Beiträge von Chris

    Zitat von CM

    ich find's ziemlich witzig, wie einige Leute, die stur behaupten dass Charisteas hier von Anfang an einen ganz schweren Stand bei den Fans gehabt habe (was nicht der Fall war), jetzt schon über Bunjaku herziehen.


    Wer zieht über Bujaku her..


    Im Gegenteil:
    Der hat doch 25 Regionalligatore gemacht und wird sich sicher auch in der 2 Liga zurechtfinden und uns in die 1. Liga schiessen.
    Lob dem Retter!

    Zitat von ninaahhh

    Wobei das wohl ehr ne Sache des Willens als weniger des Könnens ist[/code]


    Du meinst, ihm fehlt der Wille zum danebenschiessen... lach


    oder nur unglücklich zitiert??

    Zitat von ninaahhh

    Bin ich absolut deiner Meinung!


    Wenn er nach der Winterpause Ansätze von dem zeigen würde, was er z.B. gegen Aachen gezeigt hat, dann wär ich sicher die letzte die schimpfen würde.
    Aber das hat man lange davor und leider auch danach nicht wieder gesehen, und wurde getoppt von dem Auftritt in Osnabrück.
    Und das man damit keine Loorbeeren bei den Fans erntet sollte selbst allen Harryliebhabern klar sein


    Dann sei mal ruhig, er zeigt diese Ansätze ja!
    Wir sind nach der Winterpause, und er hatte seine Testspiele mit entsprechendem Auftritt

    Zitat von eintakter

    toll. und nächstes jahr scheisst uns manchester city mit geld zu und er ist wieder weg :cry:


    Aber dafür kriegen wir soviel Geld dass wir neue Wunderstürmer kaufen können!

    Zitat von Astra

    Warum wird eigentlich denn hier diskutiert wenn er denn erst nächste Saison zu uns kommt ?? Er gehört doch überhaupt noch nicht zur Mannchaft.


    Wieso, er rettet uns doch und schiesst uns in die 1. Liga!!
    Jetzt, sofort, alleine!


    Ja, der tut mir richtig leid der Arme, dass er jetzt selber entscheiden muss, ob er für 9 Mio netto in Mailand bleibt, oder doch für 13 Mio netto nach Manchester wechselt!


    Ganz gemein von den fiesen Mailänder Vereinsbossen.

    Zitat von Maggi

    Es wäre Platz und Geld da für einen richtigen Stürmer :wink:
    Ich meine so einen, der wenigstens ab und zu mal das tut, für was er bezahlt wird - nämlich ein Tor zu erzielen.
    Gibt es Dir nicht auch zu denken, wenn sich Harry nicht mal gegen Zweitliga-Durchschnittsstürmer wie Eigler und Boakye durchsetzen kann?
    Ich verstehe nicht ganz, warum er hier verteidigt wird? Sportliche Gründe vermisse ich immer noch.....


    Wenn wir eine Stürmer finden, der diesen Namen verdient und für unseren Etat zu haben ist... gerne.


    Er wird verteidigt, weil er eben zu uns passt wie die beiden anderen genannten, und weil viele der Angriffe hier weit unter der berühmten Gürtellinie liegen.


    Er ist sicher kein Spitzenstürmer, aber auch nicht charakterlos. Mit 2 Ausnahmen hat er sich die Vorrunde über durchgebissen (und es hatten auch andere ihre "Tage"), und man kann den Kommentaren der Trainer und Zeitungen entnehmen, dass er diesen Januar es nochmal wissen will..


    Was würde sich denn bitte verbessern, wenn Harry geht??
    (Ausser deiner persönlichen Laune?)

    Zitat von KRÜGERS NBG

    sollte er bleiben (was ich nicht hoffe), muß er erstmal ne chance von den fans bekommen. nutzt er diese nicht, kann man ihn immer noch rund machen.


    Sollte er bleiben (was passieren wird und ich gut finde) sollte er wie jeder andere seine Chance bei Mannschaft und Fans bekommen (So wie's bei Breska ja zu recht auch gefordert wird)


    Immerhin ist er Clubspieler, und etliche hier nennen sich die besten Fans der Liga

    Zitat von weize

    lieber kauf ich allen harri freunden ne dauerkarte von fulham.


    Meld!!!


    Ich wette du bist zu feige das wirklich zu machen, wenn der Wechsel wirklich klappt!

    Zitat von Maggi

    Stimmt - einfacher wäre es doch, wenn er endlich mal das tun würde, für was er sehr gut bezahlt wird - nämlich, das Runde ins Eckige zu befördern :wink:


    Hat er eben erst!!


    Und jeder Clubspieler hat das Recht auf faire Behandlung!!

    Zitat von Maddin_FCN

    Oenning jetzt schnell rausschmeißen, denn nach Titeln steigen wir in letzter Zeit immer ab :mrgreen:


    Wir sind doch auch schon mittelfränkischer Meister...


    Den Rausschmiss hat der Bader schon verpennt!

    Zitat von SnuggleZ

    Also mein Auto funktioniert aber noch, wenn ich die Warnblinkanlage drücke...
    Ich glaube das war eher der Schleudersitz oder so, schade dass er wohl nicht selbst drauf gesessen ist,... :roll:


    Dein Avatar ist hoffentlich nicht Programm


    ich will nächste Saison 80% Samstagspiele!!!!
    (1. Liga ist eben meistens Samstag..)

    Zitat von weize

    diese saison 9 tore und 9 vorlagen in 18 spielen. die letzten 2 jahre 25 tore in 56 spielen. und das ist schlecht?


    Von den 6 Toren diese Saison 1 Elfer,
    von den 25 davor 6 Elfer ..


    und kaum Tore in Spielen gegen die "Grossen"..


    aber wir werden sehen!

    Zitat von Loko

    Der hat sich die Pfiffe regelrecht erarbeitet.Weil, wenn ein Spieler so lustlos über den Platz schleicht und vom eigenen Trainer ermundert werden muss doch zu laufen und mitzuspielen,dann gehört ihm nichts anderes.


    Wir reden schon vom Augsburgspiel??


    Ach übrigens


    :duden:


    Wenn jeder so perfekt wäre, wie er es von den anderen fordert, mei wäre die Welt gut


    Pfiffe vor dem Spiel und vor allem vor der Saison sind gegen keinen der eigenen Spieler jemals gerechtfertigt!!!!!!!!!!


    Und ich könnte dir gegen nahezu jeden unserer Stammspieler die seit August im Kader sind, Spiele nennen wo sie Superleistungen abgerufen haben...


    Und da haben gewisse Slovaken eine super Lobby hier... mal als Vergleich..Aber den lässt der fiese Trainer ja erst ab der 81. ran... weil er einfach nicht erkennt, dass der nicht trainieren muss, sondern der Über-bringer im Spiel ist!!


    Jau, das wird eine super Rückrunde...


    Mit Eigler-Boayke-Breska im Sturm..

    Zitat von Loko

    Charisteas ist der Spieler,der seit einem Jahr am meisten enttäuscht hat.Da kann man nur noch froh sein,wenn er endlich geht.Argumente dafür stehen hier reichlich im Forum.Argumente für sein verbleiben,kann ich hier nirgends finden.


    Das aktuellste gab's gestern!