Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von emilou


    Der wollte schon bei uns mehr Spieler als wir finanzieren konnten und ist gegangen, weil er sie nicht bekam.


    Und mit was? Mit Recht ... wie wir dann bitterlich erfahren durften.
    Der Kader war eben nicht bundesligatauglich.
    In Stuttgart hat er aus finanziellen Zwangsnöten mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen arbeiten müssen.
    Wenn mir der Verein ständig die Kohle aufm Silbertablett serviert wie Bayern/S04 und WOB, kauf ich auch ein, logisch :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Und mit was? Mit Recht ... wie wir dann bitterlich erfahren durften.
    Der Kader war eben nicht bundesligatauglich.
    In Stuttgart hat er aus finanziellen Zwangsnöten mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen arbeiten müssen.
    Wenn mir der Verein ständig die Kohle aufm Silbertablett serviert wie Bayern/S04 und WOB, kauf ich auch ein, logisch :mrgreen:


    Ja aber man kann eben auch nicht ranklotzen wenn man die Kohle nicht hat. Das geht jedem Aufsteiger so und das waren wir ja damals.
    Und wenn man eh 15 neue SPieler für einen Magath kaufen müßte, dann könnte man die auch einfach so kaufen (seine Auswahl war ja in Wolfsburg jetzt auch nicht gerade überzeugend) und machen ohne einen Großteil der aktuellen Spieler mit den jetzigen Trainern weiter. Ganz ehrlich ich hätte da mehr Hoffnung, daß wir drin bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Joey

    Und mit was? Mit Recht ... wie wir dann bitterlich erfahren durften.
    Der Kader war eben nicht bundesligatauglich.
    In Stuttgart hat er aus finanziellen Zwangsnöten mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen arbeiten müssen.
    Wenn mir der Verein ständig die Kohle aufm Silbertablett serviert wie Bayern/S04 und WOB, kauf ich auch ein, logisch :mrgreen:



    Was man auch nicht vergessen darf: Mit was für einer Gurkentruppe ist der damals hier aufgestiegen.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Meine Güte was ist denn da los, können die Herren jetzt mal das Trainerpraktikum beenden, oder warten die noch auf den Kleeblatt-Sieg um Büskens gleich vorstellen zu können?!


    Nein, die arbeiten an der Formulierung wie sie Wiesinger weiter im Amt lassen können. Das dauert halt :wink::lol:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:


  • Benutz die Suchfunktion. ( wollt ich schon immer mal schreiben, yesssss.)
    Wurde schon zigmal durchgekaut was der badraham für Fehler gemacht hat.[/quote]


    Was der Bader für Fehler gemacht hat :D:D du bist klasse echt


    Gehst du erst seit dem Pokalsieg zum Club, oder hättest wieder Bock dass der Michael A Roth seine Hände mit drinnen hat?


    man man man echt krass, da hat man nen super Sportdirektor der in der Buli heiß begehrt ist bei manch anderen Vereinen und ihr mosert über ihn, weil mal paar Trainer net gefruchtet haben oder 1-2 Spieler kacke waren... Mal im Ernst der Club sollte Bader gleich mit Entlassen und dann schau mer mal was passieren wird :ironie:[/quote]



    oh mein Gott ein Badersan-Fan-Boy... ich schmeiß mich wech... sag mal PippiLangstrumpf.. hast Du was schlechtes gegessen ?
    natürlich ist Baderlein-Allmächtig unser alle Vorbild.. wir haben alle Fotos von ihm an unseren Schlafzimmerwänden und kommen völlig hemmungslos bei seinem bloßen Anblick....


    :loool::loool:


    und etz im ernst... jeder aber absolut JEDER muss nach diesem Saisonstart nach diesen ACHT Graupenvorstellungen in die Kritik... und vor allem und zu allererst der über allem verantwortliche
    Sportdirektor.........

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nein, die arbeiten an der Formulierung wie sie Wiesinger weiter im Amt lassen können. Das dauert halt :wink::lol:


    Laut gut informierten Kreisen ist die Personalie gerade just in diesem Moment abgeschlossen, nun gehts um die finanziellen Modalitäten und das Anforderungsprofil für den Nachfolger, was immer das heissen mag....

  • Zitat von soerenrudi

    Laut FB sind Wiesinger und Reutershahn so eben entlassen worden :exclamation_mark:


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????

  • BV_qIzOIMAAcUXd.jpg



    Bader verkündet: #Wiesinger und Reutershahn entlassen! #glubb #bundesliga pic.twitter.com/0RGzSXeixw

  • Krass, der Praktikant ist noch wach :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!