Beiträge von Chris

    Zitat von Clubi


    Um es dir Schnarchnase noch einmal zu erklären.


    Vittek ist ein Footballer, Hari nicht!


    Deshalb war es berechtigt ihn zu verteidigen.


    Soll der wie Burgsmüller eben in der European Football League kicken

    Schade,


    es wär endlich mal ne Gegenbewegung gewesen.
    Gerade in Hamburg mit Ticketpreisen über 40€ für Gästekarten beim Derby gg Bremen, einem Etat unter den Top 20 in Europa wäre das eins schönes Zeichen gewesen..


    und erschreckend, wie vereinfacht und hasserfüllt berichtet wird

    Zitat von topglubb

    Genau so sehe ich das auch. Einige hoffen, dass mit einem Harry Wechsel alles besser wird, aber das ist mir zu einfach. Vorne fehlt einfach generell die nötige Qualität. Nicht für Liga 2, aber wir wollen ja aufsteigen. Liga 1 - das traue ich auch Eigler und Boakye nicht zu.


    Und selbst jetzt in Liga 2: Ich will mal nicht nur die Spiele seit Ingolstadt hernehmen, sondern mal die ganze Hinserie Revue passieren lassen. Ich sag mal 2. bester Torschütze und Derbyheld hin oder her, aber wenn ich an Spiele wie Duisburg, Lautern oder auch Frankfurt denke (um nur einige zu nennen!), dann war das auch von Eigler und Boakye über weite Strecken nicht nur schlecht, sondern teilweise sogar grauenhaft. Ich finde es daher etwas zu einfach, nur die aktuelleren Spiele herzunehmen und sich jetzt da einzig Harry herauszupicken. Wie soll ich es sagen: Der ganze Angriff wirkte über weite Strecken der Hinserie etwas hüftsteif. System hin oder her, das wird sich in der Besetzung wohl auch nicht ändern. Wenn ich da teilweise an Spiele anderer Zweitligaspitzenteams denke und wie deren Sturmreihen agil über den Platz fegen. Da kann man schon etwas neidisch werden. Aber an Harry alleine liegt das auch nicht, dass das so nicht klappt.


    So seh ich das auch..


    grade Frankfurt, aber auch Oberhausen waren da nicht gerade Feuerwerke

    Zitat von Failhaid

    war ja schon ein Wunder,dass ihn damals Feyenoord von Ajax abgekauft hatte,nachdem er da schon ziemlich versagt hatte.
    Aber warum Harry selber ncihts sagt kapier ich nicht.Dass er es hier sehr wahrscheinlich nicht mehr schaffen wird,seit gefühlten 20 Jahren wieder in Form zu kommen,das müsste er doch selber sehen...ich würds ihm echt gönnen,wenn er's noch mal packt,aber nur rumsitzen und abwarten hilft bestimmt nicht viel...


    Wer tut das denn..


    Wir schon, aber Harry nicht.. glaub mir, sonst würde der Oenning ganz anders reagieren.


    Aber unser ganzes Sturmsystem stimmt nicht!

    Zitat von carlocolumno

    ich kann es gerne nochmal wiederholen:


    er hat weder in der 1. noch in der 2. Bundesliga ein spielentscheidendes Tor geschossen. Das ist Fakt.


    Na, ohne ihn hätten wir nicht bis zum 34. Spieltag hoffen dürfen,..


    ich hätte nur gerne viel mehr so Tore wie gg Duisburg letzten Sommer

    Zitat von Maggi

    @mooni: Richtig - aber reicht die Hoffnung auf Besserung wirklich als Argument aus, um auf Harry als Aufstiegsgarant zu bauen?
    Ich glaube nein - vor allem ist er für solche Experimente einfach zu teuer!
    Und wenn man schon die Gelegenheit hat, ihn noch für ordentliches Geld (und 1,5 Mios. sind für ihn sehr viel) zu vertickern, dann sollte man diese Gelegenheit auch wahrnehmen.
    Meinst Du nicht auch, Mooni? :wink:


    Richtig - aber reicht die Hoffnung auf Besserung wirklich als Argument aus, um für Wundertüten über ne Million EURO auf den Tisch zu legen...

    Zitat von waidler

    Und schon wieder wird über den Friseur des Trainers diskutiert.
    Böses Ohmen! Ganz böses Ohmen! :schock:


    Das heißt wohl der Peter Herman kann schon mal seine Fussballschuhe schnüren.


    Das wird erst wichtig, wenn er zum Haareschneiden jetzt regelmäßig in die Türkei fliegt


    aber in Nbg wird's ja wohl auch an türkischen Friseur haben, oder :lol:

    Zitat von Joey

    250.000 EUR sind in der heutigen Zeit ein ganz großer Witz ... wenn´s daran scheitert, dann Gute Nacht Club! Nix dazu gelernt!


    Wie immer... keiner von uns weiß, ob Erfurt ihn überhaupt abgeben möchte, und zu welchen Konditionen


    Schließlich fehlt ihnen dann der Topstürmer, und es wird wie bei uns sein, d.h. sie brauchen auch erst nen sicheren Ersatz...
    Also ist's ne schöne Kette

    Zitat von stc

    Chris: soweit ich das verfolgt habe (das habe ich nicht besonders intensiv), ist das angebot von 110 auf 115 und nochmals auf 120 mio erhöht worden-ich lese gerade inzwischen 125mio. bei den ersten beiden summen hat der verein jeweils "nein" gesagt.


    erst bei 120 mios meinte der verein plötzlich, dass man ihm keine steine in den weg legen will, wenn er so viel verdienen kann (das angebotene jahresgehalt für kaka stieg "lediglich von 13 auf 15 mio, was laut berlusconi ohnehin mehr als doppelt so viel wäre wie bei milan).


    unabhängig davon reden wir hier von einem betrag für einen spieler, der 3 gestandenen bundesligisten das überleben sichern würde..., das alleine ist schon absurd wie nur sonst was.


