Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • wie wäre es mit silvia neid.war immerhin schon weltmeisterin und aktuelle europameisterin.das sind doch erfolge.kann keiner von den trainern aufweisen.die 1.frau als bl.trainer fehlt noch in unserer sammlung der rekorde

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von moonlight

    sorry, mir ging es nicht um dreimal gescheitert, sondern darum dass jeder schon mal irgendwo mehr oder weniger gescheitert ist. und man bei jedem trainer irgendwas finden wird, was ihm negativ ausgelegt werden kann und wird


    ja aber muss man denn wirklich einen nehmen der so gut wie gar nichts bei seinen vereinen hinterlassen hat und bei dem stuttgart und der hsv heilfroh waren, dass er weg ist?


    muss man denn jeden batzen mist echt in den mund nehmen und drauf rumkauen bis wirklich der letzte geschmacksnerv weiß, dass es scheisse ist?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Danny

    Bin nach wie vor der Meinung, dass wir einen wie Gross brauchen, der Ihnen mal richtig den Arsch aufreißt und alles aus Ihnen rausholt!


    Ist er so ein harter Typ ? Erscheint mir nicht so
    Aber erfahrener als MW ist er definitiv


    Labbadia wäre mir allzu frisch gescheitert

  • Zitat von hattrick

    Mit Ähnlich meinte ich, negative Punkte. Jeder Trainer wird einen (oder mehr) schwarze Flecken in seiner Karriere haben.


    Ja, und? Es ist ja wohl unterschiedlich zu bewerten, ob die Fans drei verschiedener Vereine hintereinander Brüno-Raus-Partys feierten und den letzten auf den Tiefpunkt der letzten Jahre geführt hat oder ob einer mal mit einem Mittelmaßverein nicht die EL-Quali erreichte.

  • Könntes Du jetzt bitte endlich mal aufhören, das A******** Matthäus andauernd hier zu fordern, @ Boris?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ja, der wäre sicher gut. Oder eben Loddar, der würde sie alle rund machen, weil "ein Loddar" lässt sich nichts gefallen!


    Der greift durch, bevor er noch all seinen evening loosed :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von 1968er

    wie wäre es mit silvia neid.war immerhin schon weltmeisterin und aktuelle europameisterin.das sind doch erfolge.kann keiner von den trainern aufweisen.die 1.frau als bl.trainerin fehlt noch in unserer sammlung der rekorde



    frau neid wär eine progressive option. wenn sie absagen würde, sollten wir hermann gerland fragen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Danny

    Bin nach wie vor der Meinung, dass wir einen wie Gross brauchen, der Ihnen mal richtig den Arsch aufreißt und alles aus Ihnen rausholt!


    Ist für mich auch die Ideallösung. Viele Stuttgartfans waren ob der frühen Entlassung in der Saison 10/11 sehr verwundert. Er hat mit einer grandiosen Rückrunde die Stuttgarter aus dem Abstiegskampf in den UEFA-Cup geführt. Und wenn man seine Statistiken so liest...
    :crossed:



    Verein Amtsantritt Amtsaustritt Spiele Siege Punkte pro Spiel
    BSC Young Boys 11/12 (01.07.2011) 11/12 (29.04.2012) 36 27 1,50
    VfB Stuttgart 09/10 (06.12.2009) 10/11 (13.10.2010) 36 31 1,86
    FC Basel 1893 99/00 (15.06.1999) 08/09 (30.06.2009) 327 87 2,00
    Tottenham Hotspur 97/98 (24.11.1997) 98/99 (05.09.1998) 27 29 1,26

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ja, der wäre sicher gut. Oder eben Loddar, der würde sie alle rund machen, weil "ein Loddar" lässt sich nichts gefallen!



    Kann es sein, dass du ein guter Freund von "Loddar" bist? Ich nämlich nicht :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Könntes Du jetzt bitte endlich mal aufhören, das A******** Matthäus andauernd hier zu fordern, @ Boris?


