Beiträge von Chris

    verzeih dass mir weder NKD noch NV ihre Verträge vorgelegt haben


    wir haben geräuschlos deren Vertrag verlängert, trotz Abstieg,

    dazu laufen jede Menge Aktionen rund um die NV.


    Wir haben deutlich mehr Auswahl auf den Banden, sowohl rund ums Spielfeld wie zum Oberrang.

    Wir haben nicht unbedeutenden Ärmelsponsor,

    d.h. alles in allem ist der Club wohl deutlich attraktiver, denn das macht keiner von denen weil er gezwungen wurde

    Na, wir haben seitdem so unbedeutende Sponsoren wie die Nürnberger Versicherung statt NKD.

    Dazu Godelmann, der Familienblock hat nen Sponsor, nur mal so.

    Es hat sich sehr viel getan,

    nur passt das nicht zum Vorurteil gg unseren AR

    In wie weit ist den der Verein für Sponsoren seit 2014 attraktiver geworden?

    Dann schau Dir mal die Stadionbanden an, wer da seit 2014 alles neu dazugekommen ist,

    und die Bilanz, um zu sehen, welche Summen.


    Dagegen ist der Verlust von Schamel Meerrettich als Sponsor leicht zu verschmerzen!

    Der bestehende AR hat da wirklich gute Arbeit geleistet

    Also was einen bezahlten AR ausmacht sieht man grade bei der Hertha!

    Da platziert halt der Eigentümer seinen Mann..

    der gerne bleibt, da er dem Verein keine Rechenschaft schuldet, und gut entlohnt wird


    HaHoHe

    Euer Jürgen

    Kardinal Reinhard Marx

    Das glaube ich kaum. In der Pressemitteilung ist ja die Rede davon, dass er scharfe Kritik an den Clubchefs übte. Damit dürfte sich die Tätigkeit im AR ebenfalls erledigt haben.

    Wenn der Windhorst ihn da haben will, wird er da den Verein weiter in eine große Zukunft führen

    Wahnsinn.


    Erst den Zampano machen,

    so Leute wie Salomon Kalou auf die Tribüne setzen

    Unruhe in die Torwartsache bringen,

    und dann den Schwanz einziehen.


    Als Trainer wird der in Dt.land keinen Job mehr finden.

    Speziell sind JHVs dennoch. Ich habe schon Verständnis wenn sich das Vorstände von Großunternehmen oder anderweitig in der Öffentlichkeit stehende Personen nicht antun.


    Maly hats im Podcast ja auch erwähnt. "Ich habe schon einige Wahlen gewonnen, aber die JHV ist nochmal was ganz anderes" oder auch später im Podcast nochmal "Das ist ein Assessmentcenter der besonderen Art" über AR-Wahlen auf der JHV.

    Das wissen wir schon, das ist aber bei keinem Verein anders, außer du heißt Uli Hoeneß - und selbst der hat da seine special Moments wenn es ihn nervt.

    Nee, sich ärgern ist was anderes als den Schiedsrichter mit respektlosen Gesten zu bedenken. Im aktuellen Fall hat Plea zweimal abgewunken. Den ersten Winker hätte Stieler wahrscheinlich noch großzügig übersehen, eben als spontanen Ausdruck der Verärgerung. Der zweite Winker machte klar, das geht gegen den SR. Und das wir halt jetzt zurecht geahndet.

    Und was das Tempo angeht, das könnte sich ja auch mal ändern. Bisher war klar, es gibt nach jedem Pfiff erstmal Gemecker, theatralische Einlagen, Ermahnungen, Diskussionen, sich vor den Ball stellen, den Ball in die Hand nehmen und ungeschickt zurückschmeißen...alles Traditionen, die es nicht braucht.


    Exakt...


    Schweini hat's angefangen, zumindest populär gemacht, jetzt ist es die "Tradition".


    Reklamieren, die einen fordern gelb, auch wenn der Schiri schon längst die Hand an der Tasche hat (wie hacklberry richtig sagt),

    die anderen schwören bei der Seele ihrer Omma, dass er nur den ball gespielt hat und diese Wunde an der Wade vom spitzen Gras kommen muss

    (unser Hanno ist da auch immer mit dabei)


    Und immer den Ball in der Hand - beim Handball ist das z.B. absolut verboten, und der HC wird da so gerne als Vorbild genommen

    Was ich mich frage ist, inwiefern die Funktionen/Befugnisse/Aufgaben des AR eines e. Fussballvereins mit denen eines AR eines Wirtschaftsunternehmens überhaupt vergleichbar sind. Das fängt doch schon bei der AR Wahl an, die in einer biergeschwängerten Kirchweihzeltatmosphäre vonstatten geht. das hat doch mit Seriosität überhaupt nix zu tun.....oder lieg ich da jetzt so falsch?

    Du liegst da falsch

    Der Unterschied ist nur, dass es bei ner AG Großaktionäre gibt, die mit 10-30% der Stimmen die Einzelstimmen eben einfach unwichtig machen.
    Und wie Norbert sagt - wir hatten beim Club in den letzten Jahren keineswegs eines "Kirchweihzeltatmosphäre"

    Das Frage ich mich auch immer wieder. Ich erlebe es ja selbst. Man pfeift ein Foul, schaut natürlich erstmal wie es dem am Boden liegenden Spieler geht und um einen herum entsteht schon Hektik und wird rumgeplärrt "Eyyyy Schiri, Gelb". Dabei ist oft von Anfang an klar, dass man die Karte für das Foul noch zeigen wird. Nur kann das auch mal 20 Sekunden warten. Es ist mir zumindest wichtiger, wie es dem Verletzten geht.


    Ich habe aber kein Problem dann eben zweimal Gelb zu zeigen :winking_face:

    Respekt

    Ein Kommentar zur Thematik auf Spiegel Online:

    Ich verstehe diese Diskussion nicht.
    Plea motzt und kriegt gelb


    Und dann kommen diese abfälligen Gesten - wieder gelb


    Den Ärger der Spieler und Trainer kriegt der Schiri - lachhaft.


    Der Verein sollte Plea mit 10.000 EURO bestrafen.


    Was der DFB da macht ist anderswo stinkt normal.

    Im Rugby - da wird nix gemault.

    Versuch mal in der NFL so ne Geste zu machen wie der Plea - das merkst du sofort, Spielstrafe und Geldstrafe

    Im Handball - sieht man sowas nicht


    Nur unsere Fussballmillionäre führen sich auf.

    Bitte weiter diese Linie!

    Damit sie es kapieren.