    Richtig... aber als Vereinsboss musst Du, wie so viele hier in anderen Threads fordern, auch etwas betriebswirtschaftlich denken.


    Und 120 Mio ist ja auch ne ordentliche Summe, selbst für Milan.


    Und wie gesagt, ein gestandener Spieler wie Kaka sollte dann selber zu seinem Wort stehen können statt sich hinter der erwarteten Absage vom Verein verstecken zu müssen..
    Und das hat er ja nun getan!


    Deshalb!


    "Hut ab" vor Kaka, wie man in Franken sagt!

    Zitat von Vv00t

    Ach, so geht das.


    Geschichte wird vom Gewinner geschrieben.
    In diesem Fall wird der Pino nen Teufel tun und seinen Immernoch-Anhängern sagen, dass er eigentlich weg wollte, und mehr oder weniger gezwungen wurde hierzubleiben, und dass das Engagement der Fans n Pfifferling wert war.


    (Ich sag nicht dass das so richtig ist, nur dass man aus der Aussage die Pino getroffen hat nicht notwendigerweise auch "die Wahrheit" erfährt, sollte man auch garnicht erwarten. Ist noch nichtmal ein Vorwurf.)


    Stimmt.. aber da gibt es diese Aussage der Herren aus Leverkusen!

    Zitat von ninaahhh

    Vielleicht dürfen wir ja als einzige Mannschaft aufsteigen weil wir Leute haben die sich im Training immer besonders anstrengen...
    Das war ja auch beim Engelhardt immer das Argument, der strengt sich an wie die Sau im Training...davon war dann auf dem Feld leider nix mehr zu sehen.


    Niemand will dem Chari absprechen das er sich im Training reinhängt (was man im übrigen wohl auch erwarten darf von einem PROFIsportler). Nur wenn man von dem reinhängen im Ligaspiel nichts mehr sieht, dann kann der Oenning sein Auflaufen zwar berechtigterweise damit rechtfertigen das er so doll trainiert hat, allerdings er auf dem Feld dann auch nichts gebracht was er im Training gebracht hat.


    Zusammengefasst, ist das dann quasi fürn Arsch wie er trainiert hat, wenn er hinteher die Leistung beim Spiel nicht bringt die er im Training scheinbar anbietet.


    Richtig..
    und da es 2009 nur Vorbereitungsspiele gab, also Muster ohne Wert, lohnt eine Diskussion nicht...Das ist so, als ob du den Wetterbericht aus dem Wetter vom November ableitest.


    Nur ist im Moment eben das Training der einzige Fingerzeig den wir zu Harry's Einstellung haben.
    Und Der Kicker mutmaßt wie alle anderen ..
    (es ist wohl eher wie Bölle schreibt.. die Beziehung ist jenseits der menschlichen Seite nie richtig innig gewesen)


    Jetzt ist vielleicht endlich mal Schluss mit dem Gerede, dass er eigentlich gehen wollte!


    Sorry,
    ihm wurde immer unterstellt dass er nicht will, dass er nicht kämpft und rackert.
    Jetzt ist der Punkt widerlegt, und wieder ist nicht gut.


    Alles andere ist kein Fakt sondern Unterstellung!


    Super Beitrag!!

    Zitat von stc

    aber es wird doch jetzt seitens des vereins unweigerlich druck aufgebaut, weil man gerne die asche hätte.


    kaka hat bereits mehrfach angebote ausgeschlagen und sprach schon seit längerer zeit davon, dass er beim ac milan alt werden und in die fußstapfen der verdienten kapitäne vom ac treten will.


    was man davon glauben kann oder will, ist die eine sache. wenn ein junger spieler ohne großmächtigen druck so etwas sagt, was nicht nach "ich hab vertrach, man weiß nie, im fußball ist alles möglich" klingt, dann find ich das zumindest bemerkenswert.


    Sorry, aber das ist Bullshit...


    er hätte vor 2 Wochen schon sagen können dass er bleibt, oder seinen Berater das machen lassen.
    Aber jetzt zu jammern von wegen "ich armer Millionär muss entscheiden, und kann mich nicht hinter dem Verein verstecken".. albern!
    ein einziger Satz, auch gegenüber der Bosse des AC letzte Woche, hätte genügt


    Pino hätte gerne die Entscheidungsmacht gehabt "Abstieg oder nicht".. da hatten die Tränen ganz andere Gründe!

    Zitat von SCHACKES1976

    Bunjaku hatte im Testspiel von RW Erfurt gegen den SV Wehen gestern einen ganz guten Auftritt....


    Das 1:0 selbst erzielt...dazu noch einen Pfostenschuss.....Endstand: 2:1 für Erfurt... :wink:


    Jetzt hat jeder ein Testspieltor und einmal Alu


    einer gegen Wehen, einer gegen die Holländer


    Na, das sieht der Markt doch wohl anders...