Snooker WM 2011

  • ich hoff mal auch the rocket und den jester from leicester.



    toll fand ich, dass sich hendry gestern durchgekämpft hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zockerkönig

    Ronnie hat doch kein Bock mehr :schaem::frowning_face:



    dafür isser gestern aber gut abgegangen :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zockerkönig

    Ronnie hat doch kein Bock mehr :schaem::frowning_face:



    Der hat nie Bock.


    Vor paar Jahren hatter mal gegen Hendry gespielt und jedesmal, wennd er Hendry auch dran war, hatter sich ein Handtuch genommen und über seinen Kopf gelegt.
    Dann isser raus, hat ein Century gespielt und wieder ab unters Handtuch.


    Total bekloppt der Kerle

  • Tja mit psychischen Erkrankungen ist halt net zu spaßen^^


    Sollte Higgins gewinnen, hat das eh wieder nen faden Beigeschmack, weil er ja in nen Wettskandal verwickelt war.


    Aber ich vermute, dass es jmd wird den man nicht auf der Rechnung hat, so wie die letzten Jahre (bis auf Higgins 09)

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Sollte Higgins gewinnen, hat das eh wieder nen faden Beigeschmack, weil er ja in nen Wettskandal verwickelt war.


    Von dem am Ende nicht viel übrig blieb, außer dem schuldhaften Verhalten, nich gleich zur WPBSA gerannt zu sein

  • Zitat von Raeler

    Tja mit psychischen Erkrankungen ist halt net zu spaßen^^



    allerdings. gestern haben sie erwähnt, dass mark allen wegen depressionen in behandlung ist. und so hat er irgendwie gespielt, v.a. am ende...ziemlich gleichgültig, demotiviert. kein schönes bild.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ach was Mark Allen jetzt auch?? Oha.... Wusst ich gar nicht. Der hat in Fürth doch total locker und frisch gewirkt, hätte ich nicht erwartet.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und da isses passiert. Der Wizard of Wishaw John Higgins hat Ronnie the Rocket O'Sullivan aus dem Turnier gekegelt.


    Halbfinals:


    Williams - Higgins


    Junhui - Trump




    WTF is Judd Trump?

  • und selby auch draußen :frowning_face:


    der hat so gut gespielt und kam auch nach rückstand noch auf 10:10 gegen ding ran...nur ums dann doch zu verkacken. schade dem hätt ichs richtig gegönnt.




    und trump knallt einfach alles wech derzeit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • @hoeschler: Allerdings, was ist denn mit Judd Trump los bitte... Macht der den neuen Murphy/Robertson? Wahnsinn was der für ein Turnier spielt... Finde aber Mark J. Williams umso erstaunlicher, der hat länger nicht mehr so konstant gespielt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • jimmywhite147: @stephenfry here's a spooky fact. I was 14 Years younger than higgins, O'sullivan 14 younger than me and judd 14 younger than osullivan! [via Twitter]

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Absolut ausgeglichene Halbfinals dieses Jahr. Trump - Ding 12:12 und Higgins - Williams momentan 11:11. Sehr geil!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also das diesjährige Finale lautet Judd Trump gegen John Higgins! Higgins kam mit einer durchschnittlichen Leistungs, v.a. in der 3. Saison, in das Finale. Bin sehr gespannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nach der ersten Finalsession steht es 4:4 zwischen Higgins und Trump. Heute Abend geht es um 20 Uhr live auf Eurosport weiter.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Letzte Session! Frame 26. 13:12 Führung jetzt für Higgins!!


    Heute gehts bis zum bitteren Ende.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hoeschler

    Higgins machts.


    Is momentan eh ned zu stoppen :grinning_face:


    Prophet :mrgreen:


    Wenn man bedenkt, wie der durch das Turnier geeiert ist. Ich hätte nach dem Achtelfinale gegen Rory McLeod schon keinen Pfifferling mehr auf den gesetzt. Ein absoluter Turnierspieler, der schottische Kampfzwerg!
    Und dann denkt man noch, gegen Mark Williams ist endgültig Ende der Fahnenstange..., ja denkste!
    Aber mein lieber Schwan- habt ihr DIESEN Judd Trump gesehen???!!! Was der mit seinen 21 Jährchen mitbringt, das hat mich schier aus dem Sessel gehauen. Longpots am laufenden Band, Safeties vom Feinsten, Pots aus unmöglichen spitzen Winkeln auf die Mitteltaschen- und die dann noch mit Überzeugung und Tempo ohne dabei Kompromisse im Stellungsspiel einzugehen :shock: Hut ab! Wenn der so weitermacht, wird der ein zweiter O´Sullivan.
    Wie schon Higgins bei der Siegerehrung danach sagte- Judd hat Stöße gespielt, die er noch nie zuvor am Snookertisch gesehen hatte :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!