Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Das ist doch schonmal schiefgegangen in Ingolstadt in Liga 2. Er ist einfach kein Top 36 Trainer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Michael Wiesinger wird neuer Trainer des KFC Uerdingen
    Ehemaliger Coach des 1. FC Nürnberg: Michael Wiesinger wird neuer Trainer des KFC Uerdingen
    Krefeld. Soeben hat der KFC Uerdingen per Facebook bekannt gegeben, dass Michael Wiesinger neuer Trainer wird. Der Burghausener coachte zuletzt den saarländischen Regionalligisten SV Elversberg.


    http://www.mein-krefeld.de/spo…c-uerdingen-aid-1.6877782


    Heißen die nicht Burghauser? :sherlock:

    It's a jungle out there.

  • Gestern mit Uerdingen beim Bonner SC mit 0:1 verloren.

    Ich muss ehrlich zugeben das erfüllt mich mit großer Häme. Uerdingen hat den Bonnern zwei sehr wichtige Spieler abgeluchst...

    Und Vollath macht vor dem 0:1 auch noch einen Fehler... :face_with_tongue:

    Das Tor der Bonner macht dann ein Neuzugang aus meinem Nachbarort.

    Fußball kann manchmal sooo schön sein. Was interessiert einen dann ein Neymar mit seinen 222 Millionen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist als Nachfolger von Heiko Herrlich in Regensburg im Gespräch

    na da kann R ja froh sein das der Kelch an ihnen vorüber gegangen ist....kann mir nicht vorstellen das die mit MW jetzt da stehen würden wo sie stehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Platz 2 und kriegt die Papiere. Ich tipp mal, da hat es was gegeben, was mit sportlichen Zielen nicht viel zu tun hat. Massiv unterschiedliche Zukunftsauffassungen oder so.

  • Platz 2 und kriegt die Papiere. Ich tipp mal, da hat es was gegeben, was mit sportlichen Zielen nicht viel zu tun hat. Massiv unterschiedliche Zukunftsauffassungen oder so.

    Eher russischer Investor und seine Launen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ok...wenn es MK auch gegen Darmstadt verschifft, dann kann man es ja nochmals mit dem Michi versuchen...als Impulsgeber...billig ist er , kennt die Gegend, kennt jeden Stein unter den man schauen muss :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • So gut kenne ich mich in den unteren Ligen (noch dazu außerhalb Bayerns) nicht aus.

    Ich ja auch nicht. Uerdingen war aber zuletzt doch viel in den natiinalen Medien eben wegen Wiesinger und einiger Profis aus oberen Ligen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade für Wiesinger. War damals, ab dem Abstieg ´94 mein absoluter Lieblingsspieler gewesen, und teilweise auch dafür verantwortlich, das ich Club-Fan wurde. Daher kann ich ihm einfach nichts schlechtes wünschen, auch wenns als Trainer wohl nicht so optimal für ihn läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!