Beiträge von AFC-1984

    Zitat von SabrinaGoellner

    vor vier spieltagen hat der möllemannn gesagt:
    "wir wollen Erster werden ..."



    allerliebst -)



    was der will und was dem scheiss verein zusteht, hat nix miteinander zu tun.... Fürth gehört meiner meinung nach in die 3te liga... da können se dann rumkacken ihn ihrem scheiss dorfstadion


    So schauts aus...
    Einfach ma auflaufen lassen und sehn was er bringt...
    Aber leider hat das sagen immernoch der Trainer...

    Ich wär dafür, das Hörber mal ne HZ lang spielen kann... Ab der 60 min. kann er meinetwegen wieder unseren Alleinunterhalter bringen

    «Theoretisch könnte er natürlich im Aufgebot für das Spiel in Duisburg stehen, aber ich sehe keinen Grund dafür. Wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen», sagte Oenning.


    Zitat Oe aus der NN onlineausgabe v. 05.03.09


    Mit den zig Weltklasse Stürmern die wir haben, seh ich da auch keinen Grund... Ich spar mir jetz mal das ironieschild...

    Der wird auch nicht nach ende der Saison gehen, wenn wir nicht Aufgestiegen sind...


    - Haben doch soooo gut gespielt, das es fürn Klassenerhalt gereicht hat...
    Traurig aber so isses...
    Die Herren drehn sich doch alles so hin, das sie im rechten Licht stehen...

    BILD: Was hat sich im Vergleich zur Hinrunde geändert?


    Pinola: „Ich habe an Weihnachten auch in Argentinien weitertrainiert und mich in der Vorbereitung noch mehr reingehängt. Ich glaube, meine ersten beiden Spiele waren gut. Es fehlt nicht mehr viel, dann bin ich wieder der Pinola, den alle aus dem Pokalfinale in Erinnerung haben.“



    ääääääähm ja ich lass es jetz einfach ma so im Raum stehn...

    Zitat von Liga1

    Diesen Kommentar kan man bei Bader als auch bei Oenning einbringen.


    Im nächsten Spiel gegen Mainz werden wir mit Bouakye nur einen gesunden Stürmer haben. Für Eiglers 5. gelbe Karte und der Verletzung unseres neuen Stürmers können weder Bader noch Oenning etwas, aber welcher Zweitligist mit Aufstiegsambitionen hat nur 3 Stürmer unter Vertrag ?
    Mit Reinhard sitzt ein Aussenverteidiger auf der Tribüne. wir stellen so auf, dass Diekmeier als Rechtsverteidiger auf der Bank sitzt und Judt, eigentlich ein defensiver Mittelfeldspieler, rechts hinten spielt. Da war von vornherein klar, dass Judt mit seinen "spielerischen" Mitteln auf der Seite nichts tun kann.
    Desweiteren finde ich es nicht so toll, dass wir jetzt jeden 18 oder 19-jährigen von auswärts holen und unsere Talente kommen nicht weiter.


    Ich kann das Wort nichtmehr hören bzw. lesen...