Beiträge von LongWater

    Zitat von putzi

    Ja waren echt viele Namen.


    Der REWE Filialleiter vom ZDF, der Chefstecher aus Herzogenaurach und der Röslers Uwe aus Engelands Unterklasse.


    Ja mensch wie man bei dem Angebot einen realtiv erfolgreichen (aktiven) Coach aus der zweiten Liga nehmen kann ist absoluter Wahnsinn.


    :hoch: Top auf den Punkt gebracht :hoch:

    Zitat von Manni_der_Libero

    was ist denn dann sein finishing move?
    der WerderBremen-HupenSuplex :schimpf:


    Wahrscheinlich ganz spektakulär, ....... der german-suplex :roll:

    Erstmal schauen was daraus wirklich wird. Die WWE hat ein riesiges Roster dass sich beweisen will, es sind sogar gestandene, technisch gute Wrestler als Jober untergegangen. Andrerseits könnten sie aus ihn einen brauchbaren Heel machen, wenn er lernt paar powermoves sauber auszuführen. So eine Fehde Wiese Vs. Cesaro wäre schon was :mrgreen:

    Mal angenommen wir hätten diese Situation, dass ein Spieler der Jahrelang zum Club hielt eine tragische Diagnose bekommt. Dann würde sich auch jeder über so eine Aussage vom gegnerischen Trainer aufregen. Dass war ein ganz dummer Kommentar, braucht man nichts schönreden, ein "gute Besserung" wäre viel passender gewesen.

    Zitat von Oma_Hildegard

    Was die Blödzeitung und eine Million Äbblwoi-Deppen jetzt wieder aus der Aussage zu Russ machen werden :schaem:


    Die Aussage hätte er sich aber auch sparen können, total unnötig...

    Zitat von Matthias77

    Wer weiß wie tief Martin Kind schon drinsteckt, es scheint ihm
    aber durchaus zu gefallen:


    So-erlebte-Bader-den-ersten-Heimsieg_ArtikelQuer.jpg


    Zu Geil wie sich der Bader die Hände reibt, "ein Glück hab ich den Idioten gefunden" :lol:

    Zitat von biertester

    Ja so ist das. Ich verkneife mir Grundsätzlich Diskussionen bei Youtube oder Facebook.
    Obwohl es manchmal echt schwer fällt, aber letztlich kommt doch eh nix bei raus. :wall:


    Ja, dass hab ich mir jetzt auch vorgenommen. Dass Niveau ist schon krass, und dann tun sie so als wären die Red Bull Gegner alle unterbelichtet :roll:

    Hab grad den Fehler gemacht, und beim Youtube-Video vom Spiel mit einem RedBull Befürworter diskutiert :brodel: Diese Arroganz ist echt unfassbar, die Stellen sich echt als Retter vom Fußball dar, beleidigen alle die anders denken und kapieren nichts wenn man ihnen klarmacht dass sie kein Verein sind und eigentlich nicht existierten dürften :schaem:

    Zitat von Nicky

    Es ist erstaunlich, wie schnell er den nächsten Club in chaos und Liga 2 befördert. Hach, was wär wohl aus dem Club geworden, wenn man den Bader schon viele Jahre früher losgeworden wäre.


    Aber da war ja nix zu wollen, weder im Forum noch außerhalb, alle fanden den irgendwie lange Zeit toll ... :frowning_face:


    Ich muss zugeben, früher war mir nicht bewusst dass ein Manager so einen enormen Einfluss auf das Team haben kann. Dachte immer dass der Trainer eine wichtigere Rolle spielt. Aber es war Krass zu sehen wie schnell und drastisch sich alles gebessert hat als Bader Ging und Bornemann kam. Man lernt nie aus.

    Der Typ hat es fast geschafft unseren Club für immer in der Versenkung verschwinden zu lassen. Da braucht man sich nicht wundern dass der Clubfan das alles noch verarbeiten muss.

    Zitat von anertele

    Dreitausend? Noch lange nicht, denn...
    Es ist Zweitausendneunhundertzweiundvzierzig,
    Martin Bader ist weg und bräunt sich
    In Hannover - Allein?
    Ja, Kinds Budget war klein,
    Na fein! Herein, willkommen im Verein!


    Soll ich ihn verpflichten oder lass ich's lieber sein?
    Jein...
    Soll ich's wirklich machen oder hol ich dass Geld für mich rein?

    Aus dem 96er Forum:


    "Sicher sind sie nicht die Hauptverantwortlichen, die den jetzigen Kader zusammengestellt haben. Hatten allerdings genug Zeit sich ein Bild vom Leistungsvermögen zu machen und entsprechend für Verstärkungen zu sorgen. Das ist wohl ganz offensichtlich nicht gelungen. Da brauch man auch nicht darauf zu verweisen, dass 96 nicht attraktiv genug ist. 96 ist Erstligist und in einer der Topligen Europas. Da soll man keine vernünftigen Spieler mehr bekommen?


    In Nürnberg haben die beiden wohl auch "bewiesen", dass sie nicht in der Lage sind einen Verein sportlich dauerhaft in der 1. Liga zu stabilisieren. Weint denen jemand dort eine Träne nach? Sollte einem zu denken geben.."


    Langsam geht Allen Im Norden ein Licht auf :lol:

    Zitat von kinglui

    Nichts geht über gutes Scouting und dem Argument gute Bundesligagehälter (darfs a bissal mehr sein) zahlen zu können!
    Armes Hanoi, wird mit 180 Sachen an die Wand gefahren. Zumindest ist so ein Verein wieder in Reichweite für uns.


    MaBa, bitte als nächste Stationen Freiburg, Mainz, Augsburg, ... wählen. Danke für Ihre vernichtende Arbeit im voraus!


    Hoffenheim und Leipzig wären such nett :grinning_face: