreimaligem Scheitern in der Bundesliga gesprochen und nicht z.B. dass der Großcousin a Bayernzipfel ist. Es gibt halt so kleinere und größere Negativpunkte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Wenn du mit Ähnlichem zu "Fürth verarscht und in Leverkusen, Hamburg und Stuttgart rausgeflogen" natürlich alle Trainer meintest, die nicht alles gewonnen haben, muss ich das freilich zurückziehen. Dann ist Labbadia auf einer Stufe mit Mourinho.


    Mit Ähnlich meinte ich, negative Punkte. Jeder Trainer wird einen (oder mehr) schwarze Flecken in seiner Karriere haben.

  • Bader wird uns schon einen aus seinem planloskopf rausziehen, keine sorge. Der Typ handelt nicht nur nach Murphys Law, nein er is Murphy himself. Die personifizierte schieflage. Das gesetz sollte in Baders Law umgeschrieben werden. Alle Pfeifen die hier landen können, landen am Ende hier.

  • Zitat von Danny

    Bin nach wie vor der Meinung, dass wir einen wie Gross brauchen, der Ihnen mal richtig den Arsch aufreißt und alles aus Ihnen rausholt!


    Ja, der wäre sicher gut. Oder eben Loddar, der würde sie alle rund machen, weil "ein Loddar" lässt sich nichts gefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!