Beiträge von Norbert

    Sehe unter ihm nicht die Entwicklung wie unter Meeske. Was hat sich denn unter Meesks entwickelt, was du unter Rossow nicht siehst?

    Sag mal, was für ein Typ bist du, Was erlaubst du dir mich so zu verhunzen. Von dir erwarte ich auch keine Entschuldigung, denn was das ist, ist dir bestimmt total fremd. Bin nicht wütend, sondern habe Mitleid mit dir. Bist ein armer Mensch. Jeder vom AR ist dir meilenweit überlegen.

    Ich behaupte mal, dass jeder dieser "Schnarchnasen" und "Trauerweiden" sehr viel mehr... lasse das jetzt weg was ich schreiben wollte, aber deine Ausdrucksweise über andere Personen spricht absolut nicht für deine Person.

    Wenn es glimpflich ausgeht und man nach dem Ende der Saison sich wirklich hinterfragt, analysiert und Konsequenzen zieht, fein. Dass das gesamte Trainerteam ohne Zwang kurz vorher ein neuen Vertraglich bekommt lässt aber eben die bezweifeln.

    So wie man letzten Sommer auch hinterfragt und analysiert hat und exakt keine Konsequenzen gezogen wurden?

    Sorry aber wenn wir mit 37 Punkten die Klasse halten, kannst du doch niemals mit Fiel weitermachen. Warum dann nicht gleich handeln um die Chance auf mehr als 37 Punkte zu haben…

    Weil ein Trainerwechsel nicht verspricht, dass es gleich funktioniert.

    Ohne Sparen könnte es noch schneller in die Insolvenz und die Regionalliga gehen. was schlägst du denn vor?

    Transfers unter Hecking: Klaus, als Nr 2 geholt, jetzt die Nr.1, Gyamerah, Flick, Horn, Castrup, Duah, dazu Jugendspieler aus dem NLZ hochgezogen, die wir früher nicht halten konnten und bereits in der Jugend oft von anderen Vereinen abgeworben wurden, jetzt bleiben sie und 3 Haben sich festgespielt, wie Jeltsch, Uzun und Brown. Uzun konnte gehalten werden und bringt uns Geld, Brown bekam wie Jeltsch seine Chance, was aus Hofmann, Kania und unseren Torhütern wird muss man abwarten. Uzun und Brown bringen uns jetzt wieder mal durch die Transfers die Möglichkeit uns zu konsultieren und wieder etwas aufzubauen. Dass so viele Jugendspieler zum Club kommen ist der Weg von Hecking, dass diese auch eine Chance bekommen und Talente nicht mehr immer nach Fürth gehen.

    Ich wünsche mir auch, dass es schneller geht, bin nicht immer mit Hecking zufrieden, aber ihn ablösen muss nicht die Lösung sein. Bin froh, dass der AR die Nerven behält. Dass die Transfers keine überragende Rolle spielen, kann ich nicht sehen. Wer in der 2. Liga spielt wo eine überragende Rolle?

    M

    Zumal sportlicher Erfolg natürlich weitaus höhere und beständigere Werte generiert als die Personaldecke kontinuierlich auszudünnen und ansonsten auf Wunderkinder zu hoffen.

    Man spricht ja auch nicht umsonst vom „sich zu Tode sparen“

    Nicht sparen und auf Grund von Hoffnung Geld ausgeben, bedeutet Pleite, ist auch nicht gut. Bei Bader Woy war das immer ein Ritt aus der Rasierklinge. Warum werden kleinere Vereine oft als Vorbild hier genannt? Weil sie über Jahre in Ruhe was aufbauen konnten, nach Rückschlägen das Umfeld ruhiger geblieben ist. Wie lange hat es z.B. bei Heidenheim gedauert? Gibt aber auch andere Beispiele: Bielefeld, Duisburg, oder kleinere Vereine, die schon mal oben waren, wie Unterhaching, Waldhof, Saarbrücken etc. Mann muss nur mal die 2. und 3.Liga anschauen, teilweise die Regionalliga, was da für Vereine sind. Es ist eben sehr schwer, wenn man unsere Größenordnung hat, wieder etwas aufzubauen. Deshalb nicht zu Tode sparen, aber auch nicht einen Lizenzentzug riskieren. Die Saison ist nach gutem Beginn schlechter geworden, schon werden Köpfe gefordert. Falls gegen Paderborn ein Sieg gelingen sollte, sind viele hier wieder still, aber nach der nächsten Niederlage wieder da. Ein Rezept hat hier im Forum anscheinend niemand. Ich leider auch nicht.

