Beiträge von oisiris

    Ich fand seine schnelle Fehleranalyse nachdem Spiel bemerkenswert.


    Man sieht es auch in den TV Bildern ganz gut, was er eigentlich vor hatte. Er wollte das Spiel schnell machen, nur hat er einen Schritt vor dem anderen gemacht. Denn vor dem schnellen Abwurf muss der Ball zunächst sicher in den Händen sein. Letztendlich sieht es schlimmer aus als es war.


    Und wie schon jemand anders sagte, wichtig sind die drei Punkte. :exclamation_mark:

    Diese Gesichte mit dem Absturz ist wirklich eine Katastrophe, es war wirklich eine sehr talentierte Mannschaft und es wäre spannend gewesen, was sie alles erreicht hätte, aber vor allem ist es natürlich schlimm, wenn so viele junge Menschen ums Leben kommen.

    Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich meine Dauerkarte abgebe. Ich mag einfach nicht mehr als Melkkuh herhalten. Der Verein hat leider aus der Vergangenheit nichts gelernt und seine Ausgaben in den letzten Jahren nicht eingedämmt. Jetzt müssen die Finanzen konsolidiert werden und der Fan darf wieder die Geldtasche öffnen. Mein Platz im Oberrang liegt leider nicht in dem Bereich, der weniger von der Preisanpassung betroffen ist. Wie steht ihr dazu?

    Ich finde es sollte eine peppige Musik sein, gesungen von einer feurigen Frau, so dass die Spieler richtig angeheizt werden. Eine Latinosängerin wäre da prima, Nelly Fortadu fällt mir da spontan ein...... Eine Panflöte würde da sicher gut passen!

    Hi zusammen,


    ich weiß nicht, ob es schon einer gemerkt hat, aber Sport 1+ überträgt pro Woche min. 2 Spiele der NBA live und in voller Länge. Gerade ist Denver Nuggets - gg. Milwaukee Bucks zu Ende gegangen.
    In HD sogar noch ein bisschen leckerer, als im SD-Signal. Heute Abend gibts ab 1 Uhr live: Philadelphia 76ers - Indiana Pacers