    Wenn er 2035 nach Jahrzentelangem betteln endlich nen Job in der Bundesliga kriegt und alles aufmischt mit seinen innovativen Hammer-Trainingsmethoden


    DANN werden wir uns hier alle in den Arsch beissen ihn so lange verkannt zu haben :mrgreen:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ist er so ein harter Typ ? Erscheint mir nicht so
    Aber erfahrener als MW ist er definitiv


    Labbadia wäre mir allzu frisch gescheitert


    Also was ich von nem Kumpel aus Basel so mitbekommen hab soll der schon recht gut abgehen. Auch so ist er aber sicher kein schlechter, hat auf jeden Fall genug Erfolge vorzuweisen.

  • Zitat von Gschmarri

    ja aber muss man denn wirklich einen nehmen der so gut wie gar nichts bei seinen vereinen hinterlassen hat und bei dem stuttgart und der hsv heilfroh waren, dass er weg ist?


    muss man denn jeden batzen mist echt in den mund nehmen und drauf rumkauen bis wirklich der letzte geschmacksnerv weiß, dass es scheisse ist?


    nee natürlich nicht. aber das ist doch das problem. es ist doch aktuell niemand (bis auf unrealistische leute heynckes z. b.) auf dem markt, der entweder kein absoluter selbstdarsteller wie matthäus oder effenberg ist oder der nicht irgendwo die berühmte verbrannte erde zurückgelassen hat.


    ich weiß, dass der wiesinger leider weg muss. weil das nie gut gehen wird. aber nach der mannschaftsleistung (seltsame bezeichnung für das spiel) gestern würd ich den erstmal nicht entlassen. wer meint, sich extra "doof" stellen zu müssen muss halt mit doofen entscheidungen leben

  • Zitat von moonlight


    ich weiß, dass der wiesinger leider weg muss. weil das nie gut gehen wird. aber nach der mannschaftsleistung (seltsame bezeichnung für das spiel) gestern würd ich den erstmal nicht entlassen. wer meint, sich extra "doof" stellen zu müssen muss halt mit doofen entscheidungen leben


    Krasse Logik.

  • Zitat von Marius

    Wenn er 2035 nach Jahrzentelangem betteln endlich nen Job in der Bundesliga kriegt und alles aufmischt mit seinen innovativen Hammer-Trainingsmethoden


    DANN werden wir uns hier alle in den Arsch beissen ihn so lange verkannt zu haben :mrgreen:


    :lol:


    das wär echt gut. die mannschaft, die sich mal matthäus nimmt wird meister. das wär echt for shooting

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Nicky

    Genau das .... nervt. Und genau deswegen...



    Jo, von wegen nachher. Und bei Labbadia stell ich das gleiche in grün rein. Das hat nix mit "nachher" zu tun, aber wenn jemand eben auf diesem Berufsfeld mehrfach scheitert, ist es schon absehbar. Und zwar nicht nachher. Das läuft dann schon in relativ voraussehbarer Chronologie ab.


    Es gibt auf dem Markt leider fast keinen Trainer, der nicht schon irgendwo gescheitert ist. Respekt natürlich für deine Vorhersage :winking_face: , aber wenn du ehrlich bist, basiert auch diese Analyse auf ein bisschen Glück. Denn lass uns in Hoffenheim, Bremen und gegen Dortmund gewinnen (Chancen waren da) und WIesinger hätte noch viel Kredit.


    Alles egal, ein Neuer wird kommen. Wer es sein wird und was er aus der Mannschaft raus holen wird bleibt abzuwarten.
    Ich bin immer noch stinksauer auf diese Mannschaft. Das kann einfach nicht wahr sein dass so ein eminent wichtiges Spiel derart (auf diese Weise) vergeigt wird. Sie können wegen mir scheiße spielen, aber sie sollen wenigstens den Rasen umpflügen. Das ist charakterlich einfach so mies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!