    Da kann ich zustimmen. Immer nur aussitzen wird nicht gehen...

    Hab schon mal gefragt, woher wisst ihr, dass das nicht geschieht? Weil nichts in der NN oder Bild steht? Ich weiß es auch nicht, denke aber schon, dass es da intensive Gespräche gibt.

    Deinen Smiley verstehe ich absolut nicht. Es sei denn du weißt, dass es zwischen AR und den Vorständen keine Gespräche gibt zur Situation. Bleib cool. :clinking_beer_mugs: Trinken wir lieber einen, statt zu streiten

    Ich denke schon, dass dies ein Moment wäre, dass ein Aufsichtsrat (in welcher Form auch immer) da Mal aktiv wird. Und wenn es nur darauf hinauf läuft, dass er eine Analyse bzw ein Konzept einfordert wie man sich zukünftig nicht mehr im 2-wochen Rhythmus vor 30.000 zahlenden Zuschauern bis auf die Knochen blamiert.

    Da kann ich zustimmen. Immer nur aussitzen wird nicht gehen...

    Hab schon mal gefragt, woher wisst ihr, dass das nicht geschieht? Weil nichts in der NN oder Bild steht? Ich weiß es auch nicht, denke aber schon, dass es da intensive Gespräche gibt.

    Und wer hat Schäfer statt Dr. Grethlein in den AR gebracht?

    Woher weißt du, dass keine intensiven Gespräche laufen?

    30817,00.


    Schon sind wir bei einer siebenstelligen Zahl!

    Wo hast du diese Zahl er? Kann weder auf der Internetseite, noch hier im Forum eine Zahl mit 2 Stellen nach dem Komma finden. Aber, da es 2 Nullen sind, sind diese nicht relevant, es bleibt eine 5-stellige Zahl.

    Norbert ist ein Vorname, der nicht gerade selten ist. Lies doch meinen Post über den AR erneut, ich schrieb, wie der AR Einfluss nehmen kann und du denkst sofort ich glaube der AR macht es nicht, das ist nur deine Auslegung. Ich denke, dass wir schon einige gute AR haben, die auch einen wertvollen Input geben können und es hoffentlich auch tun. Aber es gibt noch sehr viel zu tun und dann sind wir wieder bei einer berechtigten Kritik

    Ok, sind wir ja uns einig. :thumbs_up:

    Hey Norbert! Man muss auch beleidigt sein wollen. Nobby zB finde ich nett, nobster eher uncharmant - aber im Grunde liest man aus dem Kontext, ob der Schreiber scherzen oder ärgern will.

    Pini stört mich selten, pinpot dagegen immer.

    Cool bleiben! :smiling_face_with_sunglasses: Meistens ist es NICHT böse gemeint.

    Da ich wohl der Einzige bin im Forum, der seinen richtigen Namen angegeben hat, nehme ich das eben ernst. Wobei ich darauf schon öfter hingewiesen habe, kann ich davon ausgehen, dass da Absicht oder auch anders ausgedrückt Respektlosigkeit dahinter steckt. Leider hat auch ein Moderator meinen Namen schon verhunzt und danach gepostet, er kann mich nennen, wie er will. Das zur Diskussionskultur hier im Forum. Wenn andere Moderatoren sich von mir angesprochen fühlen, die sind ausdrücklich nicht gemeint. habe öfter mit Usern eine andere Meinung, aber bis auf zwei und dem genannten Moderator nennen mich andere nicht so. Wenn mich gute Freunde, die ich persönlich lange kenne so nennen, kann ich das akzeptieren, nur auch die haben Respekt vor mir und nennen mich mit meinem Namen. Lassen wir das, werde weiter meine Meinung schreiben und auf Daten und Fakten hinweisen, wenn etwas unterstellt wird, was nicht stimmt,